Zitat Zitat von JSG Titan
dann solltest du deine Informationen besser einholen, dass waren die Ordner, die die Spieler an den Interviews gehindert - und Klopp beleidigt haben. Was können die Udine-Spieler dazu?

Ich fands toll, wie Dortmudn gekämpft hat, für mich als BVB Fan ging das Herz auf =) Schade das wir rausgeflogen sind, doch aufgrund des schlechten ersten Spiels muss man damit leben.

Zu Weidenfeller, ich konnte ihn 90 Minuten beobachten, er wirkt mit jedem Spiel sicherer, hat den Lupfer noch abgewehrt und sonst ganz gut gehalten. Der Boxschlag geht gar nicht, für mich war er jedoch "geschickt" getarnt, was sein Verhalten nicht entschuldigen soll.

Schnapper 82 hat es schon gesagt, das Spiel war emotioanal aufgeladen und die Udine-Spieler sehr nickelig, jeder Torhüter pusht sich auf und kann seine "Wut" dann mal nicht in einer Grätsche entladen wie ein Spieler. Sir sollten froh sein, dass nichts passiert ist und der Spieler der attackeirt wurde hat auch nicht groß gemeckert und reklamiert. Ich fand auch, dass es im ersten Eindruck so aussah, dass Weidenfeller sich schützen musste und er attackiert wurde.
Glaub mir ich bin bestens informiert und weiß selber das es die Ordner waren.Die Aktion befürworte ich ja auch nicht zumal es aus meiner Sicht Vorsatz war und kein Selbstschutz.Desweiteren hätten wir in der Situation keine rote Karte brauchen können was die Aktion noch dümmer macht.