Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
[...]Ich finde hier wird viel zu haltlos argumentiert. Er wurde von Ziegler fasst verdrängt... so ein Quatsch. Weidenfeller war damals (2007/2008) wegen einer Knie - und später einer Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt. Doll hat damals nie einen offenen Konkurrenzkampf hervorgerufen.

Versteht mich nicht falsch, dass ich Weidenfeller in die N11 "hineinschreiben" will. Doch ich habe die Vermutung dass einige bei einem polasierenden Menschen wie Weidenfeller zu sehr auf Bereiche beziehen, die haltlos sind.
Nun,
es gilt festzuhalten (haha, in einem Torwart-Forum ), dass Roman Weidenfeller in der Doll-Phase nicht unumstritten war. Da hat er für einen BL-Torwart nicht gut gespielt.

Ich habe probleme damit, Leute, die provozieren oder sich auch manchmal niveaulos verhalten (platte Provokation, Beleidigung), als polarisierend anzuerkennen.
Polarisierend ist ein so häufig verwendetes Wort im Profi-Fußball, das immer verwendet wird, wenn sich jemand mal vorbehaltlos aufregt. Hier wäre mal ein Germanist gefragt.

@JSG:
Interessanter Ansatz mit der Passquote. Wenn Adler rausfallen sollte, wäre RW sicherlich jemand, der Aufgrund seiner Leistungen eine Nominierung verdient hätte.
Deine Einschätzung mit der Nummer 3 finde ich realistisch.
Ich hätte nichts dagegen, ihn in der N11 zu sehen, aber dann eher in einer Butt-Rolle, wie dieses Jahr in Südafrika.
Butt brachte keine bahnbrechenden Fähigkeiten mit in die TW-Abteilung der N11, außer vielleicht Entspanntheit.