Am 16er den Ball gefangen, ca 1 sec vorm Stürmer...de rläuft an Weidenfeller vorbei und Weidenfeller streckt einfahc mal sein rechtes Bein nahc dem Stürmer aus...völlig unnötig...und trifft ihn voll
Am 16er den Ball gefangen, ca 1 sec vorm Stürmer...de rläuft an Weidenfeller vorbei und Weidenfeller streckt einfahc mal sein rechtes Bein nahc dem Stürmer aus...völlig unnötig...und trifft ihn voll
Man kann es auch übertreiben ^^, ich mein dass der Weidenfeller nen Arsch ist müsste doch schon bekannt sein...
Also als Erstes ein absolut unnötiges und absolut unsportliches Foul.
Aber:
Wenn man mal dran denkt, was sich ein Olli Kahn alles erlauben durfte, da war das noch harmlos. Und bei Kahn spricht man dann immer noch von putzig. Ich erinnere mich ja immer wieder "gerne" an Kahns Kung-Fu Kick gegen, ich meine es war Chapuisat, damals gab es nicht gelb. Wäre der Dortmunder nicht ausgewichen, dann hätte er ihn voll erwischt.
Achso und ein nachträgliches ROt wäre zwar angebracht, darf es aber an sich nicht geben, da man im Hintergrund den Schiedsrichter sah, der abwinkte. Dieser hat diese Situation also beurteilt und daher kann es, auch wenn es richtig wäre, keine rote Karte mehr geben.
@r4v3n: Aha wieso das? Es ist die erste Sache, die er sich in der Art zu schulden kommen lässt. Er mag nach außen vielleicht arrogant wirken, aber kennst du ihn persönlich, dass du dir so eine Aussage erlauben darfst?
Zitat von r4v3n
Natürlich, aber das ist halt ne Unsportlichkeit und gehört durch nachträgliche Sperre bestraft. Klar wars jetzt kein unglaublich böses Foul, aber halt einfach vollkommen unnötig und überflüssig wie sonst was. Und wenn ich der Trainer wäre, würd ich ihm intern auch noch ne Strafe reindrücken, denn wenns da Elfer und ne Karte gibt schwächt er die MAnnschaft und das ohne jeden Grund. Idiot.
@r4v3n: Der Eintrag sagt alles über dich und deinen Sachverstand...
@kompetente User: Was Weidenfeller macht ist genau richtig, ein Torwart muss zeigen, dass er präsent ist. Genau so verschafft man sich Respekt. Bei sicheren Bällen Körperkontakt suchen, so dass der Stürmer bei den Flanken, die für den Torwart schwierig sind, gar nicht mehr ran geht.
Deshalb ist auch der Bezug auf Olli Kahn richtig - Olli hat sich einen Ruf erarbeitet, der ihm sicherlich hilfreich ist und wahr. Wenn sich keiner an dich ran traut, hast du es bei der Strafraumbeherrschung sehr viel einfacher. Ihn bzw. Weidenfeller dafür zu kritisieren ist falsch.
@verwunderterBeobachter
Entschuldigung, also findest du das richtig, was der Weidenfeller gemacht hat, ja?
Also verschafft man sich durch Nachtreten Respekt?!?Naja da kann ich Deine Meinung nicht teilen.Muss dazu sagen das ich es noch nicht gesehen habe was er gemacht hat.
Habe die Szene auch nicht gesehen,aber Respekt kann man sich auch ohne Regelwiedrigkeiten erarbeiten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)