Seite 2 von 48 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 100 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

  1. #51
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Weidenfeller spielt bisher ne miserable Rückrunde!!!

    Und er will weg falls BVB nicht in den Uefa Pokal kommt? Ja sag mir mal jeamand wer will ihn denn noch?

  2. #52
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    938

    Standard

    "Hatte schon etwas Komisches heute:

    In der Schlussphase macht er Mahdavikia noch wegen seinem frühen Abheben zum (zugegebenermaßen fragwürdigen) Elfmeter nochmal an"

    Fragwürdig? Nunja, wenn sich der Stürmer in den Torwart fallen lässt ist das für mich eher eine grobe Frechheit dort einen Elfer zu geben.

    "und ein paar Minuten später haut er mal saftig neben den Ball!"

    Da sah er wirklich schlecht aus, hat sich den Ball selbst mit dem anderen Fuß weggetreten, kann aber jedem passieren.

    "War heute kein wirklich gutes Spiel vom Herrn W."

    Dann solltest du dir das Spiel vielleicht nochmal ansehen, Roman hatte den Patzer am Ende. Sonst hat er jedoch stark gehalten!

    "Beim 2:0 (Kopfball Benjamin) frage ich mich zudem, ob er nicht mit einem Sprung besser beraten gewesen wäre. Sah für mich beim Hinterherlaufen danach aus, als dachte er, der wird knapp vorbeigehen."

    Dachte ich aus der ersten Einstellung auch, aber denke da war nichts zu machen!

  3. #53
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Ein Interview von???

    Na ja ich nehme mal an ist eins von "Labberkop" Röber...der Mann hat dermassen nichts drauf, der kann echt nur blubbern.

  4. #54
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von hannover
    ....

    Beim 2:0 (Kopfball Benjamin) frage ich mich zudem, ob er nicht mit einem Sprung besser beraten gewesen wäre. Sah für mich beim Hinterherlaufen danach aus, als dachte er, der wird knapp vorbeigehen.
    sah ein bisschen aus wie rensing im pokal gegen aachen, nur da war der ball um einiges schneller...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  5. #55
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Ich gönne es weidenfeller. Ers labert er mehdi an dann bekommt er so ein ei!!Ist vielleicht nicht lustig,aber ich als HSV Fan, muss mich einfach freuen!

  6. #56
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Ja sag mir mal jeamand wer will ihn denn noch?
    Naja, er ist ja nicht gleich ein schlechter Keeper, auch wenn solche Eier nicht passieren dürfen.

    Ich habe mich aber köstlich amüsiert.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  7. #57
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    ...

    Ich habe mich aber köstlich amüsiert.
    ich mich auch, aber eigentlich kann das ja jedem von uns passieren, also sollte man nicht zu laut lachen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  8. #58
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Naja, er ist ja nicht gleich ein schlechter Keeper, auch wenn solche Eier nicht passieren dürfen.

    Ich habe mich aber köstlich amüsiert.
    Ja ich auch, weidenfeller hat einfach eine große schnauze gehabt, gegen mehdi, und das hat er jetzt davon!!

    Große fresse, nichts dahinter....!!!

  9. #59
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    ich mich auch, aber eigentlich kann das ja jedem von uns passieren, also sollte man nicht zu laut lachen.
    Man kanns auch machen wie Paul Robinson...
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  10. #60
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Man kanns auch machen wie Paul Robinson...
    neee kommt auch nicht so gut im spiel, aber vielleicht mal im training....
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  11. #61
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ja ich auch, weidenfeller hat einfach eine große schnauze gehabt, gegen mehdi, und das hat er jetzt davon!!

    Große fresse, nichts dahinter....!!!
    Na ja denk mal scharf nach warum Weidenfeller ne "große fresse" hat? Was dein "Mehdi" da abgezogen hat, war grob unsportlich, und gehört bestraft, nur leider denkt sich der DFB wohl das gehöre zum Fußball

  12. #62
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Naja, er ist ja nicht gleich ein schlechter Keeper, auch wenn solche Eier nicht passieren dürfen.

    Ich habe mich aber köstlich amüsiert.
    Na ja wenn er weiterhin so dermassen schwach hält?!

  13. #63
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Na ja wenn er weiterhin so dermassen schwach hält?!
    Dann ist das natürlich nen Problem.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  14. #64
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Na ja wenn er weiterhin so dermassen schwach hält?!
    dann passt er sich der leistung der restlichen bvb spieler an...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  15. #65
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Also ich muss sagen, dass er auf mich eigentlich einen guten eindruck gemacht hat, außer halt das letzte tor....
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  16. #66
    Amateurtorwart Avatar von tHeOne
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    267

    Standard

    ich fand das sehr lustig als er mahdavikia da imitiert hat^^
    sah ein bisschen nach delfin aus.

