http://www.sportal.de/torwarttrainer...60327600400000
Geile Begründung: es bringt nix.... ich kann da nur den Kopf schütteln.
http://www.sportal.de/torwarttrainer...60327600400000
Geile Begründung: es bringt nix.... ich kann da nur den Kopf schütteln.
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!
Kleiner Tipp: Solange Argumente, die gegen deine Ansicht sprechen, für dich nur Scheinargumente sind, wirst du noch einige Male nur den Kopf schütteln können. Lass dich mal auf diese Argumente ein, versuch, die Sachverhalte aus den Augen des Gegenübers zu sehen. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, seine Ansicht und auf seine eigene Gewichtung von verschiedenen Argumenten. Und wenn jeder dahergelaufene Trottel ohne Einblicke in die N11 dieses Recht hat, warum dann nicht auch der Bundestrainer?
Warum, warum möchtest du mir immer Tipps geben?? Erklärs mir bitte, ich verstehs nicht, Warum? Ich hab dir schon mal gesagt, was ich von solchen Pseudo-Belehrungen halte. Und ich habe dich höflich gebeten das zu unterlassen. Also bitte, halte dich doch daran. Ich hab eine Meinung, die nicht zu deiner passt, ok, kein Problem, aber versuch ich dir ständig Tipps oder Ratschläge zu geben?....Nein! Außerdem hab ich in diesem Post überhaupt nicht von Scheinargumenten gesprochen. Ich weiß, dass dich das angepisst hat, aber dennoch, das war in einem vorherigen Post, nicht hier.... Ich hatte mir in einem weiteren Post die Mühe gemacht, zu erklären warum ich diese so genannt habe. Hast du diesen zur Kenntnis genommen?
Ich will gerne versuchen, mich auf das Argument einzulassen, wenn du mir das Argument aufzeigst. Wo ist in der Aussage "Es bringt nichts" ein Argument enthalten? Ich sehe es nicht. Für mich klingt das einfach nach Willkür. Köpke sagt, die Leistungen stimmen und würden eine Nominierung rechtfertigen. Ok, an der Leistung liegt es also nicht. Woran also dann? Genau am Alter, das ist das einzige Kriterium. Gut, warum spielt dann ein Miro Klose? Der ist doch noch älter. Man muss sich doch fragen, sind die Leistungen dieser jungen Torhüter nationalmannschaftsreif und nein, dass sind sie nicht. Vielleicht irgendwann oder in Bälde mal, aber im Moment nicht. "Es bringt doch auch nichts" einfach irgend nen Jungen zu nominieren, von dem man noch gar nicht weiß, was er in 3-4 Jahre bringt, und der dazu noch sehr, sehr schwankende Leistungen bringt. Du siehst, das "es-bringt-nichts-Argument" kann ich auf alles und jeden, ganz beliebig anwenden. Das ist der Grund, warum ich mich mit solchen Äußerungen so schwer tue.
Ich vermute, was Köpke eigentlich meint, ist dass Weidenfeller nicht in sein Konzept passt. Wenn er sein Konzept transparent machen würde, dann hätten viele damit wohl weniger ein Problem (ich vermute, er macht sein Konzept deshalb nicht transparent, weil er genau weiß das ihm dann die Argumentationsgrundlage flöten geht, aber das ist nur eine Unterstellung, ich habe da keinen Belg). Dennoch muss man auch sehen, dass sich die Mehrheit der Fußballexperten in Deutschland und Europa wundern, warum Weidenfeller nicht in der N11 zu finden ist. Sicher ist das keine Begründung warum er spielen sollten, aber es muss einen doch irgendwo nachdenklich stimmen, wenn gestandene Spieler und Trainer, mit großen Erfolgen Entscheidungen des Bundestrainer bzw. seines Torwarttrainers gänzlich nicht nachvollziehen können. Konzepte sind eine gute Sache und man ist beim DFB auch gut damit gefahren, aber Konzepte muss man doch an die aktuelle Lage anpassen, und die aktuelle Lage liefert einfach keine Berechtigung warum Zieler und Mts Nationaltorhüter sein sollten. Ihr Leistungen der Saison geben es nicht her. Ich wiederhole mich, es liegt allein am Alter. Das kann man als Kriterium ansetzen, ich persönlich finde es nicht ausreichend, vor allem dann nicht, wenn man dabei völlig die Leistungen eines Spielers außer Acht lässt. Letztlich muss jeder für sich entscheiden, ob das für ihn als gutes Kriterium durchgeht. Mir scheint das zu wenig.
Geändert von Oli_kahn313 (04.06.2013 um 17:04 Uhr)
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!