Hier noch die offizielle Info von der FCA Homepage
Hier noch die offizielle Info von der FCA Homepage
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Hm, kann nicht verstehen, was Augsburg mit dem 4. guten Keeper will...
Kann nur daran liegen, dass Jentzsch auf Platz 6 der ewigen Comunio-Punkte-Rangliste liegt...
Wird jetzt Augsburg wenigstens einen Keeper abgeben? Oder was haben sie da vor? Ich bin nicht so informiert was den Verein angeht. Aber mit Neuhaus, Jentzsch, Khomutovskiy und Kruse haben sie gleich 4 Keeper, die allersamt keine schlechten sind, und manchen Vereinen würde schon einer von der Sorte reichen. Hat sich hier einer Torhüter-Sammeln als Hobby ausgesucht, wie so manch einer Briefmarken sammelt. Das ist wirklich zuviel, wobei Neuhaus sich im Laufe der letzten Jahre gut entwickelt hat, und womöglich sowieso alle spiele machen wird. Oder wird Jentzsch jetzt Nr.1? Fragen über Fragen.
Augsburg macht damit einen rießen Fehler, meiner Meinung nach.
Sie haben 3 ordentliche Keeper und holen sich jemanden, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr gemacht hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke jetzt werden sich Vasili und Kruse nach einem neuen Verein umschauen...
Das ist schon happig,dass ein Mann wie Khomutovskiy nicht einmal die Chance bekommen hat sich zu beweisen.(vor seiner Verletzung)
Ich hoffe das sie einen neuen Verien finden weil für die Bank sind sie zu gut.
Was spielt Jentzsch für ein Modell und welchen Schnitt?
Jentzsch wurde in der Halbzeit gegen Lukas Kruse ausgewechselt weil er Schüttelfrost hat.
Bei dem Spielstand sollte man auch nichts mehr riskieren. Das Spiel ist gelaufen und Kruse freut sich sicherlich auch mal über ein paar Einsatzminuten![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jentzsch hält gerade einen Elfmeter und nochmal einen klasse Ball eben! Garant im Moment dafür, dass es noch 0:0 steht!
Den Elfmeter hat er gut gehalten. Ein Turm in der Schlacht.
Farblegende: Moderator | Privatperson