Es ist schon immer wieder komisch zu beobachten wie Leute die immer Objektivität predigen sich selbst nicht daran halten.
Man siehe sich nur im Palop oder Kessler Theard nachOder auch hier. Seltsam wenn man sich freut wenn ein Spieler gesperrt wird.
Nichts gegen dich Pauli, sondern ich will nur mal klarstellen das Objektivität manchmal eine Sache ist, die man nicht erfüllen kann, und auch garnicht muss, sonst wären die ganzen Diskussionen zum Gähnen langweilig![]()
Nur ich finde es immer bisschen schade, wenn bei einer spannenden Diskussion bei der jeder seine Meinung kundtut auf Objektivität hingewiesen wird, weil Objektivität - ist wie alles- relativ![]()
Natürlich sollte man alles im Rahmen halten.
Nur so eine kleine Anmerkung.
Jetzt aber wieder zu Weidenfeller:
Man muss einfach klar sagen, das er die beste Hinrunde seiner Karriere spielt. Natürlich hängt das auch von der Klasse Mannschaft ab, aber ich kann mich an einige Partien erinnern wo Weidenfeller Dortmund den Arsch gerettet hat. Gegen Bayern, Mainz oder Gladbach könnte man hier Beißpielsweise nennen. Was mir auch noch auffällt, bei seinen Interviews ist er um einiges besonenner als früher. Er hat sich aufjedenfall positiv entwickelt das muss man festhalten.




.
Zitieren
