Seite 5 von 48 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Thomas Doll: „Roman nicht noch einmal bestrafen“
    Ziegler: „Es tut schon ein wenig weh, aber es gibt Absprachen“

http://www.reviersport.de/35640---th...bestrafen.html

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Weidenfeller bringt nur wieder unruhe in die Mannschaft, Ziegler hatte sich durch seine sehr guten Leistungen und durch seine Ruhe, die Nr.1 vorübergehend verdient!

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Weidenfeller bringt nur wieder unruhe in die Mannschaft, Ziegler hatte sich durch seine sehr guten Leistungen und durch seine Ruhe, die Nr.1 vorübergehend verdient!
    Das stimmt schon. Aber man sollte nichts überstürzen, wie im Text schon klargestellet wird, wusste Ziegler, dass er die Nummer 2 ist. Und Weidenfeller ist kein schlechter, von daher ist das in Ordnung.

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Das stimmt schon. Aber man sollte nichts überstürzen, wie im Text schon klargestellet wird, wusste Ziegler, dass er die Nummer 2 ist. Und Weidenfeller ist kein schlechter, von daher ist das in Ordnung.
    Seine Leistung gegen Schalke war mehr als Unterdurchschnittlich! Und für mich wäre allein seine Aktion gegen Asamoha mitsamt der starken Leistung von Ziegler ein Grund Ziegler die Chance zu geben. Und Weidenfeller vielleicht mal einen Denkzettel zu verpassen. Evtl. bringt er dann auch mal wieder die Leistungen die man von ihm erwarten kann. Denn Talent hat er zweifelslos, aber der Typ ist mir in den letzten 1 1/2 zu sehr abgehoben, er hat sich nun lang genug auf seine Leistungen ausgeruht.

Standard

Wie beurteilt ihr ihm beim Gegentor?

Der Ball war schwer zu halten, aber unhaltbar?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Also das erste Gegentor hätte er sicherlich verhindern können, allerdings kein richtiger Fehler. Ansonsten fand ich ihn heute nicht wirklich überragend. Es spricht für sich, dass Dortmund alle Spiele mit ihm verloren hat. Ich hätte Ziegler drin gelassen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    Wie beurteilt ihr ihm beim Gegentor?

Der Ball war schwer zu halten, aber unhaltbar?
    Unhaltbare hat Weidenfeller schon lange nicht mehr gehalten, er hat lediglich haltbare unhaltbar aussehen lassen .

Wie gesagt ich bleib dabei, der Typ verunsichert die Mannschaft und wahrscheinlich ganz expliziet die Abwehr.

Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

Standard

danke meister ich will damit nur sagen das ein gehörige portion selbstvertrauen gerne mal wie arroganz aussieht doch ist vllt grade das was die gegner abschreckt etc.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Also das erste Gegentor hätte er sicherlich verhindern können, allerdings kein richtiger Fehler. Ansonsten fand ich ihn heute nicht wirklich überragend. Es spricht für sich, dass Dortmund alle Spiele mit ihm verloren hat. Ich hätte Ziegler drin gelassen.
    Seh ich genauso.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Ich denke sobalt Dortmund das erste Spiel mit Weidenfeller gewinnt ist eh wieder Ruhe eingekehrt. Er hatte find ich gute Aktionen gestern, stand jedoch auch unter großem Druck. Und gegen Schalke fand ich nicht das er unterdurchschnittlich spielt. Ich denke auch das Weidenfeller in der Mannschaft ein Führungsspieler ist.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Ich denke sobalt Dortmund das erste Spiel mit Weidenfeller gewinnt ist eh wieder Ruhe eingekehrt. Er hatte find ich gute Aktionen gestern, stand jedoch auch unter großem Druck. Und gegen Schalke fand ich nicht das er unterdurchschnittlich spielt. Ich denke auch das Weidenfeller in der Mannschaft ein Führungsspieler ist.
    Genau so sehe ich das auch. Es lief gestern teilweise etwas unglücklich, aber das passiert halt. Ich finde auch, dass Ziegler sehr gut in die Dortmunder Mannschaft passt, aber Roman W. ist ein wirklicher Führungsspieler. Ich hoffe, dass Ziegler irgendwann ins BVB-Tor kommt, aber es wäre ungerecht Weidenfeller jetzt "herauszudrängen". Das wäre ungefähr so wie mit Butt und Adler und das habe ich auch nicht unterstützt, bzw. befürwortet.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan
    Dann hast du das Spiel nicht live gesehen, Weidenfeller hat dermassen viele Flanken überlaufen, das war echt krass.

