Seite 13 von 48 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 650 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

  1. #601
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Ja wo soll er denn hinwechseln?!?
    Im Ausland will ihn wohl keiner haben,nach den flatterhaften Leistungen.
    Und innerhalb der Liga würde sich ein Clib wohl um einen konstanteren Kepper bemühen.Er sollt schauen das er jetzt mal konstant bleibt und hoffen,dass der BVB keinen neuen holt.

  2. #602
    Amateurtorwart Avatar von Stefan Klos
    Registriert seit
    20.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    207

    Standard

    Irgendeinen Club würde er schon finden. Aber wieviele Spiele will man ihm denn geben um noch konstant zu werden? Selbst Rensing kommt langsam in Fahrt.

  3. #603
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Ich verstehe das Problem einfach nicht?!?!?!?
    Er spielt doch konstant unkonstant... Ironie aus!
    Nee - ich glaub er bleibt nicht mehr lange Nr 1 beim BVB.

  4. #604
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    die zeichen Sprechen für Hildebrand im Winter. Wer weiß Weide würde sicher zb. recht gut nach Gladbach oder Köln passen.

  5. #605
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Die beiden Verein brauchen wohl keinen Torwart:Ausserdem würde sich Weidenfeller aufgrund seiner Leistung nicht aufträngen.

  6. #606
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Die beiden Verein brauchen wohl keinen Torwart:Ausserdem würde sich Weidenfeller aufgrund seiner Leistung nicht aufträngen.
    Gladbach braucht keinen Torwart? hallo?? Mondragon ist auch schon 36...
    die brauchen sehr wohl jemanden und daß besser früher als später!

  7. #607
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Dann würden die sich bestimmt nicht Weidenfeller holen(Ich wiederhole mich)
    Ich meine er wäre eine Option für Gladbach,dann steht aber der gleiche Flattermann drin,denn sie eh schon haben.

  8. #608
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Soweit ich weiß wollen Gladbach und auch Köln nen neuen Torwart.Gladbach ist angeblich an nem Israeli dran und Köln sollte auf die jungen bauen.Sie haben Kessler und einen 19 jährigen Kroaten oder so glaub ich in der Hinterhand und letztgenannter soll richtig gut sein.Ich denke,wenn Weidenfeller geht,dann ins Ausland.Da hat er (zumindest vorerst) seine Ruhe.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  9. #609
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    Ja wo soll er denn hinwechseln?!?
    Im Ausland will ihn wohl keiner haben,nach den flatterhaften Leistungen.
    Und innerhalb der Liga würde sich ein Clib wohl um einen konstanteren Kepper bemühen.Er sollt schauen das er jetzt mal konstant bleibt und hoffen,dass der BVB keinen neuen holt.
    Ich hatte vor einiger Zeit gelesen, dass ihm sehrwohl Angebote aus dem Ausland vorliegen sollen. Dort wurde vor allem West Ham Utd. als Interessent genannt.
    Das würde meiner Meinung nach aber keinen Sinn machen, da die Hammers mit Rob Green schon einen guten Torwart haben.
    LEGENDARY

  10. #610
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    Genau das ist mMn das Problem:Gegen eine einigermaßen etablierten Torwart,würde sich Weidenfeller nicht durchsetzen können.Er müsste Wechseln wenn der Verein ein Torwartproblem hätte.

  11. #611
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Der Bericht ist wieder auf BLÖD Niveau. Beste Zeile, er hält seit 1 1/2 Jahren schlecht. Das er in den Jahren ca die Hälfte der Spiele nicht gemacht hat, wird nicht erwähnt.

