Wenn er Woche für Woche solche Leistungen zeigen würde, dann könnte ich verstehen, dass er enttäuscht ist, aber nach einem wirklich guten Spiel direkt die Welle zu machen, das kann ich nicht nachvollziehen.
Wenn er Woche für Woche solche Leistungen zeigen würde, dann könnte ich verstehen, dass er enttäuscht ist, aber nach einem wirklich guten Spiel direkt die Welle zu machen, das kann ich nicht nachvollziehen.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ja, das Theater ist ja leider nicht neu.
Ich erinnere mich an den Herbst vor ein oder zwei Saisons. Da fiel Weidenfeller in ein so unglaubliches Leistungsloch, das es schwer zu begreifen war. Hat zig unglückliche Tore bekommen, massig Fehler gemacht usw. Zu der Zeit hätte er aber eine gute Form gebraucht, um mal in den Focus der N11 zu kommen.
Außerdem stößt sein Berater da ganz kräftig ins Horn, nicht Weidenfeller selbst, wie JSG Titan schon sagte.
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
Naja aber andere Torhüter wie gerade Adler schwächeln . Auch Neuer sah am Wochenende nicht gut aus . Und Wiese: hätte der einen anderen Charakter würde auch Nummer 1 sein so wird er es nicht . Und Weidenfeller zu nominieren wieso nicht für einen Fehler würd ich das nicht halten aber bei dem Bundestrainer .![]()
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
BVB: Roman Weidenfeller
"Ich habe keine Lobby"
81 Tage vor Beginn der Fußball-WM in Südafrika sorgt die "T-Frage" bei der deutschen Nationalmannschaft weiter für Unruhe. Mittendrin: Roman Weidenfeller.
weiterlesen
Quelle: Reviersport
Boah, so eine Heulsuse. Der Typ macht sein erstes richtig gutes Spiel seit gefühlten fünf Jahren und denkt nun, dass er die Auszeichnung zum Welttorhüter verdient hätte, oder? Nächste Woche springt er dann wieder an zehn Flanken vorbei und fängt sich ein Osterei ein.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das brauch man wirklich nicht weiter kommentieren.
*lach* Gut finde ich auch:
Wenn ich in die Spielberichte des aktuellen Spieltags auf der Homepage des DFB gucke und dort ein Trainerkommentar zur Leistung einer seiner Schützlinge finde... das geht doch gar nicht! Das riecht nach einer Riesenverschwörung des DFB!Derweil erhielt Wiese ausgerechnet via der Verbands-Homepage dfb.de Rückendeckung von seinem Trainer Thomas Schaaf![]()