Ob er ein Führungsspieler ist will ich auch weiterhin bezweifeln, aber da können wir uns noch lange streiten weil so richtig wird man das nie herausfinden^^.

Ich bleib dabei Ziegler wäre sicherlich die bessere Wahl gewesen.

Und "Timo H." wäre Ziegler weiterhin drin gewesen wäre das sicher kein rausdrängen sondern einfach ein Objektive Leistungsbeurteilung der letzen Spiele von Weidenfeller wie auch von Ziegler.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich bin weder Fan noch Gegner von Weide. Mir ist auch schnuppe, wer bei denen im Tor steht. Viele aber sind derartig verblendet und beeinflussbar, reden daher die Leistungen ihrer Lieblinge schön und den Torhütern, die sie nicht leiden können schieben sie jeden Fehler in die Schuhe. Die Sachlichkeit bleibt dabei völlig auf der Strecke. Wenn Weidenfeller gegen Schalke nicht unterdurchschnittlich gehalten hat, dann weiß ich echt nicht mehr. Welcher Buli-Torwart, obwohl das meistens Linienkeeper sind, beseitigt die Flanke von Pander beim 1:0 nicht. Der Freistoß war auch ein halber Torwart-Fehler, sieht man selten solche Freistoßtore. Keine Ahnung wie manch einer das sieht, aber wenn ein Keeper bei zwei Toren mitschuldig ist, wie soll seine Leistung dann noch durchschnittlich oder drüber sein. Zudem waren das Treffer zu einem Zeitpunkt, als das Spiel nicht entschieden war, das hat richtig weh getan.

Machen wir uns auch nichts vor, Ziegler hat mit Cottbus und Rostock auch noch ganz andere Gegner als Weidenfeller. Es ist keine große Kunst da zu Null zu spielen, nur einen guten Ball musste er da noch abwehren. Gegen Werder kam auch nichts schweres aufs Tor. Aber er hat seine Pflichtaufgaben im Gegensatz zu Weidenfeller gemacht. Daher würde ich ihm das eine oder andere Spiel noch gewähren, obwohl ich auch Weidenfeller für besseren Torwart halte. Er kann seine Formschwäche zuerst auf der Bank absitzen. Vielleicht braucht er genau das, damit sein Stolz erweckt wird und er endlich wach gerüttelt wird? Dieses sture Festhalten an einem Torwart, wobei die Leistung anscheinend überhaupt nicht zählt, finde ich völlig bescheuert.

Amateurtorwart

Standard

Ich seh es ähnlich wie übergreifer und r4v3n.
    Vielleicht kommt bei Doll bzgl. dem Festhalten an Weidenfeller seine Erfahrungen beim HSV hinzu. Da hatte er nach den Wechseln zwei verunsicherte Torhüter, von denen keiner mehr sein Potenzial ausschöpfen konnte.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Nach dem gestrigen Spiel muss ich auch sagen, dass ich Weide mal ne Pause geben würde.
    Im Moment läuft es halt nicht.
    VIelleicht kommt er so aus seinem Formtief heraus.
    Für Ziegler wäre es nur fair, wenn er jetzt wieder in den Kasten darf und auch vielleicht mal gegen einen relativ starken Gegner zeigen kann, dass er es drauf hat
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bundesliga - Weidenfeller am Scheideweg

Eurosport - Mi 26.Sep. 12:14:00 2007

Vier Spiele, null Punkte, 13 Gegentore - Roman Weidenfellers persönliche Saisonbilanz ist mehr als ernüchternd. Dem Torhüter von Borussia Dortmund weht derzeit ein rauher Wind ins Gesicht - entfacht durch die dürftigen Leistungen und eine selbstverschuldete Sperre aufgrund verbaler Entgleisungen.

Weiterlesen

Quelle: Eurosport

Gesperrt Avatar von TOBI_KEEPER

Standard

Bundesliga - Weidenfeller am Scheideweg

Eurosport - Mi 26.Sep. 12:14:00 2007

Vier Spiele, null Punkte, 13 Gegentore - Roman Weidenfellers persönliche Saisonbilanz ist mehr als ernüchternd. Dem Torhüter von Borussia Dortmund weht derzeit ein rauher Wind ins Gesicht - entfacht durch die dürftigen Leistungen und eine selbstverschuldete Sperre aufgrund verbaler Entgleisungen.

Weiterlesen

Quelle: Eurosport
    ich glaub Dolli glaubt an weidenfeller auch bei den Panzern von gestern habts live gesehen, weidenfeller war glaube ich sehr nervös

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von TOBI_KEEPER
    ich glaub Dolli glaubt an weidenfeller auch bei den Panzern von gestern habts live gesehen, weidenfeller war glaube ich sehr nervös
    wenn Weidenfeller mit "PANZERN" attackiert, dann würde ich an Dolls Stelle auch ruhig sein. *kleinerSpass*

Wenn die Formkrise und das scheint es bei Weide im Moment zu sein anhält, dann muss Doll reagieren.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart

Standard

Ich finde Weidenfeller hätte mal eine Pause verdient,da er von Spiel zu Spiel finde ich immer nervöser und unsicherer wird.

Standard

Zitat Zitat von CaT
    Ich finde Weidenfeller hätte mal eine Pause verdient,da er von Spiel zu Spiel finde ich immer nervöser und unsicherer wird.
    stimme ich auch dabei zu, wer ist überhaupt der 2 Tw

Amateurtorwart Avatar von VfRBorusse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Marc Ziegler

Standard

Zitat Zitat von übergreifer
    Ich bin weder Fan noch Gegner von Weide. Mir ist auch schnuppe, wer bei denen im Tor steht. Viele aber sind derartig verblendet und beeinflussbar, reden daher die Leistungen ihrer Lieblinge schön und den Torhütern, die sie nicht leiden können schieben sie jeden Fehler in die Schuhe. Die Sachlichkeit bleibt dabei völlig auf der Strecke. Wenn Weidenfeller gegen Schalke nicht unterdurchschnittlich gehalten hat, dann weiß ich echt nicht mehr. Welcher Buli-Torwart, obwohl das meistens Linienkeeper sind, beseitigt die Flanke von Pander beim 1:0 nicht. Der Freistoß war auch ein halber Torwart-Fehler, sieht man selten solche Freistoßtore. Keine Ahnung wie manch einer das sieht, aber wenn ein Keeper bei zwei Toren mitschuldig ist, wie soll seine Leistung dann noch durchschnittlich oder drüber sein. Zudem waren das Treffer zu einem Zeitpunkt, als das Spiel nicht entschieden war, das hat richtig weh getan.

Machen wir uns auch nichts vor, Ziegler hat mit Cottbus und Rostock auch noch ganz andere Gegner als Weidenfeller. Es ist keine große Kunst da zu Null zu spielen, nur einen guten Ball musste er da noch abwehren. Gegen Werder kam auch nichts schweres aufs Tor. Aber er hat seine Pflichtaufgaben im Gegensatz zu Weidenfeller gemacht. Daher würde ich ihm das eine oder andere Spiel noch gewähren, obwohl ich auch Weidenfeller für besseren Torwart halte. Er kann seine Formschwäche zuerst auf der Bank absitzen. Vielleicht braucht er genau das, damit sein Stolz erweckt wird und er endlich wach gerüttelt wird? Dieses sture Festhalten an einem Torwart, wobei die Leistung anscheinend überhaupt nicht zählt, finde ich völlig bescheuert.
    Sehr guter und Objektiver Beitrag, kann ich nur unterschreiben!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

