Komm Luki,
mach mal wieder einen auf objektiv.
Dich hat man doch sicher auch schon mal auf dem falschen Bein erwischt, oder? Du weißt doch selbst, wie schwer es ist dann in die andere Richtung wegzukommen. Schau dir einfach mal Jentzschs Körperhaltung an. Er hat das Gewicht durch die Bewegung voll auf dem linken Bein und zudem die Beine auch noch extrem weit auseinander. Der Ball ist wirklich nicht schnell, aber aus dieser Haltung bekommst du nun einmal nicht genügend Druck um vernünftig abzupringen. Also würdest du - bei guter Reaktion - höchstens nach Links kippen. Aufgrund des Körpersschwerpunkts wahrscheinlich auch noch nach hinten. Da musst du schon verdammt viel Glück haben, wenn du die Murmel noch erreichst.
Hätte Jetzsch die Beine etwas enger beieinander und einen einigermaßen ausgeglichenen Körperschwerpunkt gehabt, glaube ich daß er den Ball auch pariert hätte. So war es halt Pech und zugegebener Maßen auch sehr klever von Marin gemacht.

Ich versteh aber, das du es durch die FCA-Brille siehst. Nur muß man diese für eine objektive Betrachtung nun mal ablegen. Entscheidender ist die Tatsache, daß Marin da am 16er machen kann was er will und recht unbedrängt zum Abschluß kommt. Das darf einfach nicht passieren, wenn ich gegen Werder bestehen will. Die Bochumer können da auch ein Liedchen von singen...