Die Rückprallwand ist echt interessant. Für Normalsterbliche allerdings sicherlich nicht bezahlbar.![]()
Die Rückprallwand ist echt interessant. Für Normalsterbliche allerdings sicherlich nicht bezahlbar.![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hier findet ihr noch ein Interview mit Weidenfeller vom 05.03.14
http://www.welt.de/sport/fussball/wm...ter-Neuer.html
War Abdruckzone , leider nicht achsengerecht zum Ball und Weidenfeller stand zu kurz vor dem Tor
"Nichts gebrochen: Weidenfeller dennoch fraglich"
Zweimal binnen zehn Tagen empfängt Borussia Dortmund den VfL Wolfsburg, erst in der Bundesliga, dann im DFB-Pokal-Halbfinale. Vor dem ersten Duell am Samstagabend (18.30 Uhr, LIVE! bei kicker.de) bangt der BVB um den Einsatz seiner am linken Arm verletzten Nummer eins Roman Weidenfeller. Immerhin: Bei einer Röntgenuntersuchung wurde kein Bruch festgestellt.
Weiterlesen
Quelle: kicker.de
lg HannSchuach
Hallo zusammen, hat vielleicht jemand einen guten Link zu einer ausführlichen Zusammenfassung des Spiels, ich konnte es nämlich leider nicht sehen. Ich staune hier ein wenig, da ich auf allen bekannten Seite nur gelesen habe, Weidenfeller habe mehrfach überragend pariert, aber scheinbar hat er, wenn ich den Thread hier verfolge, wohl doch ein paar Fehler gemacht. Das erste Tor hab ich gesehen, ganz optimal scheint er es nicht gelöst zu haben, aber einen Fehler konnte ich nicht erkennen.Grüße
Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!