Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@Oli_Kahn: Ich finds ein bisschen komisch, dass du im Adler-Thread die Kommentatoren für ihre überemotionalen Schilderungen der Paraden tadelst, und hier den Elfmeter wie sonstwas bejubelst.

Klar, Leistung auf den Punkt gebracht, Elfmeter gehalten. Mit der N11 hat das im Endeffekt wenig zu tun, denn bei 11er hat immer noch Leno die besseren Karten

Ich habe zwar nur die kurze Sky-Zusammenfassung gesehen, aber die geziegten Paraden fand ich jetzt nicht "überragend", zumal da zumindest ein Ball (1. Hz.) bei war, den man auch nach außen statt in die Mitte abwehren kann. Staubt da jemand ab, wird aus der "Weltklasseparade" eine "Tölpel-Einlage". Ich bin da ja nicht so kritisch, wer gut hält, darf belohnt werden. Aber Leute, die ihren Unmut dazu äußern, sollten das dann auch konsistent machen.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @Oli_Kahn: Ich finds ein bisschen komisch, dass du im Adler-Thread die Kommentatoren für ihre überemotionalen Schilderungen der Paraden tadelst, und hier den Elfmeter wie sonstwas bejubelst.

Klar, Leistung auf den Punkt gebracht, Elfmeter gehalten. Mit der N11 hat das im Endeffekt wenig zu tun, denn bei 11er hat immer noch Leno die besseren Karten

Ich habe zwar nur die kurze Sky-Zusammenfassung gesehen, aber die geziegten Paraden fand ich jetzt nicht "überragend", zumal da zumindest ein Ball (1. Hz.) bei war, den man auch nach außen statt in die Mitte abwehren kann. Staubt da jemand ab, wird aus der "Weltklasseparade" eine "Tölpel-Einlage". Ich bin da ja nicht so kritisch, wer gut hält, darf belohnt werden. Aber Leute, die ihren Unmut dazu äußern, sollten das dann auch konsistent machen.
    Entschuldigung, aber jetzt mal Piano und bitte auch ein wenig Höflichkeit!! Ich feier die Parade sicherlich nicht" wie sonst was". Das ist einfach nicht korrekt. Weitere persönliche Kommentare zu meiner Person schenkst du dir bitte. Ich hab mich in dem Moment riesig für Weide und den BVB gefreut, weil ich u.a. möchte, dass er zur WM fährt, vor allem weil er es verdient. Punkt. Die Parade ist ein entscheidendes Element für das tolle Spiel, dass der BVB ablieferte. Zu meiner Meinung steh ich, das darfst du finden, wie du möchtest. Ich finde "überemotional" sicherlich nicht den angemessenen Begriff. Aber bitte, deine Sache. Der Unterschied zwischen Weide und Adler ist doch in diesem Fall offensichtlich oder? Bei einem entscheidenden Spiel patzt der eine und der andere hält seine Mannschaft durch einen gehaltenen Elfer im Spiel, ich kann da keine Inkonsistenz erkennen. Ich mag Adler Show nicht, das ist persönliche Präferenz. Wenn du dafür argumentieren möchtest, bitte kein Ding, wenn du mir schlüssig erklärst, warum Adler das so macht undwarum es sinnvollist, stimm ich sofort zu. Ich wiederhole mich, aber für mich zeigt der gehaltene Elfer etwas was Weide derzeit Torhütern wie Adler, Zieler, ter Stegen derzeit voraus hat. Er bringt Leistung auf den Punkt. Für mich ein gutes Kriterium für einen Nationaltorwart.
    Geändert von Oli_kahn313 (09.04.2014 um 18:09 Uhr)
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer