Weidenfellers Leistung am Samstag war nicht bundesligareif. Ich verstehe auch gar nicht, warum er sich im Interview nach dem Spiel eine gute Leistung attestiert.
Weidenfellers Leistung am Samstag war nicht bundesligareif. Ich verstehe auch gar nicht, warum er sich im Interview nach dem Spiel eine gute Leistung attestiert.
Farblegende: Moderator | Privatperson
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Und auf wen tippst du da? Höttecke? Oder spielt Ziegler noch?
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ach, das hatte Weidenfeller schon öfter drauf, wenn ich mich recht erinnere.
Ja, das könne sehr gut sein, aber nicht die Hinrunde. Vielleicht auch nicht diese Saison, wenn seine Leistungen ab und zu wieder sein altes Level antasten. Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.
EDIT: Ja, Marc Ziegler ist zumindest noch im Kader für diese Saison. Er ist wohl Nummer 2.
Tippe auf Höttecke, der wenn er fit bleibt einen Weidenfeller schon ersetzen kann, wie ich finde.
Ziegler ist eine solide Nr.2, der aber auch die ein oder andere Pfanne mit drin hat.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da sein Vertrag vor kurzem verlängert wurde und er zudem zweiter Kapitän hinter Kehl ist, denke ich kaum, dass eine Wachablösung folgen wird. Dieses Spiel war wirklich schwach von ihm, das erste Tor geht auf seine Kappe, wobei er vorher noch gut reagiert (den Ball zur Ecke klärt). Aber wenn man 4 Tore kassiert, kann man nicht behaupten, man hätte ein gutes Spiel gemacht. Ein paar gute Aktionen waren ja dabei, aber ein Patzer zum 1:0 für den HSV und beim letzten tor, naja da sieht er auch unglücklich aus. Aber in der Rückrunde waren seine Leistungen stabil und ausgehend von einem Spiel würde ich einen Torwartwechsel ausschließen.
Ich gehe nicht von einem Spiel aus, sondern ich finde, dass er nach seiner Verletzung 2006 ? nie wieder richtig in Form gekommen ist. Er hat sehr oft einfach nur Glück, dass kein Tor fällt. Über kurz oder lang wird er aus dem Kader herausrotieren, da bin ich mir recht sicher, denn ich denke, dass der BVB auch mal wieder höhere Ziele erreichen möchte und da reicht es bei Weidenfeller nicht mehr, wie ich finde.
Kann auch sein, dass er nächste Woche drei Bälle aus dem Winkel fischt und nen Elfer hält, aber es fehlt die Konstanz.