    Trotzdem bin ich eurer Meinung. Er muss sich bessern, und zwar schnell. Doch für mich wird verschärft auf Weidenfeller geachtet und jede Aktion kommentiert. Die Gegentore in Hamburg und Bochum wurden als "klare Torwartpatzer" genannt, was für mich unverstänlich ist. Hierbei werde ich wieder in meiner Meinung gegenüber der BILD bestätigt.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  12. #612
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Habe in mehreren Zeitungen gelesen,daß Weidenfeller gestern gut gehalten haben soll.Habe leider aus beruflichen Gründen nix sehen können.Nur komisch,wenn dem so ist warum meldet sich dann jetzt keiner zu Wort,sondern immer nur dann,wenn er schlecht war und man ihm Fehler unters Hemd jubeln kann?
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  13. #613
    Blickfeld Avatar von liehmähn
    Registriert seit
    10.01.2008
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    564

    Standard

    Tja - ich hab's leider auch nicht gesehen.
    Wir werden es ja heute in der Sportschau erfahren.
    Aber schon sein zweites "zu null" hintereinander...
    Das ist man ja gar nicht mehr gewohnt.

  14. #614
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Er soll einige gute Paraden gehabt haben und laut Klopp ein starkes Spiel gemacht haben.Vielleicht wird es ja heute auf Premiere wiederholt.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  15. #615
    Internationale Klasse Avatar von Roli
    Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    2.313

    Standard

    Hat zwei ganz gut rausgefischt. Hat aber Probleme mit dem Boxen gehabt (in die Mitte und hätte man auch fangen können).
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

  16. #616
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Ich fand ihn eigentlich wenig sicher.
    Hat ein bis wei Bälle gut gehalten, aber hat auch oft unnötig gefaustet. Bei Flanken gewohnt unsicher.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  17. #617
    Blickfeld Avatar von Alexikon
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    680

    Standard

    Hmm,wo hast du Unsicherheiten bei Flanken gesehen Schnapper,würde mich nämlich interessieren,da mir das nicht aufgefallen ist.
    Aber dass mit dem unnötigen Fausten ist mir auch aufgefallen,ist aber auch denke ich eher eines seiner generellen Probleme.
    Also alles in allem fand ich ihm sogar ziemlich souverän(für sien Verhältnisse)
    In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze

  18. #618
    Gesperrt Avatar von chris_1
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    227

    Standard

    Hab das Spiel gestern auf Premiere gesehen.
    Muss sagen, dass er wesentlich sicherer und souveräner wirkte als in den Wochen zuvor.
    Außer vielleicht als er einen Ball der genau auf seinen Körper kam, relativ unorthodox weggefaustet hat.

  19. #619
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Alexikon
    Hmm,wo hast du Unsicherheiten bei Flanken gesehen Schnapper,würde mich nämlich interessieren,da mir das nicht aufgefallen ist.
    Aber dass mit dem unnötigen Fausten ist mir auch aufgefallen,ist aber auch denke ich eher eines seiner generellen Probleme.
    Also alles in allem fand ich ihm sogar ziemlich souverän(für sien Verhältnisse)
    Schritt vor, dann doch nicht raus, wenn der Ball 5 Meter vorm Tor hersegelt oder noch näher. Das sehe ich dann als Unsicherheit.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  20. #620
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Naja aber das siehst du ja bei vielen Bundesligakeepern. Ich fand er hat stark gehalten, die beiden Fausabwehren sahen zwar unkonventionell aus, doch ich denke in dieser Situation richtig angewendet. Weidenfeller scheint sich wohl gefangen zu haben.


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  21. #621
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Romans neu überarbeitet Homepage ist fertig! War gestern mal drauf und muss sagen, dass neue Design hat mir gefallen. Die alte Homepage war ja auch schon ein bisschen verstaubt.....

    Schaut doch mal selber rein(Achtung Schleichwerbung! )

    www.roman-weidenfeller.de
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  22. #622
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Er hat heut schon zum 4.Mal in Folge zu Null gespielt.
    Allerdings war er heute nich so überragend. Hat jemand das mit dem Rückpass gesehen? Ich meine er hatte ihn in der Hand.

  23. #623
    Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper
    Registriert seit
    13.09.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.836

    Standard

    Zitat Zitat von Adri
    Er hat heut schon zum 4.Mal in Folge zu Null gespielt.
    Allerdings war er heute nich so überragend. Hat jemand das mit dem Rückpass gesehen? Ich meine er hatte ihn in der Hand.
    Wo er ihn mit der Brust stoppen wollte...hab es leider auch nur so nebenbei gesehen...Werd ich gleich nochmal in der Sportschau hingucken...
    Am besten fand ich als Schuler ihn gerempelt hat und er ihn wie so ein Auto angeguckt hat
    Und das 4 zu Null in folge..Respekt..wer hätte das vor paar Wochen gedacht !?!