wiedenfeller...wird in 2 spielen spätestens wieder der topmann sein...
    er wird zu unrecgt unter druck gesetzt
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    wiedenfeller...wird in 2 spielen spätestens wieder der topmann sein...
    er wird zu unrecgt unter druck gesetzt
    Die Begründung bleibst du uns aber noch schuldig

Blog-Einträge
    18

Standard

Es wird einfach etwas hochgepusht von den Medien.
    Ich denke Alex hat Recht und Weidenfeller wird irgendwann seine alte Form wieder finden. Und gegen den HSV waren alle eingesetzten Spieler von Dortmund untererdisch

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Es stellt sich nur die Frage wann. Jeder hat mal eine Formkrise. Sollte er im nächsten Spiel patzen, wie fast schon obligatorisch zum wichtigen 1:0, dann werden sich die Medien daran richtig aufgeilen. Auch wenn er es nicht tut, wird man versuchen ihm den Fehler in die Schuhe zu schieben. Mir ist aber aufgefallen, dass man in anderen Top-Ligen wesentlich mehr beim Torwart rotiert. Nicht in dem Sinne, dass sich Nr.1 und Nr.2 abwechseln, sondern dass zwischendurch bei offensichtlichen Formschwäche mal für paar Spiele der andere dran ist. Hier hat man oft eine Nr.1 die ohne Leistungsnachweis alle 34 Spiele bestreiten wird. Auf lange Sicht setzt sich aber der bessere ohnehin durch. Und wenn man nur 30 im Jahr bestreitet, was soll´s?

Man kann aber mal für kurze Zeit tauschen, den Spieler selbst aus der Schusslinie nehmen. Man macht das bei Feldspielern eigentlich ständig. Für den Spieler könnte es auch förderlich sein, dass er sieht selbst aus der ..................e rauszukommen und das ihm nichts geschenkt wird. Von Doll hört man aber ohnehin nur Sätze ohne Inhalt, die er morgens vor dem Spiegel auswendig gelernt hat. Je nach Ergebnis, spulte er mal die eine und mal die andere Schallplatte runter. Er stellt sich schützend vor seine Mannschaft und auch vor die einzelnen Spielern, aber wer wird sich im Notfall vor ihm stellen? Mir ist auch aufgefallen, dass er letztes Jahr einen zweifelsohne Torwartpatzer nach dem Spiel als komplett unhaltbar bezeichnete. Aus meiner Sicht wird er erst dann zeigen, wer der Herr im Hause ist, wenn er mal Weidenfeller draußen lässt und nämlich ganz kühl nach Leistungsprinzip handelt.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

stimme ich auch dabei zu, wer ist überhaupt der 2 Tw
    Hast du dir den Thread auch durchgelesen oder postest du immer blind ins Forum?
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Hast du dir den Thread auch durchgelesen oder postest du immer blind ins Forum?
    da hat er Recht

Standard

Ich hab zwar eben nur die Tore gesehen, aber ich muss echt sagen das was ich gesehne habe war heute wieder ziemlich schwach, und ich verstehe weiterhin nicht wie man an einem solch formschwachen Torwart festhalten kann.

Das 3:1 sah schon fast amateurhaft aus, kurze Ecke das wissen die meisten C-Jugend Torhüter, die gehört immer zu!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Das stimmt, wobei der zweite Treffer zumindest nach meinem Geschmack noch schlimmer war. Er zerbricht anscheinend völlig unter dem Druck und traut sich nicht mal 4 Meter, und sogar relativ mittig, vor das Tor zu gehen. Der erste Treffer durch die Beine ist der einzige der nicht auf seine Kappe geht, wobei er genau wie gegen Hertha dabei nicht optimales Stellungsspiel zeigte, haltbar wäre er schon gewesen. Aber wenn nichts läuft, dann läuft einfach nichts. Ich würde sagen, es wird nur noch schlimmer.

Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW

Standard

Er sah in diesem Spiel schon ziemlich unglücklich aus!
    R.I.P.
    Robert ENKE

Standard

Doll sollte ihm eine pause geben.

Vor ein paar Jahren hat sowas beim BVB auch geklappt.

Weidenfeller wurde gegen Warmuz eingetauscht und kam mit super Leiszungen wieder.

Standard

Also eine berauschende Leistung sieht wirklich anders aus, das will ich auch nicht verdrängen, aber außer dem 3:1 fande ich Weidenfeller nicht so schlecht, dass man Ziegler jetzt einwechseln sollte. Ein bisschen Zeit sollte man ihm noch gewähren. Er hat ja jetzt keine groben und unentschuldbaren Patzer gemacht, oder etwa doch? Ich habe jetzt nur das wichtigste in den Spielen gesehen, wie die Gegentore.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wir soll er bitte beim Tor zum 3:1 machen? Der Schuss kommt zwar aus sehr spitzem Winkel, allerdings trifft Freis den Ball perfekt.

Standard

Wir soll er bitte beim Tor zum 3:1 machen? Der Schuss kommt zwar aus sehr spitzem Winkel, allerdings trifft Freis den Ball perfekt.
    da muss ich zustimmen , er hat keine chance .

Torwarttalent Avatar von Bigkeeper

Standard

da muss ich zustimmen , er hat keine chance .
    Er hat einfach nur falsch spekuliert.Wäre er stehen geblieben,hätte er eine weitaus höhere Chance gehabt,den Ball zu halten!

Amateurtorwart

Standard

Ich würde ihm von den 3 Toren gegen Karlsruhe am meisten die Schuld am zweiten Treffer geben. 5-Meter-Raum, da kann er so rausgehen, wie er will. In der BL wird eh fast alles abgepfiffen, wenn ein TW im 5-er nur bisschen mehr berührt wird. Wenn er Selbstvertrauen hätte, wär er da richtig zwischen gegangen. Aber er bleibt auf der Linie kleben und macht dann so einen Alibisprung zum Ball, wobei er dabei noch hinter der Linie steht.
    Also da ich Weidenfeller auch als eines meiner Vorbilder nenne, sage ich trotzdem, dass er jetzt ausgetauscht werden sollte, und Ziegler zwischen die Pfosten soll. Mit diesem Druck scheint er nicht umgehen zu können, und wie will Dortmund (bin auch Dortmund Fan) mit einem total verunsichertem TW ein Spiel wieder gewinnen? Zumal der Rest der Mannschaft auch nicht gerade selbstbewusst und aggressiv daherkommt!

Keine Signatur ist auch eine Signatur! =D

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Wie wäre es mit einfach stehen bleiben und die Kiste dicht machen. Wie soll Freis dann den Ball ins Tor schießen? Dann hat er ein dickes Problem. Er macht die kurze Ecke komplett auf und geht auf den Boden, damit der Ball schön ins Tor gehen kann. Wenn man es dem Stürmer so leicht macht, dann schießt er auch schöne Tore.

Blog-Einträge
    18

Standard

Das 1. Gegentor kann passieren, wobei er auch da unglücklich agiert, was das Stellungsspiel angeht.
    Beim 2. Gegentor steht er beim Kopfball hinter der Linie. Die Flanke kommt rein und ist höchstens 5 Meter vom Tor entfernt. DA MUSS EIN KEEPER hingehen und die Flanke wegpfausten oder herunterpflücken.
    Und beim 3. Gegentor gibt er Freis ja ne Einladung, indem er sich schon viel zu früh hinlegt.
    Das kann man nicht mehr schön reden.
    Ich denke, dass sein Selbstbewusstsein im Moment richtung 0 tendiert.

Standard

Das Spiel morgen gegen Warschau ist für Roman ein Entscheidungsspiel. Wenn er patzt ist es Zeit zu sagen it's time to say goodbye
    und Ziegler gehört zwischen den Pfosten.
    Geändert von Bela.B (01.10.2007 um 16:24 Uhr)

Standard

Er hat keine direkte Schuld am dritten Gegentor, aber er schmeißt sich auch so komisch von oben auf den Ball. Aber gehört in die Kategorie unglücklich.

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Er hat keine direkte Schuld am dritten Gegentor, aber er schmeißt sich auch so komisch von oben auf den Ball. Aber gehört in die Kategorie unglücklich.
    Nichts unglücklich, ich würde sagen das gehört in die Kategorie FALSCH!!! Und keine andere kann man seine Aktion einordnen.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ist Weidenfellers Strafraumbeherrschung bei Eckbällen immer so schwach? Ich war gestern regelrecht erschrocken wie der auf der Linie klebte und wenn er mal rauskam nur die Fäuste benutzte.

Blickfeld Avatar von BvB19_09

Standard

Ist Weidenfellers Strafraumbeherrschung bei Eckbällen immer so schwach? Ich war gestern regelrecht erschrocken wie der auf der Linie klebte und wenn er mal rauskam nur die Fäuste benutzte.

Ja, leiderr. Bei hohen Bällen ist Weidenfeller leicht zu schlagen, er bleibt lieber auf der Linie (was auch die Hohe Anzhal von Gegentoren nach Standarts belegt). Weidenfeller kommt ja auch vom FCK .. Bei Wiese sehe ich die Probleme genau so, nur das er wenigstens manchmal die Bälle hat.

Standard

http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2978540.html

Ein Interview das mir wieder beweisst, warum ich Weidenfehler arrogant finde.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter
    torwart.de-User 2006

Standard

Zitat Zitat von Bela.B
    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2978540.html

Ein Interview das mir wieder beweisst, warum ich Weidenfehler arrogant finde.

Das sehe ich genauso, und er will auch noch in die Nationalmannschaft, in was für einer Traumwelt lebt der eigentlich?
    ¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorry, Weidenfellers "gute Zeit" ist schon längst vorbei... Ich habe ihn vor kurzem live in Hannover gesehen und war erstaunt über die sehr schlechte Strafraumbeherrschung, die meiner Meinung nach unwürdig ist für einen Profitorhüter.

Internationale Klasse

Standard

„Auf der Torhüter-Position haben wir in Deutschland die wenigsten Probleme. Aber ich will Jogi Löw mit starken Leistungen davon überzeugen, dass ich in die Nationalelf gehöre!“

Ich finde da nichts arrogant drane. Es ist doch ganz normal, das er in die Nationalmannschaft will. Wer will das nicht ... ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    „Auf der Torhüter-Position haben wir in Deutschland die wenigsten Probleme. Aber ich will Jogi Löw mit starken Leistungen davon überzeugen, dass ich in die Nationalelf gehöre!“

Ich finde da nichts arrogant drane. Es ist doch ganz normal, das er in die Nationalmannschaft will. Wer will das nicht ... ?
    Das ganze könnte man im Moment als Selbstüberschätzung werten.
    Sicher will jeder in die Nationalelf aber in seiner jetzigen Verfassung überhaupt daran zu denken ist wohl etwas fraglich, da er im Moment in meinen Augen im unteren Drittel der BL Keeper rumdümpelt.
    Er kann froh sein, dass Doll auf ihn baut, bei vielen Trainern hätte er wohl auch nen Stammplatz verdient..... zwischen CO und TW Trainer oder alternativ neben dem Med Koffer.
    naja aber jeder muß selber wissen was er der Presse erzählt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Weidenfeller soll mal schön ruhig sein, ich finde momentan Ziegler um einiges besser und mit ihm hatte der BVB wenigstens etwas Erfolg.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer