Ehrlich gesagt weiß ich langsam nicht mehr über was wir hier eigentlich reden.Nochmal,die Aktion hätte nicht sein müssen und wenn er ihn getroffen hätte heißt das ja nicht gleich,daß er was gebrochen haben muß.Fußball ist auch ein Kontaktsport wo es halt mal auch über das erlaubte hinaus geht.Das ist in England und Schottland an der Tagesordnung.Klar wir sind hier in Deutschland,aber mal ehrlich.Was hat ein Kahn jahrelang gemacht,wie oft ist ein Lehmann bis an den Rand des erlaubten gegangen,was für ein Typ ist der Wiese usw usw !? Da redet kaum einer von.Und was die Leistung von Roman angeht,er zeigte sich in Udine verbessert und ich bin mir sicher,daß er noch besser wird.Wer ist denn zzt in der Liga überhaupt überragend? Allein der Wiese,bei dem frage ich mich,warum ist der Nationaltorwart? Rensing wird es in Bayern auch nicht zum Nationaltorwart schaffen weil der Vergleich mit Kahn im Weg steht.Der einzige für mich ist Adler.Er wird seinen Weg machen.Ich finde,wir sollten jetzt wieder sachlich werden und diverse persönliche Kommentare weglassen oder seine Meinung per pn mitteilen.Forum gut und schön,man darf diskutieren und seine Meinung vertreten,aber es sollte sachlich und nicht persönlich werden.