Klopp scheint von dem Thema auch "genervt" zu sein...
Hier mal ein Ausschnitt aus der CL-PK von gestern:
Klopp hat Weidenfeller die Entscheidung vor dem Hoffenheim-Spiel nicht unter vier Augen mitgeteilt und begründet. Wurde das nachgeholt. "Nein", sagt Klopp. Und führt aus: "Die Fragen habt ihr nie gestellt, wenn ich einen Feldspieler nicht gebracht habe. Ich führe ständig Gespräche mit den Spielern, etwa darüber, was die besser machen können." Der BVB-Coach betont noch einmal, dass es im Abstiegskampf nur um eines geht: "Alles wird der Mannschaft untergeordnet. Ihr macht ein Ding draus, als würden wir beim Kaffekränzchen sitzen. Erik Durm hat beispielsweise auch nicht gespielt. Es geht in dieser Phase nur um die Punkte. Wenn der Spieler reden will, kann er immer zu mir kommen. Nicht vor dem Spiel, aber gerne danach. Das hat Roman nicht eingefordert, daher hat es nicht stattgefunden. Wenn ich jetzt sagen würde, Mitch ist bis Juni die Nummer eins, hätte ich natürlich mit ihm gesprochen. Das ist aber nicht der Fall. Deswegen jetzt so ein Fass aufzumachen, ist nicht nötig." Quelle und komplette Auszüge hier...