Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse

Standard

Pischu baute auch ab. Sokratis ist in dieser Saison auch eher ein Schatten seiner selbst. Toprak schon letzte Saison nix. Zagadou, okay. Mein Lichtblick istz Batra.
    Schmelzer schenk ich mir. Toljan kam spät, zeigte aber bei der U21 ordentliche Partien.
    Aber ich frage mich auch warum Subotic keine weitere Chance bekommt. Gegen Frankfurt bester Mann. Genauso Niklas Beste. Guierrero auch erst wieder fit.
    Wer immer gut aussieht, bei dem fällt es irgendwann nicht mehr auf. (Toni Schumacher)

Handschuh-Sammler (153 Paar, Stand 13.07.2018) und ausgewiesener Tester sowie Berater

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Bahnschranke18 Beitrag anzeigen
    Pischu baute auch ab. Sokratis ist in dieser Saison auch eher ein Schatten seiner selbst. Toprak schon letzte Saison nix. Zagadou, okay. Mein Lichtblick istz Batra.
    Schmelzer schenk ich mir. Toljan kam spät, zeigte aber bei der U21 ordentliche Partien.
    Aber ich frage mich auch warum Subotic keine weitere Chance bekommt. Gegen Frankfurt bester Mann. Genauso Niklas Beste. Guierrero auch erst wieder fit.
    Jap, stimme dir in allen Punkten zu. Einem Toljan würde ich auch viel Potential unterstellen, dass er derzeit einfach nicht abruft. Sokratis ist in meinen Augen aber noch der, der dahinten am meisten reißt. Bartra sehe ich da jetzt auch nicht unbedingt, aber besser als Toprak. Aber genau das ist was ich meine. Ich würde es nichtmal Bosz in die Schuhe schieben, er kann nunmal nichts für diese echt desolate Defensive. Nur den Schuh Subotic kann er sich anziehen. Guierrero für mich auch ein starker Spieler, der jetzt helfen kann aber auch lange raus war.

Das sind einfach viele Umstände die es schwer für den Trainer machen. Er hat einfach nicht die defensive Qualität die er braucht. Und das Mittelfeld ist, wie ich ja schon gesagt habe, deutlich zu offensiv zusammengestellt. Bis auf Rode und mit Abstrichen den bisher sehr enttäuschenden Dahoud, gibts da nix was für defensive Zweikampfstabilität sorgt. Deswegen glaube ich, sollte man den Trainer mal so ein wenig aus der Schusslinie nehmen. Er hat logischerweise eine Schuld an der Sache, aber ich würde mindestens genauso viel den Leuten zuordnen, die den Kader zusammengestellt haben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer