Naja, er ist ja nicht gleich ein schlechter Keeper, auch wenn solche Eier nicht passieren dürfen.Zitat von r4v3n
Ich habe mich aber köstlich amüsiert.![]()
Naja, er ist ja nicht gleich ein schlechter Keeper, auch wenn solche Eier nicht passieren dürfen.Zitat von r4v3n
Ich habe mich aber köstlich amüsiert.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ich mich auch, aber eigentlich kann das ja jedem von uns passieren, also sollte man nicht zu laut lachen.Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Man kanns auch machen wie Paul Robinson...Zitat von Meister
![]()
(H.M. Murdock)
neee kommt auch nicht so gut im spiel, aber vielleicht mal im trainingZitat von The Transporter
....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von The Transporter
Was war denn mit Robinson?
Beim Spiel Kroatien - England ist ihm doch so ein ähnlicher Fehler unterlaufen. Schon vergessen?Zitat von Stetti
![]()
(H.M. Murdock)
Robinson ist auch der Englische Oliver Reck, der darf das!![]()
Geändert von r4v3n (19.02.2007 um 17:38 Uhr)
Hm, hab ich bestimmt gesehen, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern...Zitat von The Transporter
Naja, die englischen Keeper sind halt immer fürn Patzer gut: Seaman, James, Robinson, usw.
Allerdings muss man Robinsom (in dem Fall) in Schutz nehmen. Der Ball ist direkt vor ihm auf dem Rasen hochgesprungen, den konnte er garnicht treffen. Ist aber trotzdem immer gut für einen FehlerZitat von The Transporter
![]()
Signatur zu groß.
Robinson ist aber mit abstand der beste englische keeper!
Ja ich auch, weidenfeller hat einfach eine große schnauze gehabt, gegen mehdi, und das hat er jetzt davon!!Zitat von The Transporter
Große fresse, nichts dahinter....!!!
Na ja denk mal scharf nach warum Weidenfeller ne "große fresse" hat? Was dein "Mehdi" da abgezogen hat, war grob unsportlich, und gehört bestraft, nur leider denkt sich der DFB wohl das gehöre zum FußballZitat von FrankRost
![]()
Zitat von r4v3n
Ja so ist es wennn man aus dortmund kommt, hat man mal ein bisschen frust!!!
Edit:
Achja Herzlich Willkommen im Abstiegskampf, Dortmund.
Geändert von FrankRost (11.02.2007 um 12:01 Uhr)
1. Was hat das mit Frust zu tun? Das sind Fakten!Zitat von FrankRost
2. Bin ich überhaupt kein BVB Fan.
OK, dann hats sich erledigt.Zitat von r4v3n
Aber trotzdem dortmund hat jetzt 5 Punkte noch vor sprung auf einem nicht abstiegsplatz, und wenn roman bald nicht ma ein bisschen sicherer wird, sonst kann es schwer werden.
naja es gibt mannschaften, den geht es noch schlechter und die müssen viel mehr angst vor dem abstieg habenZitat von FrankRost
...
Oliver Kahn
Huiii der große hsv meldet sich mal wieder zu Wort... na werdet ihr jetzt noch meister?... wie lächerlich das ist... ihr solltet schön die Klappe halten bis ihr auf dem 15. tabellenplatz seid. Vereine die auf dem 18. Platz stehen sollten sich wirklich nicht über Vereine lustig machen die doppelt so hoch stehen.... aba latten ... wenn man seinen ersten Heimsieg einfährt euphorisiert das sicherlich.Zitat von FrankRost
Zu Weidenfeller: er spielt wirklich keine sehr gute Rückrunde. Allerdings muss man sich überlegen dass er in Hamburg kein schlechtes Spiel gemacht hat (ich stand im Gästeblock und habe es nicht etwa in der Sportschau gesehen) so ein Fehler am Ende ist aber natürlich blöd.
Aber zu fragen wer ih noch haben wollte grenzt wohl sehr stark an realitätsverlust..
Signatur zu groß.
Das waren jetzt 4 Spiele in der Rückrunde!Und er hat gegen Hamburg nicht wirklich schlecht gehalten.Der Elfmeter war natürlich ne Farce und das letzte Tor?Drau geschis.en.
Und ich glaube nicht das der BVB so weit runter rutscht.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Weidenfeller hatte eine gute Szene, das war der Schuß von Mahdavikia! Das 2:0 kann man halten, aber wenn man ansprüche auf die Nationalmannschaft hat muss man solche Bälle hatlen. Das 3:0 war sein Ding!(Das er einmal raus ist und den Ball nicht fangen konnte will ich gar nicht erst erwähnen.)
So und nun sag mir mal dass das eine gute Leistung war!
PS: Das ihn niemand haben will habe ich nicht behauptet, sondern wenn er so weiter hällt will ihn keiner mehr.
Schwachsinn.Zitat von vitus
Dann müsste ja wirklich jede Woche ne Geldstrafe verhängt werden.
Ich verstehe deine ganze aufregung nicht?Zitat von LG-Keeper
Ich habe nur gesagt das der BVB jetzt mit zum abstiegskampf mit kämpft. Ich habe nicht erwähnt das wir jetzt aus dem schneider sind!!
Geändert von Paulianer (13.02.2007 um 16:42 Uhr) Grund: Zusammengefügt
Na ja wenn er weiterhin so dermassen schwach hält?!Zitat von The Transporter
Dann ist das natürlich nen Problem.Zitat von r4v3n
(H.M. Murdock)
dann passt er sich der leistung der restlichen bvb spieler anZitat von r4v3n
...
Oliver Kahn