Puuhh. Ich würd da keinen Vorwurf machen. Der Ball flattert hin und her, Weidenfeller muss sich x-Mal umorientieren, da ist es klar, dass kein ordentlicher Absprung bei rumkommt. Schließlich hat er keine Gelegenheit, eine Aktion normal einzuleiten (wohin denn?), da wundert es mich nicht, dass er zum Zeitpunkt, wo er eine Aktion einleiten muss, nicht bereit dafür ist. Der Absprung ist zu flach, daher würde ihn m.E. auch das Übergreifen nicht mehr retten. Um den Ball zu halten brauche ich eine gewisse Grundflughöhe. Übergreifen ist dann die Krönung, mit der ich die Reichweite noch erhöhen kann. Bei der Flugkurve ist es aber nahezu egal.
Ich finde er kann hier einfach nichts tun. Mauer stellen bringt auch nichts, erstens denkt man da aus 40m eigentlich nicht drüber nach, zum anderen schießt Calhanoglu den Ball mit einer anfangs sehr steilen Flugkurve, sodass der Ball wohl über eine Mauer drüber geflogen wäre.

Dumm gelaufen, sieht sch... aus, aber an der Stelle sollte man das einfach als guten Schuss hinnehmen und berücksichtigen, dass es das 3:0 in der letzten Minute war. Nicht so wichtig also...