  17. #67
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Also ich muss sagen, dass er auf mich eigentlich einen guten eindruck gemacht hat, außer halt das letzte tor....
    Ein Spieler mit solchen Ansprüchen, kann oder muss gar das 2:0 verhindern können, und er ist auch wiedermal an einer Flanke vorbei geflogen(wurde bei ard nicht gezeigt).

  18. #68
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Na ja denk mal scharf nach warum Weidenfeller ne "große fresse" hat? Was dein "Mehdi" da abgezogen hat, war grob unsportlich, und gehört bestraft, nur leider denkt sich der DFB wohl das gehöre zum Fußball

    Ja so ist es wennn man aus dortmund kommt, hat man mal ein bisschen frust!!!


    Edit:
    Achja Herzlich Willkommen im Abstiegskampf, Dortmund.
    Geändert von FrankRost (11.02.2007 um 12:01 Uhr)

  19. #69
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ja so ist es wennn man aus dortmund kommt, hat man mal ein bisschen frust!!!


    Edit:
    Achja Herzlich Willkommen im Abstiegskampf, Dortmund.
    1. Was hat das mit Frust zu tun? Das sind Fakten!

    2. Bin ich überhaupt kein BVB Fan.

  20. #70
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n

    2. Bin ich überhaupt kein BVB Fan.
    OK, dann hats sich erledigt.
    Aber trotzdem dortmund hat jetzt 5 Punkte noch vor sprung auf einem nicht abstiegsplatz, und wenn roman bald nicht ma ein bisschen sicherer wird, sonst kann es schwer werden.

  21. #71
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    OK, dann hats sich erledigt.
    Aber trotzdem dortmund hat jetzt 5 Punkte noch vor sprung auf einem nicht abstiegsplatz, und wenn roman bald nicht ma ein bisschen sicherer wird, sonst kann es schwer werden.
    naja es gibt mannschaften, den geht es noch schlechter und die müssen viel mehr angst vor dem abstieg haben...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  22. #72
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    naja es gibt mannschaften, den geht es noch schlechter und die müssen viel mehr angst vor dem abstieg haben...
    Ja ich weiß schon wen du meinst, ^^
    Ich hab ja auch nicht von geredet , dass wir jetzt bald nichts mehr damit am hut haben.Aber wenn die spieler schon sagen wir müssen jetzt nach unten schauen zu den abstiegsplätzen, dann kann es gut angehen wenn der bvb das nächste heimspiel nicht gewinnt dann könnte der bvb bald mit zu uns gehören, zu den teams die um den abstieg spielen.

  23. #73
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Ja so ist es wennn man aus dortmund kommt, hat man mal ein bisschen frust!!!


    Edit:
    Achja Herzlich Willkommen im Abstiegskampf, Dortmund.
    Huiii der große hsv meldet sich mal wieder zu Wort... na werdet ihr jetzt noch meister?... wie lächerlich das ist... ihr solltet schön die Klappe halten bis ihr auf dem 15. tabellenplatz seid. Vereine die auf dem 18. Platz stehen sollten sich wirklich nicht über Vereine lustig machen die doppelt so hoch stehen.... aba latten ... wenn man seinen ersten Heimsieg einfährt euphorisiert das sicherlich.

    Zu Weidenfeller: er spielt wirklich keine sehr gute Rückrunde. Allerdings muss man sich überlegen dass er in Hamburg kein schlechtes Spiel gemacht hat (ich stand im Gästeblock und habe es nicht etwa in der Sportschau gesehen) so ein Fehler am Ende ist aber natürlich blöd.
    Aber zu fragen wer ih noch haben wollte grenzt wohl sehr stark an realitätsverlust..
    Signatur zu groß.

  24. #74
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Das waren jetzt 4 Spiele in der Rückrunde!Und er hat gegen Hamburg nicht wirklich schlecht gehalten.Der Elfmeter war natürlich ne Farce und das letzte Tor?Drau geschis.en.


    Und ich glaube nicht das der BVB so weit runter rutscht.
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  25. #75
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Weidenfeller hatte eine gute Szene, das war der Schuß von Mahdavikia! Das 2:0 kann man halten, aber wenn man ansprüche auf die Nationalmannschaft hat muss man solche Bälle hatlen. Das 3:0 war sein Ding!(Das er einmal raus ist und den Ball nicht fangen konnte will ich gar nicht erst erwähnen.)

    So und nun sag mir mal dass das eine gute Leistung war!

    PS: Das ihn niemand haben will habe ich nicht behauptet, sondern wenn er so weiter hällt will ihn keiner mehr .

  26. #76
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Weidenfeller hatte eine gute Szene, das war der Schuß von Mahdavikia! Das 2:0 kann man halten, aber wenn man ansprüche auf die Nationalmannschaft hat muss man solche Bälle hatlen. Das 3:0 war sein Ding!(Das er einmal raus ist und den Ball nicht fangen konnte will ich gar nicht erst erwähnen.)

    So und nun sag mir mal dass das eine gute Leistung war!

    PS: Das ihn niemand haben will habe ich nicht behauptet, sondern wenn er so weiter hällt will ihn keiner mehr .
    Ich muss zugeben das ich Samsatg nicht alles gesehen habe.Hats Du das Spile am TV verfolgt oder warst Du im Stadion?
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  27. #77
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Der TULL
    Ich muss zugeben das ich Samsatg nicht alles gesehen habe.Hats Du das Spile am TV verfolgt oder warst Du im Stadion?
    Ich hab es auf Arena geschaut, und nehme mir einfach mal das Recht zu sagen, dass man im TV besser eine Leistung eines TW`s beurteilene kann als im Stadion.(Bei Feldspielern ist das natürlich was anderes(Stellungsspiel etc.)).

  28. #78
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    JA ok war ja nur ne Frage.Wie gesagt habe nicht alles und dann nur mit einem Auge hingeguckt.
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  29. #79
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    DFB will Mahdavikia sperren

    HAMBURG. HSV-Profi Mehdi Mahdavikia droht wegen seiner Schwalbe gegen Dortmund eine Sperre. Der DFB-Kontrollausschuss leitete gestern ein Ermittlungsverfahren gegen den Iraner ein. Die Fernsehbilder beweisen, dass sich Mahdavikia absichtlich im Strafraum fallen ließ, ohne dass ihn der Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller berührt hatte. Schiedsrichter Lutz Wagner entschied auf Elfmeter für den HSV, der zum 1:0 führte. Der DFB wirft Mahdavikia „krass sportwidriges Verhalten“ vor.

    Quelle: Neue Presse, 13. Februar 2007
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  30. #80
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    DFB will Mahdavikia sperren

    HAMBURG. HSV-Profi Mehdi Mahdavikia droht wegen seiner Schwalbe gegen Dortmund eine Sperre. Der DFB-Kontrollausschuss leitete gestern ein Ermittlungsverfahren gegen den Iraner ein. Die Fernsehbilder beweisen, dass sich Mahdavikia absichtlich im Strafraum fallen ließ, ohne dass ihn der Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller berührt hatte. Schiedsrichter Lutz Wagner entschied auf Elfmeter für den HSV, der zum 1:0 führte. Der DFB wirft Mahdavikia „krass sportwidriges Verhalten“ vor.

    Quelle: Neue Presse, 13. Februar 2007
    naja find ich ein bisschen überzogen...
    dann müssten jeden spieltag 5 spieler wegen irgendwas gesperrt werden.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #81
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Naja würde es gar nicht so schlecht finden.Denn solche "Aktionen" sind einfach nur überflüssig.Wurde Andi Möller nicht auch durch ein Fernsehbeweis nachträglich gesperrt???
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  32. #82
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Endlich passiert mal was!!! Das ist nämlich nichts anderes als Betrug!!! Deshalb gehört der Mann gesperrt.

    @DerTull: Jo

  33. #83
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    12.02.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    9

    Standard

    1. Einen Fehler wie dem Weidenfeller ist wohl so oder ähnlich schon jedem mal passiert.

    2. Wäre der Madjawikia ned abgesprungen, dann hätt der Weidenfeller ihn auch so erwischt (versuchtes Beinstellen). Also ist die aufregung etwas übertrieben, weil der RW hat ja nicht zurückgezogen!

  34. #84
    Amateurtorwart Avatar von Chrisithief
    Registriert seit
    15.11.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    215

    Standard

    Zitat Zitat von Schieri_11
    1. Einen Fehler wie dem Weidenfeller ist wohl so oder ähnlich schon jedem mal passiert.

    2. Wäre der Madjawikia ned abgesprungen, dann hätt der Weidenfeller ihn auch so erwischt (versuchtes Beinstellen). Also ist die aufregung etwas übertrieben, weil der RW hat ja nicht zurückgezogen!
    Seh ich ganz genauso
    Deshalb isses Schwachsinn den Madjawikia jetz sperren zu wollen!
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

  35. #85
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover
    Beiträge
    267

    Standard

    Also Mahdavikia wird nicht gesperrt.Aber ich denke nicht das Weidenfeller ihn getroffen hätte wie Ihr es sagt.
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

  36. #86
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    naja ist auch egal ob er ihn getroffen hätte...er hat ihn aufjedenfall nicht getroffen, da mahdavikia vorher abgesprungen ist und somit eine schwalbe verursacht hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #87
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Schieri_11
    2. Wäre der Madjawikia ned abgesprungen, dann hätt der Weidenfeller ihn auch so erwischt (versuchtes Beinstellen). Also ist die aufregung etwas übertrieben, weil der RW hat ja nicht zurückgezogen!
    Er sucht doch den Mann der Ball ist weg! Weidenfeller will nur zum Ball, der H$Ver sucht nur Weidenfeller weil er sich den Ball zu weit nach Rechts gespielt hat.

    Also bleib ich bei der Meinung, der Mann gehört sowas von gesperrt!

  38. #88
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Also bleib ich bei der Meinung, der Mann gehört sowas von gesperrt!
    Dann müsste aber jede 2 Woche gegen Schwalben ermittelt werden, es gibt genug schwalben in der bundesliga die zu freistößen und elfern führen und was ist dann passiert, nichts!!!!

  39. #89
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Er sucht doch den Mann der Ball ist weg! Weidenfeller will nur zum Ball, der H$Ver sucht nur Weidenfeller weil er sich den Ball zu weit nach Rechts gespielt hat.

    Also bleib ich bei der Meinung, der Mann gehört sowas von gesperrt!
    vielleicht sollte man nicht nur die spieler bestrafen sondern auch den verein(z.b.geldstrafen oder bei einer häufung vorfällen einen punkt abzug)bestrafen,damit sich in der bundesliga was ändert.

    was weidenfellers leistung am we angeht,weiss wohl jeder von uns,dass es nicht grade die beste wahr.aber bei den meisten(grade jungen)keepern ist es so,dass sie mal ein leistungstief haben.die meisten keeper werden,wenn sie sich davon erholt haben jedoch stärker als zuvor.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  40. #90
    Internationale Klasse Avatar von FrankRost
    Registriert seit
    21.01.2007
    Beiträge
    1.328

    Standard

    Zitat Zitat von vitus
    vielleicht sollte man nicht nur die spieler bestrafen sondern auch den verein(z.b.geldstrafen oder bei einer häufung vorfällen einen punkt abzug)bestrafen,damit sich in der bundesliga was ändert.
    Schwachsinn.

    Dann müsste ja wirklich jede Woche ne Geldstrafe verhängt werden.

    Zitat Zitat von LG-Keeper
    Huiii der große hsv meldet sich mal wieder zu Wort... na werdet ihr jetzt noch meister?... wie lächerlich das ist... ihr solltet schön die Klappe halten bis ihr auf dem 15. tabellenplatz seid. Vereine die auf dem 18. Platz stehen sollten sich wirklich nicht über Vereine lustig machen die doppelt so hoch stehen.... aba latten ... wenn man seinen ersten Heimsieg einfährt euphorisiert das sicherlich.
    ...
    Ich verstehe deine ganze aufregung nicht?
    Ich habe nur gesagt das der BVB jetzt mit zum abstiegskampf mit kämpft. Ich habe nicht erwähnt das wir jetzt aus dem schneider sind!!
    Geändert von Paulianer (13.02.2007 um 16:42 Uhr) Grund: Zusammengefügt

  41. #91
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von FrankRost
    Dann müsste aber jede 2 Woche gegen Schwalben ermittelt werden, es gibt genug schwalben in der bundesliga die zu freistößen und elfern führen und was ist dann passiert, nichts!!!!
    Wenn gegen jede Spielentscheidene Schwalbe ermittelt würde, dann würde es 100 Prozentig nicht mehr so viele Schwalben geben .

    Und Vitus Idee als "Schwachsinn" zu titulieren ist schwachsinn!!! Denn Trainer wie Evtl. Stevens(bsp. deshalb, weil nicht nur Mahdavikia, mit Schwalben auf sich aufmerksam gemacht hat) , sagen den Spielern doch schon vor Anpfiff wenn die Situation kommt nutzt sie!

    Und der LG-Keeper ist auch nur angefressen, in Dortmund darf man dass nicht so Ernst nehmen, die sind alle nen wenig "BVB-Krank"...und füllen sich schnell angegriffen wenn es um den Großen BVB geht.
    Geändert von r4v3n (15.02.2007 um 19:51 Uhr)

  42. #92
    Nationale Klasse Avatar von vitus
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Greifswald
    Beiträge
    933

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Wenn gegen jede Spielentscheidene Schwalbe ermittelt würde, dann würde es 100 Prozentig nicht mehr so viele Schwalben geben .

    Trainer wie Evtl. Stevens(bsp. deshalb, weil nicht nur Mahdavikia, mit Schwalben auf sich aufmerksam gemacht hat) , sagen den Spielern doch schon vor Anpfiff wenn die Situation kommt nutzt sie!
    genau dass wollte ich damit sagen!wenn die spieler von vorneherein wissen,dass sie für schwalben auch im nachhinein bestraft werden,denke ich mal dass die meisten darauf verzichten würden!

    ob nun ein herr stevens vor dem spiel seine spieler dazu aufgefordert hat lfmeter und freistösse zu provozieren,kann ich nicht sagen....aber wenn die vereine für soetwas bestraft werden würden,denke ich mal nicht dass in zukunft ein trainer noch soetwas von seinen spielern verlangen würde!ich finde es schade,dass es hier nicht funktioniert wie in england!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

  43. #93
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Und der LG-Keeper ist auch nur angefressen, in Dortmund darf man dass nicht so Ernst nehmen, die sind alle nen wenig "BVB-Krank"...und füllen sich schnell angegriffen wenn es um den Großen BVB geht.
    Korrekt, dass ich gefrustet bin. Doch alles was ich geschrieben habe war, vllt im Gegensatz zu dem was manch andere (du z.B.) hier verfassen, wohlüberlegt und nicht aus einer emotion heraus geschriebn. Ich finde ein Fan eines Vereins welcher auf dem 18. tabellenplatz steht darf sich gerne über den ersten Heimsiegder Saison freuen, nicht aber irgendwelche Häme genüber anderen Vereinen zeigen. Ganz einfach. Ihr erwartet dass wir euch nicht aufziehen wenn ihr letzer seid. Also (sorry) klappe halten.
    Signatur zu groß.

  44. #94
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    So mal wieder was produktives^^:
    Gestern hat Roman im Spiel gegen Gladbach, soweit ich das dem Sportschaubericht entnehmen konnte Souverän gehalten und eine sehr sehr gute Parade gegen den Kopfball von Zé Antonio gezeigt. Insofern ist seine persöhnliche "schlechte Phase" ja jetzt vielleicht gestopt.
    Signatur zu groß.

  45. #95
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    301

    Standard

    Jeder hat mal ein etwas schlechteres Spiel. Siehe die Phase von Hildebrand zu Anfang der neuen Saison und jetzt ist er auch wieder gut drauf (Spiel gg Werder u. Frankfurt).

    Ich war gestern im Stadion. Weidenfeller hat mal wieder souverän und klasse gehalten (Kopfball gegen Ze Antonio: weltklasse!).

    Allerdings hat er auch einmal unter einer Flanke hergegriffen, was aber nicht weiter schlimm war.

    Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

  46. #96
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Man kanns auch machen wie Paul Robinson...

    Was war denn mit Robinson?

  47. #97
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti
    Was war denn mit Robinson?
    Beim Spiel Kroatien - England ist ihm doch so ein ähnlicher Fehler unterlaufen. Schon vergessen?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  48. #98
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Robinson ist auch der Englische Oliver Reck, der darf das!
    Geändert von r4v3n (19.02.2007 um 17:38 Uhr)

  49. #99
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Beim Spiel Kroatien - England ist ihm doch so ein ähnlicher Fehler unterlaufen. Schon vergessen?
    Hm, hab ich bestimmt gesehen, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern...

    Naja, die englischen Keeper sind halt immer fürn Patzer gut: Seaman, James, Robinson, usw.

  50. #100
    Torwarttalent Avatar von LG-Keeper
    Registriert seit
    08.02.2006
    Ort
    Mölln
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Beim Spiel Kroatien - England ist ihm doch so ein ähnlicher Fehler unterlaufen. Schon vergessen?
    Allerdings muss man Robinsom (in dem Fall) in Schutz nehmen. Der Ball ist direkt vor ihm auf dem Rasen hochgesprungen, den konnte er garnicht treffen. Ist aber trotzdem immer gut für einen Fehler
    Signatur zu groß.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Borussia Dortmund
    Von christhemaster im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 19:41
  2. Graues Trikot Roman Weidenfeller
    Von mbk11 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 22:14
  3. Roman Weidenfeller
    Von Cech im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 23:24
  4. Leistung von Roman Weidenfeller
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 23:59
  5. Schalke 04 vs Borussia Dortmund
    Von bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 16:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •