Zitat Zitat von Reflex Beitrag anzeigen
Wenn nicht jetzt, wann dann...
Alles andere als eine Nominierung Weidenfellers für die WM wäre meiner Meinung nach ein Skandal.
Abgesehen davon, dass ich den Eindruck habe, dass du durch eine objektive schwarz-gelbe Fanbrille schreibst, kann ich nur sagen, dass Weide um 2005 in seiner besten Form war, im Moment ist er nur ein durchschnittlicher Bundesligatorwart, dessen Leistung für mich viel zu wenig Argumente liefert ihn zu nominieren.
Ich sehe Butt zwar auch nicht soweit vorne, auch er ist für mich nur ein Durchschnittskeeper, doch er überzeugte mehr als Weide und hat dieses Jahr einfach seine beste Saison gespielt, wer hätte das gedacht.
Und warum einen anderen Keeper wie Weide falsche Hoffnungen machen? Wenn Adler fit ist, spielt die aktuelle Nummer 3 keine Rolle mehr und einen Butt würde diese Entscheidung unproblematischer akzeptieren.
Ich würde eher Lehmman als Nummer 3 nehmen, anstatt Weide, dieser müsste aber von vorne rein erklären, dass er sich was Äußerungen zu den Konkurenten betreffend, sich zurückzuhalten.

[quote=Reflex;896507]Wenn nicht jetzt, wann dann...
[/quote

Niemals.

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
Inhaltsleeres Gewäsch - ich wüsste nicht das Weide der Übertorwart schlechthin ist, auf den man keinesfalls verzichten kann. Und Löw wird neben Wiese nicht auch das zweite Großmaul mitnehmen, da tendiere ich stark zum ruhigen, besonnenen Jörg Butt.
Kann mir sogar vorstellen, dass Weide und Wiese zusammen Stunk gegen Neuer machen.
Aber das sind nur Theorien.

Fakt ist : Es gibt keinen Grund Weide zu nehmen, da lieber einen Rost., Butt oder Lehmann.