Ich weiß nicht, was man immer erwartet. Karius ist auch kein Neuer, nicht mal ter Stegen legte das Spiel so offensiv aus, wie Neuer. Und auch Horn ist jetzt auch nicht der Torhüter, der im Spielaufbau und hinter der Kette jetzt der "Sweeper Keeper" wäre...
Mich würde also immer interessieren, was man so erwartet...

Plötzlich will jeder einen Neuer haben... Aber sorry, er ist ein Ausnahmetalent. Man könnte auch Lehmann nicht mit Kahn vergleichen, doch plötzlich glaubt jeder, er müsse einen NeoNeuer im Tor haben um erfolgreich zu sein...

Also, ich denke, man soll lite sich darauf besinnen, dass man einen soliden Torwart mehr braucht, als einen Libero.. Den Neuer muss Bayern oft mehr die Bude sauber halten, wie im Spiel gegen Dortmund. Da waren die offensiven Fähigkeiten gar nicht gebraucht, sondern Neuer musste seinem Team mit einer typischen Linienaktion, also ganz klassisch die zwei Punkte retten...
Und nun faselt wieder alles davon das Dortmund einen neuen Neuer braucht... Und dann soll es Zieler sein, oder Karius, oder Horn... Doch mal ehrlich... Wirklich? Wird das dann das Dortmunder Spiel so beeinflussen?

Lagerrak konnte heute gegen Hoffenheim auch nicht wirklich glänzen, die Dortmunder haben also erst einmal ganz andere Hausaufgaben, als die Torwartposition... Und selbst wenn man den doch wechselt, weil der Roman der Führung unbequem geworden ist, dann wird das, wie heute zu sehen, nicht wirklich der Initialzünder sein