Ergebnis 1 bis 50 von 264

Thema: Jentzsch, Simon (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Danke La_Chat, dass versuche ich Luke seit gestern Abend auch zu erklären.
    In der Haltung war es unmöglich den Ball zu halten.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Na gut, na gut... trotzdem ein doofes Ding
    Klar, Bremen war auch besser und so, aber es ist halt schade, wenn man durch solche Tore verliert. Vorallem das Zweite, den kann er haben, das wurde ja schon beschrieben...

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Natürlich ist es schade, Luke. Aber Jetzsch hat 10 gut bezahlte Kicker vor sich, die sich alles andere als geschickt anstellen. Ein Tor ist eigentlich immer eine Verkettung von Fehlern. Der Keeper ist nur das letzte Glied und sieht halt immer am dümmsten aus. An einem guten Tag rettet Jetzsch vllt das 0:0 über die 90 Minuten. Diesmal hat es leider nicht gereicht und nun sollte sich der FCA auf den Rest der Saison konzentrieren. Und Jetzsch ist sicher ein Grund, warum der FCA in der 2ten Liga sehr gut mitmischt. Da muß man ihm solche Fehler auch mal verzeihen und ihm Mut machen können. Gerade wenn man selbst weiß, wie man sich danach fühlt. Warte ab, in 15 Jahren siehst du das alles auch lockerer...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Du bist erst 31 ?

Spaß bei Seite, klar, aber Jentzsch kann ja mehr, das hat er eben gezeigt und ruft das dann nicht ab, schade.
    Naja, so wie es aussieht, wird er nächste Saison zwei Möglichkeiten haben, gegen Bremen das wieder gut zu machen

Blickfeld Avatar von La_Chat
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Du bist erst 31 ?
    Nein, werde nach dem Camp zum 5ten Mal 29...

@Stetti: Ich muß dir da wiedersprechen. Er kann zwar wie eine Bahnschranke kippen, würde es aber definitiv nicht schaffen diese Bewegung in den Ball hinein zu machen. Durch seine Bewegung nach links kann er keinen Schwerpunkt mehr über das rechte Bein bekommen. Er kann höchstens noch nach hinten absitzen und das bringt ihm nichts.

Sein Fehler, da bin ich mit Schnapper einer Meinung, ist die Tatsache, daß er beim Schuß nicht Bereit ist und Marins Seitwärtsbewegung zu lange mitgeht. Auch wenn er Sitesteps macht, die Beinhaltung ist zu weit gespreizt um eine Reaktionsbereitschaft zu gewährleisten. Aus der Position kommt man als Keeper halt nicht mehr aktiv dem Ball entgegen, es sei denn er kommt direkt frontal. Und dann kann diese Haltung auch tödlich sein...
    Früher war er der Panther im Verein, neulich meinte jemand: "Guck mal! Ein fliegendes Schwein!"

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Er hat klar damit gerechnet, dass Marin in seine linke Ecke schiesst, was ja auch lange so aussah.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Blickfeld Avatar von penaltykiller

Standard

Man muss ja nicht jedes Gegentor in der Luft zerreißen. Also ich sehe beim Ersten Gegentor nach wie vor nicht viel Diskussionsbedarf.
    Klar er könnte versuchen den Ball zu erwischen, ich sehe das auch immer lieber als einfach nur stehenbleiben. Aber ich denke jeder einzelne von euch würde lügen wenn er sagt er sei noch nie stehengeblieben.

Beim zweiten Tor ist er schon eher beteiligt, allerdings ist der Torhüter nie alleine schuld wenn er schlecht beim 1 gg 1 aussieht, denn ein 1 gg 1 dürfte theoretisch nicht passieren wenn die Abwehr stand hält, außerdem hat er diesen Ball mit etwas mehr Glück selbst mit dieser unglücklichen Technik. Aber man hat halt auch mal Pech.

Alles was wichtig und auch korrekt ist wurde bereits gesagt.
    Geändert von penaltykiller (25.03.2010 um 14:58 Uhr)
    Ruhe in Frieden, Robert Riese !

Ich werde dich vermissen .......

-----------------------------------------------

"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer