Augsburg macht damit einen rießen Fehler, meiner Meinung nach.
Sie haben 3 ordentliche Keeper und holen sich jemanden, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr gemacht hat.
Augsburg macht damit einen rießen Fehler, meiner Meinung nach.
Sie haben 3 ordentliche Keeper und holen sich jemanden, der seit über einem Jahr kein Pflichtspiel mehr gemacht hat.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich denke jetzt werden sich Vasili und Kruse nach einem neuen Verein umschauen...
Das ist schon happig,dass ein Mann wie Khomutovskiy nicht einmal die Chance bekommen hat sich zu beweisen.(vor seiner Verletzung)
Ich hoffe das sie einen neuen Verien finden weil für die Bank sind sie zu gut.
Was spielt Jentzsch für ein Modell und welchen Schnitt?
FC Augsburg: Simon Jentzsch im Interview
"Die anderen wollen nur ablenken"
241-mal stand Simon Jentzsch (33) in der 1. Liga im Kasten, ehe ihn Trainer Magath in Wolfsburg kaltstellte. Jetzt hält er beim hoch gehandelten FCA.
Weiterlesen
Quelle: kicker
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jentzsch bleibt beim FCA
Der FC Augsburg und Torhüter Simon Jentzsch haben sich auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt.
Hier weiterlesen
Quelle: kicker
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Jentzsch wurde in der Halbzeit gegen Lukas Kruse ausgewechselt weil er Schüttelfrost hat.
Bei dem Spielstand sollte man auch nichts mehr riskieren. Das Spiel ist gelaufen und Kruse freut sich sicherlich auch mal über ein paar Einsatzminuten![]()
Er ist angeschlagen ins Spiel gegangen, hatte wohl leichte Grippe-Symptome.
Also Jentzsch war heute das Paradebeispiel für den Spruch "Wenn der Schiri nicht pfeift, geht das Spiel weiter" und für unverschämtes Glück. Ich hab's ja gar nicht geglaubt...
Jentzsch hält gerade einen Elfmeter und nochmal einen klasse Ball eben! Garant im Moment dafür, dass es noch 0:0 steht!
Den Elfmeter hat er gut gehalten. Ein Turm in der Schlacht.
Ja, er hatte auch einige Wackler drin, die jedoch folgenlos geblieben sind. Wenn es beim 0:0 bleibt ist er nichtsdestotrotz des Matchwinner.
Naja, als Matchwinner würde ich ihn dann nicht bezeichnen, da gehört für mich mehr dazu, aber man könnte ihn durchaus als den Rückhalt bezeichnen, den Augsburg gebraucht hat.
Beim Gegentor, das gerade in diesem Moment fällt, kann er aber nichts machen. Damit wäre dieses Thema aber dann auch erledigt![]()
tl;dr