Ich denke, dass Weide allgemein in 1-1 Situationen in letzter Zeit einen schwachen Eindruck macht. Er bleibt oftmals lange stehen und versucht dann das rechte oder linke bein noch rauszustrecken wenn der Stürmer schon vorbei ist-er wirft sich nicht mal vor einen Stürmer und versucht, den Schuss so zu blocken und er wirkt auch recht steif bei seinen 1-1 Situationen, da muss ich einigen hier recht geben, das macht in letzter Zeit keinen so dynamischen Eindruck mehr.

Zum 1-0: Ich denke, den kann man als TW besser verteidigen. Er kommt raus, steht vor Bale und macht dann so ne Mischung aus Grätsche und Ausfallschritt-warum? Wenn er hier schneller agiert und sich vor Bale schmeißt, kann er Bale am Abschluss hindern und den Ball vielleicht sogar direkt sichern-und wenn das nicht gelingt, ihn doch zumindest aus der Gefahrenzone bringen. Durch diese Aktion, die er aber macht, hat Bale dann kein Problem damit, den Ball ins Tor zu schieben, auch, weil Weide dadurch mehr "Tor" freimacht. Zumal, das sehe ich gerade noch mal in der Wiederholung, Bale sich den Ball auch ein Stück zu weit vorlegt, ich bleibe dabei: Geht Weide hier mit der Hand hin, hat er das Ding.
Zum 2-0: Chancenlos. Platziert aus kurzer DIstanz unten ins Eck-da kannst du als Torwart in der Situation nix machen-meine Meinung.
Zum 3-0: Gleiche Situation wie beim 1-0 denke ich. Ronaldo ist im Strafraum, zieht in die Mitte und Weide steht da und macht nix-dann wieder dieser Ausfallschritt-und Ronaldo umkurvt ihn und macht das 3-0: Auch hier meiner Meinung nach die falsche Reaktion von Weide, da muss er anders reingehen in diese Situation, entweder muss er sich hier auch vor den Stürmer werfen und versuchen, den Ball zu sichern (auch Ronaldo legt ihn sich ein Stück zuweit vor) oder er geht den Weg von Ronaldo mit und verkürzt so die Schussbasis von Ronaldo-in dem Falle bleibt er einfach stehen und macht dann den Ausfallschritt-was in der Situation absolut gar nichts bringt.