Seite 6 von 48 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 300 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

  1. #251
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Also mir kommt er nicht arrogant rüber, doch momentan ist er nicht im Kreise der Nationalmannschaft. Weidenfeller soll an sich weiter arbeiten, denke mal das er doch schön gehörig unter Druck steht da er mit Ziegler einen guten kandidaten im Rücken hat. ich glaub jedoch nicht das mit Ziegler die Dortmunder bessser gespielt hätten als mti Weidenfeller.

  2. #252
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich hätte auch Ziegler im Tor gelassen, bzw. würde ihn reinstellen. Weidenfeller finde ich arrogant und überheblich und sportlich gesehen ist er auf absteigendem Ast.

  3. #253
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Weidenfeller hatte schon bessere Zeiten, dass ist wahr, aber ich denke, dass er sich mit der Aussage, dass er ins Nationalteam will selber unter Druck setzt und diesen positiven Druck vielleicht brauch.
    Es gibt viele Spieler, die diesen Druck brauchen, um Topleistungen abzurufen.
    Mal abwarten wie Weidenfeller jetzt die restlichen Spieltage bis zum Winter hält.

    Das Dortmund mehr Erfolg gehabt hätte mit Ziegler, dass halte ich für ein Gerücht. Ziegler ist auch kein Überkeeper und man muss auch mal sehen gegen was für Gegner er gespielt hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  4. #254
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Ich muss wohl den Thread über meinen "Lieblingstorwart" wohl ausgraben. Nicht nur dass er das 1:0 verschuldet hat, sondern seine Reaktion darauf war ja absolut lustig. Ich schaue mir das Mittagsmagazin bei ARD rein und da erzählte Weidenfeller ungefähr folgendes: "Solche Tore hat man bei WM auch oft gesehen, so ist das halt mit diesen neuen Bällen weil sie sich weg drehen, und ihn trifft ja keine Schuld und der Ball war unhaltbar". Wer lacht da mit?

    Der Ball ist gerade aufs Tor geflogen, das Einzige was da geflattert hat oder sich weg gedreht hat ist er wohl selbst. Der Typ zeigt dass er charakterlich eine Null ist: keine Reue oder Selbstkritik, Schuld sind immer die anderen. Dagegen schnauzt er seine Mitspieler bei den allerkleinsten Fehlern permanent an. Hoffentlich nehmen sich die jungen Fussball-Zuschauer nicht noch sowas als Vorbild.

  5. #255
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich denke, dass es langsam Zeit wird Wiedenfeller eine Auszeit zu geben.
    Wenn man bei so einem Ball sagt, der war unhaltbar, dann macht man sich lächerlich.
    Erst sagt er, dass er in die Nationalmannschaft gehört oder so ähnlich und dann sowas...
    Ich finde, dass er diese Saison einfach nur komplett neben sich steht...
    Jetzt sollte Doll ihm einen Denkzettel verpassen, denn so etwas fördert auch nicht gerade die Stimmung in der Mannschaft.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  6. #256
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    An Dolls Stelle würde ich einfach mal wieder Ziegler ins Tor stellen, schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Und was hat er zu verlieren?! Momentan nichts!

    Wenn er gesagt hätte: "Ok mein Ding muss ich halten", hätte sich niemand aufgeregt aber so...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  7. #257
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich plädiere ja schon seit längerer Zeit dafür, Ziegler ins Tor zu stellen.

    Dass wird Doll aber erst als letzte Verzweiflungstat machen, wenn er kurz vorm Abgang steht, wie einst beim HSV.

  8. #258
    Nationale Klasse Avatar von goalie-heiner
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    1.157

    Standard

    Es wäre schöner, wenn der BVB Doll vor die Tür setzen würde. Allerdings muss ich sagen, dass ich diesen komischen Verein, der von langjähriger Selbstüberschätzung lebt, gerne in der zweiten Liga sehen würde.
    Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!

