Seite 4 von 48 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

  1. #151
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Und so einer hat die GH-Wertung des 2. Spieltages gewonnen.....tztz....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  2. #152
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Adler hat doch gewonnen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  3. #153
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Asamoah und Weidenfeller vor DFB-Kontrollausschuss
    Schnelle Entscheidung über Anklage erwartet

    Nationalspieler Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 und Torhüter Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund haben vor dem DFB-Kontrollausschuss zu den Rassismus-Vorwürfen Asamoahs Stellung bezogen. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, ist mit einer Entscheidung über eine eventuelle Anklageerhebung in Kürze zu rechnen. Anlass der mündlichen Anhörung in der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main unter Leitung von Anton Nachreiner (Gottfrieding) waren die Anschuldigungen des Schalker Stürmers, Weidenfeller habe ihn im Bundesliga-Derby gegen den BVB (4:1) am 18. August (4:1) rassistisch beleidigt.Angeblich hatte der BVB-Schlussmann den Schalker Asamoah "schwarzes Schwein" genannt. Dies hatte der Dortmunder Schlussmann bisher bestritten.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  4. #154
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Adler hat doch gewonnen.
    Dann muss ich die Tabelle auf der Startseite von torwart.de missverstanden haben.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  5. #155
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Adler hat doch gewonnen.
    Und ich dachte immer, er hat der gewonnen der ne 1 vorm name hat ;-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  6. #156
    Legende Avatar von Bela.B
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    8.101

    Standard

    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2357494.html

    Weidenfe(h)ller hat doch bestimt einen Vorteil

    Rauball Dfl-Präsident!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Zecken wollen an die Macht. (Scherz)

    Ich hoffe der Dfb belehrt mich eines Besseren.

    Bitter schreibt mir jetzt nichts, dass ich Vorurteile habe.

    Es sind keine urteile sondern Befürchtungen
    Geändert von Bela.B (22.08.2007 um 15:16 Uhr)
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

    Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

  7. #157
    Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    770

    Standard

    Is nicht wahr...

    Der HSV wurde in den letzten Jahren ja auch bevorzugt während der Ära Hackmann.*rolleyes*
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

  8. #158
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    09.12.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    481

    Standard

    Zitat Zitat von Bela.B
    http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2357494.html

    Weidenfe(h)ller hat doch bestimt einen Vorteil

    Rauball Dfl-Präsident!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Zecken wollen an die Macht. (Scherz)

    Ich hoffe der Dfb belehrt mich eines Besseren.

    Bitter schreibt mir jetzt nichts, dass ich Vorurteile habe.

    Es sind keine urteile sondern Befürchtungen
    jetzt schalt mal nen gang runter soweit wirds sicherlich nicht kommen


  9. #159
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Und ich dachte immer, er hat der gewonnen der ne 1 vorm name hat ;-)
    Auf der Startseite sieht man nur die Auswahl, die Zahlen vor dem Namen haben nichts zu sagen. Das Ergebnis sieht man, wenn man auf "zur Abstimmung" klickt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  10. #160
    Blickfeld Avatar von S/E/B 1
    Registriert seit
    11.04.2007
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    501

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Das Ergebnis sieht man, wenn man auf "zur Abstimmung" klickt.
    Bei mir nicht.
    Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...


  11. #161
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dann machst du irgendwas falsch. Denn unten im Abstimmungsfenster steht "Ergebnis" und dort stehen die genauen Prozentzahlen. Merkwürdig, dass euch das erst jetzt auffällt, dann hättet ihr euch schon mehrmals über die Auswertung wundern müssen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  12. #162
    Nationale Klasse
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    992

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Auf der Startseite sieht man nur die Auswahl, die Zahlen vor dem Namen haben nichts zu sagen. Das Ergebnis sieht man, wenn man auf "zur Abstimmung" klickt.
    Ahhhhhh, system verstanden ;-)
    Den alten Computerblinden muß man so was doch sagen :-)
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

  13. #163
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Kein Problem, dafür sind wir ja da. Natürlich könnte die ganze Sache benutzerfreundlicher und ansehnlicher sein, aber zurzeit wird ein externes Abstimmungssystem verwendet.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  14. #164
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Auf der Startseite sieht man nur die Auswahl, die Zahlen vor dem Namen haben nichts zu sagen. Das Ergebnis sieht man, wenn man auf "zur Abstimmung" klickt.
    Das habe ich inzwischen auch bemerkt.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  15. #165
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dortmund: Keeper kommt glimpflich davon
    DFB sperrt Weidenfeller

    Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller ist vom Sportgericht des DFB wegen "einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung" gegen Nationalspieler Gerald Asamoah im Revierderby am vergangenen Samstag in Gelsenkirchen (1:4) zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt worden.

    Weiterlesen

    Quelle: kicker

    -

    Jetzt kriegt Dortmund echt ein Problem mit Ziegler im Tor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  16. #166
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Drei Spiele Sperre nennen die glimpflich?

    Sorry, ich verstehe die Relationen im Strafmass nicht mehr. Auch wenn rasssistische Beleidigungen verabscheuungswürdig sind und der Fussball-Weltverbesserungsverband FIFA, da viel Wert darauf legt und sogar Punktabzüge für den Verein zulässt, halte ich dieses nicht für angemessen.

    Da kann man ja gleich die Klappe halten und beim nächsten Aufeinandertreffen dem Gegner die Beine wegdreschen..
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  17. #167
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    ein witz...
    alleine von rassimus zu sprechen...
    hätte asa zu weide:weißes schwein gesagt dann wäre nichts passiert...
    aber das problem ist ja in der ganzen nation so.... alles was deutsche zu ausländern sagen is rassismus und alles was ausländern sagen ist bein integrationsproblem...
    wenn man beim spiel gen türkisch sv pungelscheid zu einem türken scvheiß türke sagt, ist das rassismus?!
    warum nennt sich der verein dann türkisch sv...?!
    wenn man solche vereine erlaubt kein wunder das es rassismus gibt, das ist provozierend...
    und asa hat wenn auch auf eine andere art weide provoziert und auch durch seine attaken in rage gebracht... da kann so was rausrutschen, das is eine normale beleidigung nichts weiter...
    war bestimmt nicht rassistisch gemeint...
    außerdem halte ich ziegler für einen bomben ersatzmann
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  18. #168
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Ziegler war in der Vorbereitung und im DFB-Pokal super schlecht. Da wird Dortmund noch ernstere Probleme bekommen, als es dort eh schon gibt.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  19. #169
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    ein witz...
    alleine von rassimus zu sprechen...
    hätte asa zu weide:weißes schwein gesagt dann wäre nichts passiert...
    aber das problem ist ja in der ganzen nation so.... alles was deutsche zu ausländern sagen is rassismus und alles was ausländern sagen ist bein integrationsproblem...
    wenn man beim spiel gen türkisch sv pungelscheid zu einem türken scvheiß türke sagt, ist das rassismus?!
    warum nennt sich der verein dann türkisch sv...?!
    wenn man solche vereine erlaubt kein wunder das es rassismus gibt, das ist provozierend...

    Autsch...deine starke Ecke ist wohl die Rechte
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  20. #170
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    Autsch...deine starke Ecke ist wohl die Rechte

    das meine ich...
    sowas ist gleich wieder rechts... ............... rassismus... radikal... so ein quatsch... man muss nur endlcih mal damit aufhören alles zu dramtisieren...
    in keinem anderen land ist das so... nur in deutschland...
    nur weil unsere großeltern urgroßeltern vor 70 jahren ienen krieg angezettelt haben für den wir nichts können...
    hart gesagt ist das für die ausländern in deutschland doch das beste was ihnen passieren konnte, so viel freiheiten wie in diesem land...
    wir bauen moschen... so einfach wie in diesem land wirst du in keinem anderen eingebürgert... wie tollerieren alles... die deutsche kultur ist und wird immer mehr zu einer multikulti kultur... weil wir uns dcen ausländern anpassen müssen und nciht anderesrum und das ist einfach falsch! und diesen standpunkt als rechts zu titulieren ist einfach... so schwimmt man schön mit... toll... nur sich mal dfamit auseinander zu setzten ist schwer...
    es gibt viele ausländer die hier leben teils auch deutsche sind über die ich froh bin... weil sie sich anpassen dem land nicht auf der tasche liegen und arbeiten, weil sie deutsch reden und sich einfach anpassen... aber es gibt auhc genug dennen das hier wie das paradies erscheinen muss, liegen dem land auf der tasche, werden deutsche obwohl sie zwei wörter deutsch können... sowas geht nicht... aber das geht in deutschland eben weil unsere realitätsfernen politiker ja immer noch alles tuen um unsere taten von früher vergessen zu lassen... nobwohl wir ncihts mehr dafür können... wieviel geld spendet deutschland alleine jedes jahr nach polen wegen der ............ zeit?! dafür kann dochj der heutige steuerzahler nichts mehr...klar man sollte auhc gedenken, denn es ist undiskutabel falsch weas die nsdap damals gemacht hat... nur wenn man es immer wieder breittritt... ist es falsch... meine meinung scheint auf den ersten einfachen blick rechts klar, das ist einfach gesagt, aöllerdings ist es falsch...
    nur deutschland sollte wenigtsens deutschland bleiben und nciht in eine multikulti gesellschaft umgewandelt werden... so was gibt es in keinem land...
    und das ist fakt...
    oder wieviele kirchen gibt es zb in der türkei und wieviele moschen in deutschland?!

    ZU ZIEGLER ER HAT LETZTE SAISON UND DAVOR FÜR MICH KLLAR GEZEIGT DAS WSENN ER GEBRAUCHT WURDE, DASS ER DA WAR...
    gut der dfb poakl war nicht so glücklcih aber das kann ja auch mal passieren
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  21. #171
    Internationale Klasse Avatar von strigletti
    Registriert seit
    02.04.2007
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    1.416

    Standard

    @alex titan: Ich sehe das Ganze etwas anderst, aber wir haben das Glück in einem Land zu leben in dem Meinungsfreiheit herrscht und von daher sind wir Beide Teil dieser Multi-Gedanken und somit auch Mulitkulti-Republik, die sich immer weiter entwickelt. Ich bin froh, dass dies so ist, will dieses Thema aber hier nicht weiterführen, da wir hier in einem Torwartforum und nicht in einem Polit-Talk sind.
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

    Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

  22. #172
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von strigletti
    @alex titan: Ich sehe das Ganze etwas anderst, aber wir haben das Glück in einem Land zu leben in dem Meinungsfreiheit herrscht und von daher sind wir Beide Teil dieser Multi-Gedanken und somit auch Mulitkulti-Republik, die sich immer weiter entwickelt. Ich bin froh, dass dies so ist, will dieses Thema aber hier nicht weiterführen, da wir hier in einem Torwartforum und nicht in einem Polit-Talk sind.

    so kann man diskusionen auch beenden... dann schlage ich doch m,al vor wir setzten diese im off topic weiter lade dich herzlich dazu ein
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  23. #173
    Internationale Klasse Avatar von JSG Titan
    Registriert seit
    09.04.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.510

    Standard

    Ich finde sie Strafe in Ordnung. Vorallem wenn man den Hintergrund sieht. Weidenfeller wurde attackiert und hat sich noch auf dem Spielfeld sofort entschuldigt. Und Asamoah hat sich eigentlich auch fair verhalten und nur erklärt das er beledigt wurde und nicht Weidenfeller attackiert.

  24. #174
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Paulianer
    Ziegler war in der Vorbereitung und im DFB-Pokal super schlecht. Da wird Dortmund noch ernstere Probleme bekommen, als es dort eh schon gibt.
    Ich denke schon, dass Ziegler gute Leistungen zeigen wird und vielleicht sogar auf Dauer Weidenfeller verdrängen kann.

    Die Sperre für Weidenfeller finde ich absolut in Ordnung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  25. #175
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Wird es eigentlich auch eine vereinsinterne Strafe gegen Weidenfeller geben?

  26. #176
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Davon gehe ich mal stark aus. Schließlich schadet er durch sein Verhalten vor allem der Mannschaft und dem Verein.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  27. #177
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    RS-Kommentar zur Sperre von Roman Weidenfeller
    Schade, Roman!

    Das Urteil ist gefällt: Drei Spiele Sperre und 10.000 EUR Strafe für Roman Weidenfeller. Strafgrundlage ist der §9 der Rechts- und Verfahrensordnung des DFB, mit dem „Diskriminierung und ähnliche Tatbestände“ verurteilt werden. Also hat Weidenfeller Gerald Asamoah tatsächlich als „schwarzes Schwein“ beschimpft?! Der BVB sieht das vollkommen anders: „Borussia Dortmund legt großen Wert auf die Feststellung, dass Roman Weidenfeller damit vom Vorwurf einer rassistischen Beleidigung freigesprochen worden ist“, lautet die Erklärung des Vereins. Man reibt sich verwundert die Augen. Wie geht das zusammen?

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  28. #178
    Welttorhüter Avatar von The Transporter
    Registriert seit
    29.03.2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.275

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ich denke schon, dass Ziegler gute Leistungen zeigen wird und vielleicht sogar auf Dauer Weidenfeller verdrängen kann.
    Das glaubste doch selber net.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

    (H.M. Murdock)

  29. #179
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Finde die Strafe total überzogen.
    Für sowas wird man drei Spiele gesperrt und ich bin mir sicher, dass Weidenfeller nicht eine Sekunde lang einen RECHTEN Hintergrund hatte bei der Aussage.

    Ein van Bommel schlägt und tritt um sich und bekommt ähnliche bzw. keine Strafen.
    Das passt nicht...

    Aber Weidenfeller muss es nun hinnehmen...ich find es quatsch
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  30. #180
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Aber ich denke, dass die Strafe als Exempel stutuiert werden sollte, sowas gabs ja bisher noch nicht in der Form und damit wollte der DFB imo klar Stellung gg Rassismus beziehen, was auch völlig richtig ist!
    Mit macht nur stutzig, dass in den Presseerklärungen immer wieder davon Abstand genommen wird, dass Weidenfeller "schwarzes Sch..." gesagt haben soll!??
    R.I.P.
    Robert ENKE

  31. #181
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Predator-Absolute-TW
    Aber ich denke, dass die Strafe als Exempel stutuiert werden sollte, sowas gabs ja bisher noch nicht in der Form und damit wollte der DFB imo klar Stellung gg Rassismus beziehen, was auch völlig richtig ist!
    Mit macht nur stutzig, dass in den Presseerklärungen immer wieder davon Abstand genommen wird, dass Weidenfeller "schwarzes Sch..." gesagt haben soll!??

    der dfb hatte angst sien gesicht zu verliern wenn sie ihn nun aus mangel an beweisen freisprechen...

    keine eier in der hose
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  32. #182
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von The Transporter
    Das glaubste doch selber net.....
    Wer weiss, wenn er aufeinmal gut hält und dem BVB den ein oder anderen Punkt sichert?! War damals bei Adler nicht anders...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  33. #183
    Internationale Klasse
    Registriert seit
    23.04.2006
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    2.135

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Wer weiss, wenn er aufeinmal gut hält und dem BVB den ein oder anderen Punkt sichert?! War damals bei Adler nicht anders...
    Nur das Ziegler keine 21 mehr ist.

    "Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

  34. #184
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von bw90g
    Nur das Ziegler keine 21 mehr ist.
    Ja ist doch egal. Wenn Ziegler gute Leistungen zeigt und der BVB gewinnt, hat er für mich Chancen auf die Nr.1.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  35. #185
    Welttorhüter Avatar von Alex Titan
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.104

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Ja ist doch egal. Wenn Ziegler gute Leistungen zeigt und der BVB gewinnt, hat er für mich Chancen auf die Nr.1.

    NEIN!!!
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

  36. #186
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Alex Titan
    NEIN!!!
    Lass uns doch erstmal die 3 Spiele abwarten...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  37. #187
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Weidenfeller engagiert sich gegen Rassismus
    06.09.2007 14:30

    Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller engagiert sich öffentlich gegen Fremdenfeindlichkeit.

    Wie der Fußball-Bundesligist bekannt gab, unterstützt der 27- Jährige, der kurzzeitig unter Rassismus-Verdacht geraten war, gemeinsam mit seinem Mitspieler Florian Kringe die Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales «Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage».

    Weiterlesen

    Quelle: fussball-nachrichten.de
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  38. #188
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    Dortmunds Spieler fast alle einsatzbereit
    Weidenfeller kehrt ins Tor zurück

    Merklich entspannt hat sich die Situation um die zahlreichen Verletzten und Ausgefallenen bei Borussia Dortmund. Trainer Thomas Doll kann am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) bei Hertha BSC Berlin bis auf Alexander Frei (Muskelfaserriss in der Wade) und Rekonvaleszent Sebastian Kehl wieder auf alle Spieler zurückgreifen.

    Weiterlesen

    Quelle: RevierSport
    Farblegende: Moderator | Privatperson

  39. #189
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    [quote=Paulianer]Dortmunds Spieler fast alle einsatzbereit
    Weidenfeller kehrt ins Tor zurück

    Tut mir echt leid für den Marc Ziegler. Auch wenn Weidenfeller der bessere von beiden ist, hat er seine Sache bisher gut gemacht.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  40. #190
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Also bei anderen Trainern, hatte es Weidenfeller jetzt schwerer wieder ins Tor zurück zukehren...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

  41. #191
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von Meister
    Also bei anderen Trainern, hatte es Weidenfeller jetzt schwerer wieder ins Tor zurück zukehren...
    er ist halt die klare Nr. 1 und da muss ein TRainer auch mal dazu stehen...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  42. #192
    Nationale Klasse Avatar von Predator-Absolute-TW
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Lauterbach/Oelsnitz im Vogtland
    Beiträge
    1.218

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    er ist halt die klare Nr. 1 und da muss ein TRainer auch mal dazu stehen...
    richtig!
    R.I.P.
    Robert ENKE

  43. #193
    Torwarttalent Avatar von Dege75
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    112

    Standard

    Zitat Zitat von Schnapper82
    er ist halt die klare Nr. 1 und da muss ein TRainer auch mal dazu stehen...

    Das ist ja richtig. Trotzdem muß es (gerade für einen Torwart) deprimierent sein, wenn man 3 Spiele in Folge zu null hält, und dann wieder auf der Bank Platz nehmen muß. Als 2. Torwart hat man ja nun mal nur die Chance sich zu beweisen wenn der 1. verletzt oder gesperrt ist. Da hat´s n Feldspieler leichter.
    Aber mich überrascht seine Aussage in einer Sportzeitschrift: Ihm genüge es, dass er demTrainer beweisen konnte dass auf ihn (Ziegler) Verlass ist.
    Keine Ansprüche, kein böses Wort.
    Respekt.
    Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.

  44. #194
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    so sollte es auch sein von der Nr.2
    Doll weiss nun wirklich, dass wenn Weidenfeller mal schwächelt, er keine Bedenken haben muss Ziegler ins kalte Wasser zu werfen.

    Ausserdem liegt es ja nicht nur am Torwart dass eine Mannschaft zu 0 spielt.
    Ziegler hat nicht gepatzt und normal gehalten.
    War ja nichts überragendes dabei...

    Aber man hat auch schon andere Beispiele gesehen, wie zum Beispiel Adler nach der roten Karte gegen Butt.
    Eigentlich eine Frechheit, dann Butt auf der Bank schmoren zu lassen, aber das sieht wohl jeder Coach anders.

    Ich persönlich finde es gut, dass Weidenfeller zurück ins Tor kehrt...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  45. #195
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Ich hätte lieber Ziegler weiter im Tor gesehen. Nicht nur, weil ich Weidenfeller nicht so mag.

    Aber da gehen halt die Meinungen auseinander und jeder sieht das anders.

    Das hat nur Thomas Doll zu entscheiden und wenn er meint, dass es richtig ist, dann soll er es machen. Klingt jetzt vielleicht wie eine Drohung, soll aber keine sein

  46. #196
    Ehemals BastiXXII
    Blickfeld

    Registriert seit
    01.09.2007
    Ort
    Heinsberg
    Beiträge
    585

    Reden

    wenns um das torhüterische geht tun die sich nicht viel (weidenfeller/ziegler) aber ich denke der weidenfeller hat ne bessere körpersprache tortz der arroganz die rüberkommt

    auch ne gesunde portion arroganz gehört zum t-w da sein dazu!


    ______________________________________
    FUSSBALL IST EIN KAMPFSPORT!

  47. #197
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Zitat Zitat von BastiXXII
    auch ne gesunde portion arroganz gehört zum t-w da sein dazu!
    Finde ich nicht.

  48. #198
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Selbstbewusstsein und arroganz sind nen schmaler grad...

    Als Torhüter muss man eine breite Brust haben und sie auch zeigen.
    Dieses kann als arroganz aufgefasst werden...
    Allerdings ist ein Selbstsicheres auftreten sehr, sehr wichtig
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  49. #199
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2008
    Avatar von Stetti
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    8.029

    Standard

    Sicheres, souveränes Autreten gehört sicher dazu, "eine Portion Arroganz" dagegen nicht unbedingt.

    Robert Enke zum Beispiel wirkt für mich immer sehr sicher und souverän, aber es kommt nicht ein Funken Arroganz rüber. Und dass er ein super Torhüter ist, steht wohl außer Frage.

  50. #200
    torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Avatar von Meister
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    Brilon
    Beiträge
    10.332
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wenn man sicher auftritt, ist man für manche Aussenstehende arrogant, weil es einfach so wirikt.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Borussia Dortmund
    Von christhemaster im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.08.2006, 18:41
  2. Graues Trikot Roman Weidenfeller
    Von mbk11 im Forum Torwarthandschuhe und Torwartausrüstung, Produkttests und Kaufberatung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.05.2006, 21:14
  3. Roman Weidenfeller
    Von Cech im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.12.2005, 22:24
  4. Leistung von Roman Weidenfeller
    Von warmuz im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 22:59
  5. Schalke 04 vs Borussia Dortmund
    Von bomba im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2003, 15:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •