Ergebnis 1 bis 50 von 264

Thema: Jentzsch, Simon (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Hier noch die offizielle Info von der FCA Homepage
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  2. #2
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Hm, kann nicht verstehen, was Augsburg mit dem 4. guten Keeper will...

    Kann nur daran liegen, dass Jentzsch auf Platz 6 der ewigen Comunio-Punkte-Rangliste liegt...

  3. #3
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Wird jetzt Augsburg wenigstens einen Keeper abgeben? Oder was haben sie da vor? Ich bin nicht so informiert was den Verein angeht. Aber mit Neuhaus, Jentzsch, Khomutovskiy und Kruse haben sie gleich 4 Keeper, die allersamt keine schlechten sind, und manchen Vereinen würde schon einer von der Sorte reichen. Hat sich hier einer Torhüter-Sammeln als Hobby ausgesucht, wie so manch einer Briefmarken sammelt. Das ist wirklich zuviel, wobei Neuhaus sich im Laufe der letzten Jahre gut entwickelt hat, und womöglich sowieso alle spiele machen wird. Oder wird Jentzsch jetzt Nr.1? Fragen über Fragen.

  4. #4
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Augsburg macht damit einen rießen Fehler, meiner Meinung nach.
    Sie haben 3 ordentliche Keeper und holen sich jemanden, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr gemacht hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #5
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ich denke jetzt werden sich Vasili und Kruse nach einem neuen Verein umschauen...
    Das ist schon happig,dass ein Mann wie Khomutovskiy nicht einmal die Chance bekommen hat sich zu beweisen.(vor seiner Verletzung)
    Ich hoffe das sie einen neuen Verien finden weil für die Bank sind sie zu gut.

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    276

    Standard

    Was spielt Jentzsch für ein Modell und welchen Schnitt?

  7. #7
    Gesperrt Avatar von Keeper77
    Registriert seit
    22.06.2008
    Ort
    good old Germany
    Beiträge
    288

    Standard

    Zitat Zitat von Chancenkiller Beitrag anzeigen
    Was spielt Jentzsch für ein Modell und welchen Schnitt?
    Den neuen Uhlsport Bionik.Schnitt denke Innennaht wie bei seinen Puma Modellen.Weis es aber nicht genau.

  8. #8
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Jentzsch wurde in der Halbzeit gegen Lukas Kruse ausgewechselt weil er Schüttelfrost hat.


  9. #9
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Bei dem Spielstand sollte man auch nichts mehr riskieren. Das Spiel ist gelaufen und Kruse freut sich sicherlich auch mal über ein paar Einsatzminuten
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #10
    Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Avatar von Luke
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    5.530
    Blog-Einträge
    8

    Standard

    Jentzsch hält gerade einen Elfmeter und nochmal einen klasse Ball eben! Garant im Moment dafür, dass es noch 0:0 steht!

  11. #11
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Den Elfmeter hat er gut gehalten. Ein Turm in der Schlacht.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Simon Jentzsch
    Von Torwartmami im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2005, 21:25
  2. Suche Verein in/um Augsburg zur Rückserie
    Von Nneo im Forum Torwart-Wechselbörse und Torwarttrainer-Vermittlung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 08:25
  3. trainingspartner aus Raum Augsburg/ aichach
    Von rioux40 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.11.2003, 12:11
  4. Simon Jentzsch
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.03.2003, 08:23
  5. Chat mit Simon Jentzsch
    Von der Wächter im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2002, 13:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •