Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nun geht es aber wieder in die falsche Richtung. Kehl ist auch ein solcher widerlicher Drecksack, Jones auch, v. Bommel ist es und Jarolim war es auch. Jeder auf seine Weise. Ich mag diese Typen nicht und habe mich gerade in einem Telefonat mit einem Freund heftig über Jones ausgelassen.

Gute Leistung von Weidenfeller im Spiel, aber gerade er sollte mal den Ball flach halten und froh sein, dass ihn der Schiri nicht während des Elfer-Schießens runtergestellt hat. Da war er nämlich fällig, wie er den Schiri mehrfach anging. Und die Nummer mit Asamaoh (nein, ich will das nicht aufwärmen) mit dem angeblichen "Schwabbelschwein" oder die unberechtigten Vorwürfe damals, nachdem Neuer bewiesenermaßen nicht Großkreutz anging, darf er sich gerne als Grund hernehmen, mal schön den Ball flach zu halten.

Wir sollten alle die Vereinsbrille im richtigen Moment bei Seite legen. Mit Nuancen, die den einen von dem anderen unterscheiden, gibt es in jeder Mannschaft solche Typen. Dieses "wir sind Engel, weil wir ja Verein xy sind und alle unsere Spieler zu Traumschwiegersöhnen taugen" ist so weit von der Realität des Profifußballs entfernt wie die Erde von der Sonne.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von nik1904 Beitrag anzeigen
    Kehl ist auch ein solcher widerlicher Drecksack, Jones auch, v. Bommel ist es und Jarolim war es auch. Jeder auf seine Weise. Ich mag diese Typen nicht und habe mich gerade in einem Telefonat mit einem Freund heftig über Jones ausgelassen.
    Kehl? Das musst du mir mal erklären, denn hätte ich gar nicht in dieser Aufzählung erwartet...

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Weil er es intelligenter verpackt und mit einer gewissen Eloquenz dem Bild des asozialen typischen Drecksacks nicht entspricht. Der ist aber schon ganz gut aufgehoben in der Aufzählung. Wie eben ein Jones. Nur bei dem ist es an Offensichtlichkeit nicht zu überbieten, weil er noch nciht mal so schlau ist, sich den Zeh von Reus in einem Zweikampf vorzunehmen. Ein v. Bommel hätte das wohl schöner "verpackt".

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Tolle Leistung von Weidenfeller im Pokal, tolle Leistung in der Hinrunde, tolle Lesitung in den vergangenen 1,5 Jahren, Hut hab davor. Man mag ihn in der N11 nicht wollen, für mich gehört er ganz heimlich doch dazu, auch wenn sein Stil kein moderner sein mag (und daher nicht passt), was er macht hat Hand und Fuß und er ist Dortmund ein toller Rückhalt. Von seinem Charakter weiß ich nichts und kann daher auch kein Urteil fällen, aber was ich von ihm auf dem Platz sehe finde ich bemerkenswert, modern hin oder her. Hoffe er feiert mit dem BvB noch den ein oder anderen Erfolg....Des Weiteren bin ich gespannt wie er im Kicker Ranking abschneidet, eigentlich MUSS er unter den TOP 5 sein.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer