Also, ich habe wenig Klasse gestern gesehen. Dem Norweger mache ich ja keinen Vorwurf, aber Roman Weidenfeller schon.
Was hat man sich immer um die adidas Bälle beschwert, siehe auch hier im Forum... und der Ball dann, daß war kein adidas, sondern ein Ball den man eben in Norwegen nutzt. Der Kunstrasen - jeder jammert und im Winter rennen selbst die Profis zu Hause auf solchen Plätzen rum.
Das alles kann und darf nicht entschuldigen was man da gesehen hat. Beim ersten Tor mache ich ja keinen Vorwurf, aber beim 2. Tor - warum zögert Roman das Eins gegen Eins zu suchen, warum setzt er eine so halbgare Grätsche an, anstelle einen sauberen Block zu setzen?
Beim dritten Tor muss ich einfach nur noch mit dem Kopf schütteln. Da war weder Dynamik, noch Wille zu sehen....

So ist Roman Weidenfeller auf dem absteigenden Ast wie ein Tim Wiese - das kann nix werden, ausser Slapstick oder Wrestling, aber ein würdiger Abschied aus dem Profifussball darf und muss anders aussehen. Denn den dritten Ball, und davon gab es letzthin noch Bilder auf Facebook, den holt man notfalls mit Übergreifen aus der Kiste und nicht mit diesem "Pussie Abklatsch Ball Weghau Versuch Fausten"... Ich bin bitter enttäuscht und schwer geschockt.