Ich hab es auf Arena geschaut, und nehme mir einfach mal das Recht zu sagen, dass man im TV besser eine Leistung eines TW`s beurteilene kann als im Stadion.(Bei Feldspielern ist das natürlich was anderes(Stellungsspiel etc.)).Zitat von Der TULL
Ich hab es auf Arena geschaut, und nehme mir einfach mal das Recht zu sagen, dass man im TV besser eine Leistung eines TW`s beurteilene kann als im Stadion.(Bei Feldspielern ist das natürlich was anderes(Stellungsspiel etc.)).Zitat von Der TULL
JA ok war ja nur ne Frage.Wie gesagt habe nicht alles und dann nur mit einem Auge hingeguckt.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
DFB will Mahdavikia sperren
HAMBURG. HSV-Profi Mehdi Mahdavikia droht wegen seiner Schwalbe gegen Dortmund eine Sperre. Der DFB-Kontrollausschuss leitete gestern ein Ermittlungsverfahren gegen den Iraner ein. Die Fernsehbilder beweisen, dass sich Mahdavikia absichtlich im Strafraum fallen ließ, ohne dass ihn der Dortmunder Torhüter Roman Weidenfeller berührt hatte. Schiedsrichter Lutz Wagner entschied auf Elfmeter für den HSV, der zum 1:0 führte. Der DFB wirft Mahdavikia „krass sportwidriges Verhalten“ vor.
Quelle: Neue Presse, 13. Februar 2007
Farblegende: Moderator | Privatperson
naja find ich ein bisschen überzogenZitat von Paulianer
...
dann müssten jeden spieltag 5 spieler wegen irgendwas gesperrt werden.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Naja würde es gar nicht so schlecht finden.Denn solche "Aktionen" sind einfach nur überflüssig.Wurde Andi Möller nicht auch durch ein Fernsehbeweis nachträglich gesperrt???
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"
Endlich passiert mal was!!! Das ist nämlich nichts anderes als Betrug!!! Deshalb gehört der Mann gesperrt.
@DerTull: Jo
1. Einen Fehler wie dem Weidenfeller ist wohl so oder ähnlich schon jedem mal passiert.
2. Wäre der Madjawikia ned abgesprungen, dann hätt der Weidenfeller ihn auch so erwischt (versuchtes Beinstellen). Also ist die aufregung etwas übertrieben, weil der RW hat ja nicht zurückgezogen!