Es ist klar, dass man nach so einem brutalen Saisonende die Emotionen irgendwo rauslässt. Wenn sich Kehl & Weidenfeller dann noch auf der Bank zoffen, ist das völlig okay, finde ich. Nur sollte er da vor seinem Trainer und der Presse halt machen...
Es ist klar, dass man nach so einem brutalen Saisonende die Emotionen irgendwo rauslässt. Wenn sich Kehl & Weidenfeller dann noch auf der Bank zoffen, ist das völlig okay, finde ich. Nur sollte er da vor seinem Trainer und der Presse halt machen...
Man weiß ja auch nicht welchen Part Kehl jetzt in diesem Gespräch einnimmt, aber wenn es, laut der Aussage Weidenfellers, wirklich um sportliche Dinge ging und Weidenfeller ihm dann etwas in der Richtung Versager vorgeworfen hat, wäre das wirklich arm. Das sind aber nur Spekulationen und nichts handfestes.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Sorry, aber tue ich das? Woher willst du wissen, dass ich mit irgendwelchen vorgefertigten 08/15 Meinungen konform gehe? Mir fehlen solche Typen die so behämmert "dazwischen hauen" auf gar keinem Fall. Ein Torwart soll eine Führungsperson darstellen, und muss dabei nicht verbal daneben greifen. Ich mag auch keine Typen die niemals anecken, aber als eine Persönlichkeit muss man nicht Blödsinn von sich geben, oder sich wie ein Idiot auf dem Platz benehmen
Geändert von BVBsimon (09.07.2009 um 22:06 Uhr)