  9. #259
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard

    ach weidenfeller was bis auf das tor einer der besten borussen, gut das nich schwer...
    aber trotzdem das tor war unglcük aber sicher nich der grund der niederlage
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  10. #260
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Also ich hab mir das 1:0 gerade angeschaut.
    Das ist in meinen Augen nicht unglücklich und erst recht nicht unhaltbar, das ist ein ganz klarer TW fehler. Der ball schlägt mittig ein und sollte eigendlich gut haltbar sein.
    Wenn aber die neue Nummer 1 der deutschen Nationalmannschaft sagt, dass der unhaltbar war, dann wird es wohl so sein.

    Weidenfeller paßt sehr gut zum BVB. Vollkommene selbstüberschätzung begleiten seinen Weg und den seines Vereines.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  11. #261
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01

    Weidenfeller paßt sehr gut zum BVB. Vollkommene selbstüberschätzung begleiten seinen Weg und den seines Vereines.
    Vollkommene Selbstunterschätzung ist auf jeden fall dort iuntertrieben.
    Weidenfehler und Nationaltorwart,
    BVB und internationales Geschäft.
    Natürlich,undCottbus wird Meister.

    Ich gönne eigentlich keinen Verein was schlechtes aussser diesen arroganten Club aus Lüdenscheid.
    Geändert von Bela.B (26.11.2007 um 19:01 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  12. #262
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Vollkommene Selbstunterschätzung ist auf jeden fall dort iuntertrieben.
    Weidenfehler und Nationaltorwart,
    BVB und internationales Geschäft.
    Natürlich,undCottbus wird Meister.

    Ich gönne eigentlich keinen Verein was schlechtes aussser diesen arroganten Club aus Lüdenscheid.

    Wie Süß, ein kleiner Schlumpf ja man muss schon sagen, euer Verein ist super. Besonders die Fans die nach drei Niederlagen die Spiele boykottieren bzw. den Spielern den Rücken zukehren.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  13. #263
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Wie Süß, ein kleiner Schlumpf
    richtig! Wie hasste das denn rausgefunden??????

    Mich nervt einfach diese Selbstüberschätzung. Jedes Jahr wird von Cl. oder Uefa-cup gesprochen und dann kämpfen sie gegen Abstieg.

    der Verein soll mal lernen was Realität ist.
    Die glorreichen Zeiten sind vorbei!!!!
    Und sie sollten gucken, das sie auch mal Fußball spielen, statt die 50-Jahr- feier vorzubereiten.

    Leider hab ich nur einmal in meinen lLeben ein gutes Spiel von euch Zecken gesehen.

    leider gegen s04 im Mai.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  14. #264
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Ja es stimmt schon das unsere Oberen keine gute Arbeit machen, zumindest in sportlicher Hinsicht nicht, vom Trainer mal ganz abgesehen. Bei uns muss einfach mal eine richtige Autoritätsperson ans Werk, wie Magath oder Steves, der den Spielern ordentlich den Marsch bläst.
    Denn vom Potenzial her ist Der BvB ein schlafender Riese, der irgendwann sicherlich wieder oben sein wird. Und dann gnade euch Gott ihr Schlaker
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  15. #265
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Ziegler sollte zurück ins Tor, er hat genug Ruhe und Erfahrung, der Mannschaft zu helfen! Weidenfeller ist sicher keine schlechter, aber der Trainer sollte das machen was der Mannschaft hilft....

  16. #266
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Ja es stimmt schon das unsere Oberen keine gute Arbeit machen, zumindest in sportlicher Hinsicht nicht, vom Trainer mal ganz abgesehen. Bei uns muss einfach mal eine richtige Autoritätsperson ans Werk, wie Magath oder Steves, der den Spielern ordentlich den Marsch bläst.
    Denn vom Potenzial her ist Der BvB ein schlafender Riese, der irgendwann sicherlich wieder oben sein wird. Und dann gnade euch Gott ihr Schlaker
    Stevens???
    Wenn der zu euch kommt, wäre es blöd, da ich Stevens als besten Trainer. der BL. sehe.

    Witze über eure finanzielle Situation kann ich mir ja nicht erlauben, da wir uns mal selber an die Nase packen können.

    ich glaube auch, dass Dortmund Meister wird, aber nur Zweitliga meister, wenn sie irgendwann wieder aufsteigen, da sie diese Saison vieeleicht absteigen

    BTT: Dortmund soll sich jedoch mal nach neue Abwehrspieler erkunden, die sie jetzt haben sind ja fast grottenschlecht,
    oder sie lassen es bleiben, dann habe ich vielleicht Glöück und kann sie bei Spiele gegen Koblenz nächstes Jahr sehen.
    Schadenfreude ist die schönste Freude.
    Geändert von Bela.B (27.11.2007 um 14:34 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  17. #267
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Wie Süß, ein kleiner Schlumpf ja man muss schon sagen, euer Verein ist super. Besonders die Fans die nach drei Niederlagen die Spiele boykottieren bzw. den Spielern den Rücken zukehren.
    Und ihr schaut euch Woche für Woche Arbeitsverweigerung an....

    Die heutige Dortmunder Mannschaft ist der pomadigste Haufen der in der Bundesliga rumläuft!

    Und das Weidenfehler zur Zeit nichts im Tor eines Bundesligisten zu suchen hat, müsste wohl jeder Blinder sehen.

  18. #268
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Die heutige Dortmunder Mannschaft ist der pomadigste Haufen der in der Bundesliga rumläuft!

    Und das Weidenfehler zur Zeit nichts im Tor eines Bundesligisten zu suchen hat, müsste wohl jeder Blinder sehen.
    Da muss ich in beiden Punkten zustimmen. Wenn ich es auch nicht ganz so heftig ausdrücken würde.

    Dortmund wollte schnelle Leute einkaufen - Kuba, Petric, usw., dazu Klimowicz, der dann die Flanken verwerten sollte. Wörns und Kovac sollten mit ihrer Erfahrung die Abwehr zusammenhalten.

    Eigentlich kein schlechter Plan, aber momentan siehts eher so aus:
    Kuba spielt weit unter seinen Möglichkeiten, Klimovicz bekommt wie seine Sturmkollegen kaum einen Ball und die, die er bekommt, macht er nicht rein und Kovac und Wörns sind hinten total überfordert und rennen nur den Gegenspielern hinterher. Dazu spielt Weidenfeller schwach. Der einzige, der gut spielt, ist Mladen Petric.

    Fazit: Doll raus, Ziegler ins Tor.

  19. #269
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Ich würde ja alles so lassen wie es ist, warum ist auch bekannt!!!!!!!!
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  20. #270
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Daumen hoch

    Ihr seit ja alles experten


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  21. #271
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Ihr seit ja alles experten
    Hm, wenn du nicht mit uns übereinstimmst, was du ja freilich nicht musst, dann schildere uns doch mal deine Sicht der Dinge

  22. #272
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Naja ich bin Dortmund-fan und weidenfeller find ich auch gut.

    Stetti schreibt "Kuba spielt weit unter seinen Möglichkeiten, Klimovicz bekommt wie seine Sturmkollegen kaum einen Ball und die, die er bekommt, macht er nicht rein und Kovac und Wörns sind hinten total überfordert und rennen nur den Gegenspielern hinterher. Dazu spielt Weidenfeller schwach. Der einzige, der gut spielt, ist Mladen Petric."


    Kuba ist ein junger Spieler, er kommt aus Polen und seine einzige Bezugsperson seine Oma ist vor ein paar Wochen gestorben. Dazu wechselte Smolarek nach Spanien, der ihm den Einstieg sicherlich erleichtert hat. Da jedoch mit Federico der Druck auf Kube machen könnte eibenfalls ein sehr unbeständiger Spieler da ist bleibt Kuba im Team.

    Wörns und Kovac haben seit dem 2. Spieltag nicht mehr nebeneinander gespielt, nur einmal am 8 Spieltag als Brzenska ausfiel.

    Klymowicz ist neben Petric der beste Torschütze neben des BVB. ich stimme jeodhc zu das er unter seinen Möglichkeiten spielt.

