Man kanns auch machen wie Paul Robinson...Zitat von Meister
![]()
Man kanns auch machen wie Paul Robinson...Zitat von Meister
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
neee kommt auch nicht so gut im spiel, aber vielleicht mal im trainingZitat von The Transporter
....
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von The Transporter
Was war denn mit Robinson?
Beim Spiel Kroatien - England ist ihm doch so ein ähnlicher Fehler unterlaufen. Schon vergessen?Zitat von Stetti
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Robinson ist auch der Englische Oliver Reck, der darf das!![]()
Geändert von r4v3n (19.02.2007 um 16:38 Uhr)
Hm, hab ich bestimmt gesehen, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern...Zitat von The Transporter
Naja, die englischen Keeper sind halt immer fürn Patzer gut: Seaman, James, Robinson, usw.
Allerdings muss man Robinsom (in dem Fall) in Schutz nehmen. Der Ball ist direkt vor ihm auf dem Rasen hochgesprungen, den konnte er garnicht treffen. Ist aber trotzdem immer gut für einen FehlerZitat von The Transporter
![]()
Signatur zu groß.
Robinson ist aber mit abstand der beste englische keeper!
Naja, gibt ja auch nicht so viele gute Keeper auf der Insel.Zitat von FrankRost
Wenns um Fußball geht, beneiden die Engländer uns um 2 Sachen: Torhüter und Elfmeterschützen![]()
Und Lehmann der beste deutsche ! Ich mein glaubst der spielt umsonst für England? Trotz allem ist fast jeder Keeper in der Bundesliga besser als er.Zitat von FrankRost
Naja, Piplica, Fiedler usw. spielen momentan nicht sehr gut.Zitat von r4v3n
Aber Robinson würde trotzdem als Deutscher nie eine Chance aufs Nationalteam haben. Er wäre in der BuLi nur Mittelmaß.
Zitat von r4v3n
Nein mit sicherheit nicht!
Ja er hatte diesen einen ausrutscher, aber an mehreren kann ich mich nicht erinnern, und wenn ich ihn spielen gesehen habe, hatte ich immer ein sher guten eindruck von ihn