  24. #624
    Torwarttalent Avatar von Das-K
    Registriert seit
    14.11.2008
    Ort
    Aurich
    Beiträge
    62

    Standard

    Die Ballannahme mit der brust wirkte auf mich aber auch so, als ob er ihn zusätzlich in die hände genommen hat. Aber nur ganz kurz.
    Die Situation mit Schuler hab ich auch gesehen, fand ich auch sehr cool.

  25. #625
    Blickfeld Avatar von Adri
    Registriert seit
    30.06.2008
    Beiträge
    515

    Standard

    Ich nehme aber mal an das er wirklich mit den Händen hingehen wollte. Sonst hätte er ihn auch mit dem Fuß annehmen können.Ihm ist wohl grad noch so eingefallen das es ein Rückpass war .

  26. #626
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Adri
    Ich nehme aber mal an das er wirklich mit den Händen hingehen wollte. Sonst hätte er ihn auch mit dem Fuß annehmen können.Ihm ist wohl grad noch so eingefallen das es ein Rückpass war .
    Ja, oder es war ihm zu gefährlich, den Ball mit dem Fuß anzunehmen. Aufjedenfall hätte es einen indirekten Freistoß geben müssen.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  27. #627
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    naja, also es ist ganz klar zu sehen, dass weidenfeller den ball deutlich mit den armen berührt hat... keine ahnung was er sich da gedacht hat.

  28. #628
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Klares Handspiel, unverständliche, dass es da keine Freistoß gab. Weidenfeller ist Teilweise so unkordiniert und steif, dass kann fast nur einem Weidenfeller passieren....
    R.I.P Robert Enke

  29. #629
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Ich frage mich..... Warum zum Teufel fällt er auf die Knie????? Um einen Ball Anzunehmen gehe ich doch nicht auf die Knie, oder??

  30. #630
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    20.04.2008
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.031

    Standard

    Vllt. hatte er Angst, deb Ball mit dem Fuß anzunehmen?Was anderes könnte ich mir nicht vorstellen, das wird aber wohl nur er wissen.

  31. #631
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Aber er wird doch wohl ienen solchen Ball mit dem Fuss Anehmen können.
    Ich mein er ist numall FUSSball Profi.

  32. #632
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Knebel39
    Aber er wird doch wohl ienen solchen Ball mit dem Fuss Anehmen können.
    Ich mein er ist numall FUSSball Profi.
    Da gebe ich dir recht, allerdings hatte ich das Gefühl, dass er dabei relativ unsicher war.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #633
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Vielleicht hat er auch einfach zu viel Gedacht. So dieses was wäre wenn .... Gedanke. Aber den darf er als Profi nicht haben.

  34. #634
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Als Profi sollte man es schonmal schaffen, nen Ball mit dem Fuß annehmen zu können, auch als Dortmunder sollte das möglich sein....
    R.I.P Robert Enke

  35. #635
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Von mir aus kann er auch mit dem Oberschenkel annehmen, aber dan muss ich nicht auf die Knie.

  36. #636
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja, diese Diskussion ist jetzt auch eigentlich egal, da der Schiedsrichter dieses Handspiel nicht geahndet hat und von daher hat Wiedenfeller wohl alles richtig gemacht.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #637
    Nationale Klasse Avatar von Knebel39
    Registriert seit
    29.03.2008
    Ort
    Buxtehude bei Hamburg
    Beiträge
    790

    Standard

    Oder der Schiri alles Falsch.

  38. #638
    User des Jahres 2014
    Internationale Klasse
    Avatar von übergreifer
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    2.349

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Naja, diese Diskussion ist jetzt auch eigentlich egal, da der Schiedsrichter dieses Handspiel nicht geahndet hat und von daher hat Wiedenfeller wohl alles richtig gemacht.
    Wenn das so wäre? Ist es aber nicht. Fehler ist Fehler. Wenn man Fehler macht und der Schiri übersieht das, dann passiert das nächstes mal bestimmt nicht. Dann wird gepfiffen und dann viel Spaß.

    Vor allen Dingen fand ich sein Interview ziemlich schwach. Da hat er tatsächlich gesagt, er hätte ihn gar nicht mit der Hand berührt. Das macht er immer, wenn man ihm Mikro vor die Nase stellt. Er hat grundsätzlich alles richtig gemacht. Ziemlich schwach für einen erwachsenen Menschen. Das soll jetzt bitte keiner der verblendeten Weidenfeller-Fans als persönlichen Angriff werten. Solch Verhalten haben ziemlich viele BuLi-Profis.

    Trotz dieser Unsicherheit scheint sich die Form von Weidenfeller zu stabilisieren. Zum 4 mal zu Null ist sicherlich darauf zurückzuführen, dass sich die Abwehr gebessert hat. Aber da hat man auch als Keeper einen Anteil.

  39. #639
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    es war ganz einfach ein aussetzer seinerseits. das passiert eben auch einem profi. wenig profihaft war dann die aussage danach, es sei ganz sicher kein hands gewesen.

  40. #640
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich stimme Übergreifer zu. Alles richtig gesagt. Ich denke auch, dass er sich nicht zugetraut hat den Ball mit dem Fuß anzunehmen (Owomoyela hat den allerdings auch sehr stark zurückgespielt und er rollte auch nicht auf dem Rasen, sondern sprang auf Weidenfeller zu) Von daher war es eine kurzschlussreaktion, die natürlich mit indirekten Freistoß geandet hätte werden müssen.

    Das mit den Interviews ist mir auch schon aufgefallen. Wie Übergrifer aber sagte, ist das bei vielen BL Keepern so, nicht war Herr Lehmann? ;-) Aber ich denke, dass es für jeden schwer wäre, Schwächen vor Millionen von Zuschauern einzugesethen.

    Pröll ist ja der Ball auch versprungen am WE, vllt sollten die Jungs die Woche mal beim Mannschaftstraining mitmachen und nicht beim TW Training =)

    Die Formkurve von Weidenfeller steigt weiterhin, find ich gut! Auch das er bei Schuler so cool reagiert hat ^^


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  41. #641
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    BVB-Torwart bleibt bis 2011
    Hildebrand schenkt Weidenfeller neuen Vertrag
    Von JOACHIM SCHUTH, JÖRG WEILER und ANDREAS HOFFMANN

    Timo Hildebrands (29) Bundesliga-Rückkehr zur TSG Hoffenheim – damit ist auch die Torwart-Frage bei Borussia Dortmund geklärt...

    Hildebrand schenkt Weidenfeller neuen Vertrag!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  42. #642
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    BVB-Torwart bleibt bis 2011
    Hildebrand schenkt Weidenfeller neuen Vertrag
    Von JOACHIM SCHUTH, JÖRG WEILER und ANDREAS HOFFMANN

    Timo Hildebrands (29) Bundesliga-Rückkehr zur TSG Hoffenheim – damit ist auch die Torwart-Frage bei Borussia Dortmund geklärt...

    Hildebrand schenkt Weidenfeller neuen Vertrag!

    Weiterlesen

    Quelle: BILD
    "Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke (49) zu BILD: „Roman hat in den letzten Wochen hervorragende Leistungen gebracht"[...]
    Man kanns aber auch übertreiben, Weidenfeller hat sich von Katastrophal auf OK verbessert, aber "überragend"....
    R.I.P Robert Enke

  43. #643
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dortmund ist seit vier Spielen ohne Gegentor. Du weißt doch selbst, dass dies bei vielen Leuten dazu führt, eine "grandiose Leistung" zu attestieren.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  44. #644
    Nationale Klasse Avatar von -21-
    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    1.180

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Dortmund ist seit vier Spielen ohne Gegentor. Du weißt doch selbst, dass dies bei vielen Leuten dazu führt, eine "grandiose Leistung" zu attestieren.
    Stimmt, ähnlich wie bei Oka Nikolov, den finden viele seit dem Bayern Spiel auch super....
    R.I.P Robert Enke

  45. #645
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Naja Weidenfeller hat zwar keine Fehler gemacht, aber wurde auch in den letzten Spielen nicht sonderlich gefordert. Es liegt auch nicht nur an ihm, dass Dortmund so lange ohne Gegentor ist...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  46. #646
    Torwarttalent Avatar von Weidi
    Registriert seit
    07.09.2008
    Ort
    52388 Nörvenich
    Beiträge
    82

    Standard

    Er ist zwar nicht oft gefordert worden,aber wenn,dann hat er meistens glänzend reagiert.An dem Tor gestern konnte er nix machen,aber die Parade vorher hätte man bei gewissen anderen Torhütern als Weltklasse bezeichnet.Ich denke man sollte gewisse Dinge auch mal positiv bewerten,denn andersherum,beim kleinsten Fehler kriegt er direkt was auf die Fresse.Er hat sich die letzten Spiele wieder gefangen und die Winterpause kommt für ihn leider zum falschen Zeitpunkt.
    Mittelmaß ist tödlich für mich ( Oli Kahn )

  47. #647
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Stimme Weidi zu. Schöner Artikel bei Torwart.de - passt sehr gut


    Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

  48. #648
    Amateurtorwart Avatar von Angygold
    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    209

    Standard

    Hätte nicht gedacht, dass sie mit Roman verlängern. Auch wenn sie Hilldebrandt(der ja jetzt wieder klein anfangen will und anscheinend überall mehr verdienen würde als in Hoffenheim(ich lach mich tot)) nicht verpflichten konnten, hätte ich mich für Marc Ziegler als interne Lösung ausgesprochen! Dann würde für mich der L.Kruse Transfer auch mehr Sinn machen, vorallem wenn jetzt Höttecke irgendwann wieder fit wird.

    Dann müssen wir Borussen halt noch eine Weile mit Herrn Weidenfeller und diversen in unregelmäßigen Abständen auftretenden Patzten und Leistungsschwankungen leben......
    Was den Menschen nicht umbringt, dass macht ihn härter (F. Nietsche)

  49. #649
    Blickfeld
    Registriert seit
    07.08.2007
    Ort
    Italy
    Beiträge
    504

    Standard

    Was mich an Dortmunds Torwartpolitik etwas wundert ist zb. dass man letztes jahr Ziegler den Pokal spielen lies ( und das auch sehr erfolgreich will ich mal sagen ) und heuer plötzlich spielt er nicht mehr den Pokal sondern Weidenfeller. Die einen werden sagen er hat Spielpraxis gebraucht, die anderen könnten kontern und sagen "wieso hat er das letztes Jahr nicht?" .... naja auch egal...
    Will mal sagen Roman hat einiges wieder gut gemacht was er am Anfang der Saison verbockt hat. Dass die Leute mal genauer bei ihm hinschauen darf ich einerseits ärgern, andererseits solls ihn freuen dass das Interesse an ihm weiterhin groß ist! Dennoch bleibt es eine durchwachsene Hinrunde, in der für den BVB doch einiges mehr drin gewesen wäre.

    Die Vertragsverlängerung klingt dennoch eher nach "Roman da hast du den Vertrag und jetzt spiel verdammt nochmal endlich wieder super!"

    was solls

  50. #650
    Blickfeld Avatar von jdk
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Hamburg City
    Beiträge
    569

    Standard

    Marc Ziegler spielte vorige Saison im Pokal, weil Weide verletzt war.
    Und nicht, weil Ziegler Spielpraxis sammeln sollte.
    LEGENDARY

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. Borussia Dortmund
    Von christhemaster im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 18:41
  2. Graues Trikot Roman Weidenfeller
    Von mbk11 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:14
  3. Roman Weidenfeller
    Von Cech im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 22:24
  4. Leistung von Roman Weidenfeller
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 22:59
  5. Schalke 04 vs Borussia Dortmund
    Von bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •