Zitat Zitat von TORb Beitrag anzeigen
ich finde es einfach unbegreiflich, dass Weidenfeller am Mittwoch gegen Australien wohl spielen wird. Der Wohl altmodischte Torhüter der Bundesliga, der schon die ganze Saison über keine überdurchschnittlichen Leistungen mehr bringt und mittlerweile ja auch nicht mehr unbestritten bei Dortmund ist, wird nochmal in die Nationalmannschaft berufen. Ich finde man hätte ruhig mal einen Baumann oder Trapp nominieren können um diese in der Nationalmannschaft zu testen. Hätte der Nominierte dann morgen eine schlechte Leistung abgeliefert und Neuer wäre Sonntag noch nicht wieder fit, hätte man immer noch Zieler in der Hinterhand, der bis jetzt ja immer durchaus souverän gespielt hat.
Löws Entscheidung ist vor allem komisch in der Hinsicht, dass er zum Beispiel von einem Gomez für sein System fordert flexibler zu spielen um nominiert werden, aber ein Weidenfeller passt ,wie in Dortmund auch, nicht besser in ein "modernes" System.
unterschreibe ich sofort.
allerdings muss man sagen: jogi löw. weltmeister 2014. is eben so

klar, die tw-position steht für mich als veranschaulichung der konstanz die löw in das dfb team bringen möchte. (bringt). man denke alleine an einen lukas podolski. leute. sorry. aber son' kerl hat da nichts zu suchen, wir haben in deutschland viele offensive talente. ein weiteres bsp ist die aussenverteidiger position. warum nicht einfach mal einen emre can auf die position berufen?

anstattdessen gibts nen max kruse und nen marcel schmelzer. verkehrte welt.
sorry 4 offtopic.