    Weidenfeller denke ich ist vollkommen verunsichert nach der Sperre, da Ziegler stark gehalten hat. Dann kam das ewige Gerede "Mit Weidenfeller kassiert Dortmudn Tore und spielt nicht zu Null", dann stabilisiert er sich ein bisschen und haut son Interview in der Bild wo er von Nationallef redet. Das is doch eine ungeheure Drucksituation an der er selbst Schuld ist. Ich denke jedoch das Ziegler nicht stärker als Weidenfeller ist. Das er mehr Erfahrung als Weidenfeller hat lasse ich nicht gelten, Weidenfeller ist zwar jünger hat aber glaub ich schon mehr BL spiele als der Ziegler. Ich denke eher das Ziegler dem Druck nicht standhalten würde bei einem TW Wechsel.


    Dortmund spielt .....................e, weil sie sich selbstüberschätzen. Zorc ist kein Manager, Watzke sollte sich um die Finanzen kümmern, Doll mal ordentlich auf den Tisch hauen und Zeichen setzen.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  23. #273
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ja, sicher ist Kuba ein junger Spieler und man erwartet einiges von ihm. Ich sehe ihn auch als sehr talentiert und als einen der kommenden Topspieler.

    Aber da wurde von Dortmunder Seite zu viel erwartet. Der Junge zerbricht fast an dem Druck. Er kann ja auch nicht alleine alles richten.

    Klimowicz hat das eine oder andere Tor gemacht, spielt aber auch nicht so, wie er es kann und wie es von ihm erwartet wurde. Da sind wir uns einig.

    Wörns und Kovac haben nicht mehr zusammen gespielt, weil es eben nicht klappte dahinten in der Abwehr. Aber sie wurden als Abwehrstabilisatoren geholt und waren eher Unsicherheitsfaktoren. Da wurde sich auch verschätzt.

    Ich muss zugeben, dass ich mich da auch verspekuliert habe. Ich dachte:
    Doll - super Trainer, der packts jetzt beim BVB
    Konzept - klasse, schnelle Flügelspieler gekauft, dazu Klimovicz als Kopfballungeheuer, das passt

    Und mir direkt mal Kuba und Klimovicz beim kicker-Managerspiel geholt.

    Ja, Dortmund braucht jemanden der mal auf den Tisch haut, Doll tut es anscheinend nicht. Die brauchen einen Schleifer, der die Mannschaft fit macht, der alles rausholt. Weil Potenzial haben die Dortmunder ohne Frage. Wie schon gesagt wurde, "schlafender Riese" trifft es gut. Es braucht nur einen, der ihn aufweckt - und einen guten Verteidiger und einen Führungsspieler, der natürlich auch aus den eigenen Reihen kommen kann.

    Meine Meinung.

  24. #274
    Internationale Klasse Avatar von dennis d
    Registriert seit
    05.06.2006
    Beiträge
    1.333

    Standard

    Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB
    Ja es stimmt schon das unsere Oberen keine gute Arbeit machen, zumindest in sportlicher Hinsicht nicht, vom Trainer mal ganz abgesehen. Bei uns muss einfach mal eine richtige Autoritätsperson ans Werk, wie Magath oder Steves, der den Spielern ordentlich den Marsch bläst.
    Denn vom Potenzial her ist Der BvB ein schlafender Riese, der irgendwann sicherlich wieder oben sein wird. Und dann gnade euch Gott ihr Schlaker

    Das hat man über den FCK auch mal gesagt und jetzt kämpfen sie um den Klassenerhalt in der 2. Liga. Anscheinend wird diese selbstüberschätzung auch an die Fans weiter gegeben.

    Mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

  25. #275
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von r4v3n
    Und ihr schaut euch Woche für Woche Arbeitsverweigerung an....

    Die heutige Dortmunder Mannschaft ist der pomadigste Haufen der in der Bundesliga rumläuft!

    Und das Weidenfehler zur Zeit nichts im Tor eines Bundesligisten zu suchen hat, müsste wohl jeder Blinder sehen.
    Hab ich mit irgend einem Wort die aktuellen Leistungen der Mannschaft beschönigt?

