Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von Zicros Beitrag anzeigen
    Weidenfeller sagte grade selber im Interview das man den Ball nicht halten kann, da er den Ball zu spät sieht.
    Zitat Zitat von Affenbrei Beitrag anzeigen
    Danach kann man nicht gehen. Er sagte damals auch bei Özils Freistoß, dass der unhaltbar war.
    Weide meint ja sogar, er hätte es verdient N11 zu spielen.
    Interviews von Weide darf man nicht ernst nehmen, da kommt einfach nur Müll raus wie aus dem Parteiprogramm von Peer Steinbrück, der ebenfalls Symapthaien für diesen Verein hat, kein Wunder halt

BTT: Wer die Ansprüche hat wie Weide, muss sowas halten.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    BTT: Wer die Ansprüche hat wie Weide, muss sowas halten.
    Ausser du kannst 40 Meter in den Fuss abwerfen, bist vor dem Strafraum risikoreich, kannst mit beiden Füssen gute Bälle Schlägen... dann bist Du jemand für die Natio...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Ausser du kannst 40 Meter in den Fuss abwerfen, bist vor dem Strafraum risikoreich, kannst mit beiden Füssen gute Bälle Schlägen... dann bist Du jemand für die Natio...
    Versteh ich nicht. Guck dir mal die Tore an, die Neuer kassiert. Vergleich mal das Tor von Feulner gegen Nürnberg mit den Eiern, die andere Keeper dieses Jahr kassiert haben. Ich finde den Spruch durchaus lustig, aber finde dennoch, dass du dich ein wenig zu sehr darauf einschießt, Neuers Qualitäten auf sein Können mit dem Ball zu reduzieren. Gerade einem Technikfreak wie dir sollte doch auffallen, dass kaum ein Keeper so eine extreme Streckung erreicht wie Neuer. Und wenn ich mir die Kandidaten ansehe, die du technisch vor ihm siehst, fallen mir gerade bei starken Paraden oft unkonventionelle Aktionen auf, an denen du dich sonst immer störst. Versteh mich nicht falsch, aber man sollte bei jedem Keeper den selben Maßstab anlegen (auf diesem Niveau jedenfalls) und sie nicht danach bewerten, ob sie den klassischen oder (von dir offensichtlich weniger geliebten) offensiveren Stil spielen.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    Und wenn ich mir die Kandidaten ansehe, die du technisch vor ihm siehst,und sie nicht danach bewerten, ob sie den klassischen oder
    Es ist immer nett, daß Ihr immer meint mich zu kennen Wer von Euch kennt mich und wer von Euch weiß, was ich erachte und toll befinde? Wer von Euch kennt meine Favoriten?
    Wenn Du das weißt und daher den obigen Satz aussprechen darfst, dann nenne mir doch mal meine "Favoriten"... und Tim Wiese ist es nicht als Tipp....
    Also, bevor Du es schreibst... Hosen runter und Namen auf den Tisch und dann schauen wir mal.
    Du kannst jemand angreifen, wenn Du diesen kennst...

(von dir offensichtlich weniger geliebten) offensiveren Stil spielen.
    Auch hier: Reine Spekulation. Welchen Spielstil bevorzuge ich und woher weißt Du es? Kennst Du meine Philosophie? Weißt Du was ich meinen Torleuten angedeihen lasse, oder was ich möchte, daß diese im Spiel tun? Kannst Du also sagen, was ich mag und bevorzuge, oder was ich ablehne?

Und wenn Du das alles beantworten kannst, Dir da sicher bist, dann weißt Du in welchem Licht ich Roman Weidenfeller sehe... und auch, wie mein Spruch gemünzt war...
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Amateurtorwart

Standard

Es ist immer nett, daß Ihr immer meint mich zu kennen ....
    bin ich angesprochen? ;P

Amateurtorwart

Standard

ich denke ich kann die art von sarkasmus jetzt richtig einschätzen. unsere natios koennen weitaus mehr als das.

wieder ontopic:
    gerade im bezug auf so einen fehler - sorry aber weidenf. muss den ball haben. wir sind championsleague und nicht landesliga oder ähnliches. langsam bin ich fast davon überzeugt, dass das dummgebabbel eines torwarts mit der masse an haargel die er sich in die haare schmiert proportional ansteigt.
    der einzige dem ich mit langen haaren noch ueber den weg traue ohne ihn als babbler abzustempeln ist simon jentzsch.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer