Zitat Zitat von Kevko Beitrag anzeigen
Der Fehler liegt an der gesamten Mannschaft und der Führungsetage von Dortmund, nicht einzig und allein an Romans Aussetzern (auch wenn diese ebenfalls dazu beitragen).
Dann erklär doch bitte einmal, was die Führungsetage für Fehler gemacht hat. Ich sehe bisher lediglich ein paar Einkäufe, die noch nicht so gezündet haben, wie man es sich erhofft hat. Dass es aber nicht ganz einfach ist, mal eben einen Lewandowski zu kompensieren, sollte auch klar sein. Das nun aber der Vereinsführung anzulasten, die ich eigentlich als sehr zuverlässig und stabil wahrnehme, ist für mich ein Rätsel.

Zu Weidenfeller: Das sinnlose herausbolzen von Rückpässen zum Torwart hätte Weidenfeller heute ebenso gut hingekriegt wie Langerak. Da der Einfluss des Towarts aber nicht wirklich isoliert werden kann, muss man mE Klopp einfach zu Gute halten, für dieses Spiel das richtige getan zu haben. Wie die weitere Entwicklung aussieht, wird sich zeigen. Trotz des hohen Standings und der Erfahrung Weidenfellers nehme ich auch ein großes Vertrauen in Langerak wahr, weshalb ich da noch keine Prognose liefern werde, wie sich die Zukunft entwickeln wird.