    Ich muss mir die .....................e doch seit Jahren ansehen.

    Meine Gefühlslage sieht momentan so aus das ich mich amüsiere über diese Versager. Der nächste Schritt wäre die komplette Gleichgültigkeit. Und bis dahin ist nicht mehr viel.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  26. #276
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Wenn man mal genau nachdenkt, ist eigentlich klar warum der BVB in dieser Saison so schlecht ist. Der Grund ist, dass sie mit Kovac und Wörns zwar zwei erfahrene Abwehrspieler haben, welche aber viel zu langsam sind für das heutige Tempo im Profifußball. Außerdem ist, wie schon gesagt, Weidenfelder in dieser Saison eine Katastrophe. Folglich bekommt Dortmund in dieser Saison sehr viele vermeidbare Gegentore.

  27. #277
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Zitat Zitat von dennis d
    Das hat man über den FCK auch mal gesagt und jetzt kämpfen sie um den Klassenerhalt in der 2. Liga. Anscheinend wird diese selbstüberschätzung auch an die Fans weiter gegeben.

    Mfg dennis
    Der Vergleich hinkt gewaltig. Der FCK war zum gegenwärtigen Zeitpunkt finanziell am völligen Abgrund. Der BvB hingegen kann Millionentransfers stemmen und hat viel besser Sponsoreneinahmen. Rauball, Watzke&co haben dafür gesorgt das der Verein selbst ohne Internationales Geschäft immer ein hohen Etat und ein hohes Transferbudget hat.

    Um zum Thema Weidenfeller zurück zu kommen. Ja er hält diese Saison unterirdisch und steht dafür auch nicht grade. Von mir aus kann man sich um einen neuen Keeper bemühen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  28. #278
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von JSG Titan
    Weidenfeller denke ich ist vollkommen verunsichert nach der Sperre, da Ziegler stark gehalten hat. Dann kam das ewige Gerede "Mit Weidenfeller kassiert Dortmudn Tore und spielt nicht zu Null", dann stabilisiert er sich ein bisschen und haut son Interview in der Bild wo er von Nationallef redet. Das is doch eine ungeheure Drucksituation an der er selbst Schuld ist. Ich denke jedoch das Ziegler nicht stärker als Weidenfeller ist. Das er mehr Erfahrung als Weidenfeller hat lasse ich nicht gelten, Weidenfeller ist zwar jünger hat aber glaub ich schon mehr BL spiele als der Ziegler. Ich denke eher das Ziegler dem Druck nicht standhalten würde bei einem TW Wechsel.
    Weidenfeller hat auch schon vor seiner Sperre schlecht gehalten.
    Und ich finde auch, dass er sich in dieser Saison noch gar nicht mal stabilisiert hat.
    Ich halte Weidenfeller auch für den besseren Keeper bei Dortmund, aber in der momentanen Verfassung denke ich, dass so ein ruhiger Vertreter wie Ziegler die besser Lösung wäre und Doll so Weidenfeller auch mal aus dem Schussfeld ziehen könnte, um diesen ein wenig zu schützen
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  29. #279
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Ich weiß nicht ob mir jetzt jemand zustimmt, mag sein dass Weidenfeller talentiert ist usw. und auch einige BL Spiele auf dem Buckel hat.
    Aber ich sehe die Situation so, Weidenfeller ist mental nicht sehr stark und setzt sich einfach sehr hohe Ziele ( champions league, nationalelf oder so ), folglich macht er sich Druck und ist nun wahrscheinlich ziemlich enttäuscht dasses insgesamt nicht läuft weil er diese Ziele wohl nicht erreichen wird...
    Dann ist da noch Ziegler der zwar nicht der allerbeste ist aber er hält die haltbaren und bringt Ruhe in die Mannschaft und steckt seine Ziele genau richtig.
    Ich glaube Ziegler ist deswegen der Bessere weil er genau weiß "achtung wir spielen gegen den Abstieg und ich muss konstant halten, dass wir nicht absteigen"... in seinem alter weiß er genau auf was es jetzt ankommt...er würde auf dem Boden bleiben, und seine 3 Spiele zu 0 bisher sprechen wohl für sich!

    Sollte entgegen aller erwartungen Weidenfeller jetzt wieder 2-3 Spiele gewinnen bin ich mir sicher würde er wieder vom Uefa Cup sprechen, was Ziegler sicher nicht machen würde!

  30. #280
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Weidenfeller hat auch schon vor seiner Sperre schlecht gehalten.
    Und ich finde auch, dass er sich in dieser Saison noch gar nicht mal stabilisiert hat.
    Ich halte Weidenfeller auch für den besseren Keeper bei Dortmund, aber in der momentanen Verfassung denke ich, dass so ein ruhiger Vertreter wie Ziegler die besser Lösung wäre und Doll so Weidenfeller auch mal aus dem Schussfeld ziehen könnte, um diesen ein wenig zu schützen
    Da hast du Recht. Der Druck auf Doll und Weidenfeller steigt doch so nur noch mehr. Wenn er Ziegler ins Tor stellt verteilt sich der Druck. Doll hat alles getan auf dieser Position, Weidenfeller sitzt draußen und muss keine Angst haben Fehler zu machen und Ziegler bekommt endlich mal wieder eine Chance und kann sich beweisen. Eigentlich kann Doll so nichts mehr verlieren...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  31. #281
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Hmm.
    Hier wird ja scharf geschossen...

    Ich wollte einfach nur mal wissen, was die Torwart-Gemeinde hier zu seinen Erklärungen warum das 0:1 dies Wochenende gegen Nürnberg gefallen ist, sagt.
    Ich würde bestätigen, dass moderne Bälle gelegentlich nicht so ganz berechenbar fliegen. Ausrutschen kann man auch. Das war irgendwie alles komisch an dem Tor.
    Ich finde, dass da wieder zu viel schwarz/weiß gemalt wird.
    Die einen: Oh, der Weidenfeller is' so'n Krüppel! X hätte den mitm Hintern gehalten!
    Die anderen: Einfluss von Photonen, Erdkrümmung, Sonnenwind, Mondposition, Grassorte, dem Mittagessen, dem heruntergefallenen Bier in Block 7 und Instabilitäten im Subraum machten diesen Ball unhaltbar.

    Warum wird sowas nie vernünftig geklärt? Warum gibt's immer so ein blödes Gesülze, wenn ein Torwart mal was ... Suboptimales macht?
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  32. #282
    Nationale Klasse Avatar von r4v3n
    Registriert seit
    18.07.2006
    Ort
    Do.
    Beiträge
    1.101

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Hmm.
    Hier wird ja scharf geschossen...

    Ich wollte einfach nur mal wissen, was die Torwart-Gemeinde hier zu seinen Erklärungen warum das 0:1 dies Wochenende gegen Nürnberg gefallen ist, sagt.
    Ich würde bestätigen, dass moderne Bälle gelegentlich nicht so ganz berechenbar fliegen. Ausrutschen kann man auch. Das war irgendwie alles komisch an dem Tor.
    Ich finde, dass da wieder zu viel schwarz/weiß gemalt wird.
    Die einen: Oh, der Weidenfeller is' so'n Krüppel! X hätte den mitm Hintern gehalten!
    Die anderen: Einfluss von Photonen, Erdkrümmung, Sonnenwind, Mondposition, Grassorte, dem Mittagessen, dem heruntergefallenen Bier in Block 7 und Instabilitäten im Subraum machten diesen Ball unhaltbar.

    Warum wird sowas nie vernünftig geklärt? Warum gibt's immer so ein blödes Gesülze, wenn ein Torwart mal was ... Suboptimales macht?
    Und jetzt erklär das ganze nochmal für normale Menschen, damit ich das auch verstehen kann!

  33. #283
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Die einen sagen, er hat verkackt.
    Die anderen sagen, dass er aufgrund diverser Schwierigkeiten keine Chance hatte, den Ball zu halten.

    Er selber druckst am Mikro komisch rum...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  34. #284
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Icewolf
    Die anderen sagen, dass er aufgrund diverser Schwierigkeiten keine Chance hatte, den Ball zu halten.
    Wer erzählt denn sowas?

  35. #285
    Internationale Klasse Avatar von Icewolf
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    1.926

    Standard

    Zitat Zitat von übergreifer
    Wer erzählt denn sowas?
    Sorry, hab leider keine Quellenangabe... Im Internet immer ne doofe Sache...
    Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.

  36. #286
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    @icewolf: ich denke aber dass es den meisten hier eher um die gesamt betrachtete Saisonsleistung von Weidenfeller geht, und für viele hat er eben einen nicht guten Eindruck hinterlassen. Ob der eine Ball jetzt haltbar oder unhaltbar war darum geht es eigentlich gar nicht mehr denke ich, und wenn dies sein einziger Fehler heuer gewesen wäre, würde hier sicher nicht so ein große Diskussion stattfinden :-)

  37. #287
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.109

    Standard

    weidenfeller hat mom nicht das glück was die mannschaft nicht verdient hat...
    jede woche ewine neue abwehr fördert das nich... jetz spielt wörns wieder... naja
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  38. #288
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Wörns ist verletzt und spielt nicht! Amedick und Kovac in der Mitte, Kringe auf rechts!


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  39. #289
    Torwarttalent
    Registriert seit
    02.05.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    90

    Standard

    Bei dem Gegentreffer sah er nicht besonders gut aus....

    aber das Spiel war sonst echt geil... der höchste BVB-Sieg seit Jahren...

  40. #290
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Konzentrationsfehler.
    Zeigt, dass Weidenfeller immer noch nicht wieder in Form ist!
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  41. #291
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Wenn man 6:0 führt ist es schwer bis zum Ende konzentriert zu bleiben. Gerade dann, wenn es so kalt ist. Ich kenne das aus eigener Erfahrung
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #292
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    Konzentrationsfehler.
    Zeigt, dass Weidenfeller immer noch nicht wieder in Form ist!
    Ich denke auch, den darf, kann oder muß man halten. Und gerade spitzen Keeper sind auch bei 6:0 in der 90. Minute noch hell wach und nicht schon mit dem Kopf im Bierzelt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  43. #293
    Amateurtorwart Avatar von Timmey1106
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    BW
    Beiträge
    281

    Standard

    Da ist unserem " zukünftigen Nationaltorwart" wohl wieder ein Fehler unterlaufen. Den muss er aufjedenfall halten.

  44. #294
    Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    1.124

    Standard

    den ball muss er echt halten.....ich glaube oder vielmehr hoffe dennoch dass weidenfe(h)lers leistungskurve wieder nach oben zeigt, aber man wird sehen

  45. #295
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    joa gegen stuttgard war er doch gut und gegen bielefeld hatte er ja kaum aktionen gehabt. mund abwischen, weitermachen


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  46. #296
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich fand schon, dass es ein sehr krasser Fehler war. Der Ball kommt jetzt nicht richtig fest geschossen und dazu aus spitzem Winkel. Und den dann so durchkullern zu lassen...

  47. #297
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    Schon wieder ein krasser Fehler von ihm.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  48. #298
    Nationale Klasse Avatar von BlackEagLe
    Registriert seit
    25.03.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    815

    Standard

    4:0 :d :d

  49. #299
    Gesperrt Avatar von rakohli
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    Schon wieder ein krasser Fehler von ihm.


    Denn muss er halten

  50. #300
    Nationale Klasse Avatar von fragsiN
    Registriert seit
    19.06.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.016

    Standard

    Jede Woche so ein Bock. Vielleicht gibt es nach der Winterpause einen Wechsel ....

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Borussia Dortmund
    Von christhemaster im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 18:41
  2. Graues Trikot Roman Weidenfeller
    Von mbk11 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:14
  3. Roman Weidenfeller
    Von Cech im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 22:24
  4. Leistung von Roman Weidenfeller
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 22:59
  5. Schalke 04 vs Borussia Dortmund
    Von bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •