Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Naja würde es gar nicht so schlecht finden.Denn solche "Aktionen" sind einfach nur überflüssig.Wurde Andi Möller nicht auch durch ein Fernsehbeweis nachträglich gesperrt???
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

Nationale Klasse Avatar von r4v3n

Standard

Endlich passiert mal was!!! Das ist nämlich nichts anderes als Betrug!!! Deshalb gehört der Mann gesperrt.

@DerTull: Jo

Freizeitkeeper

Standard

1. Einen Fehler wie dem Weidenfeller ist wohl so oder ähnlich schon jedem mal passiert.

2. Wäre der Madjawikia ned abgesprungen, dann hätt der Weidenfeller ihn auch so erwischt (versuchtes Beinstellen). Also ist die aufregung etwas übertrieben, weil der RW hat ja nicht zurückgezogen!

Amateurtorwart Avatar von Chrisithief

Standard

Zitat Zitat von Schieri_11
    1. Einen Fehler wie dem Weidenfeller ist wohl so oder ähnlich schon jedem mal passiert.

2. Wäre der Madjawikia ned abgesprungen, dann hätt der Weidenfeller ihn auch so erwischt (versuchtes Beinstellen). Also ist die aufregung etwas übertrieben, weil der RW hat ja nicht zurückgezogen!
    Seh ich ganz genauso
    Deshalb isses Schwachsinn den Madjawikia jetz sperren zu wollen!
    Auf dem Rücken trägt er die Nummer eins. Der erste beim Kassieren? Der Erste beim Bezahlen. Der Torwart hat immer Schuld

Amateurtorwart Avatar von Der TULL
    Niedernstöcken(Neustadt am Rübenberge),Region Hannover

Standard

Also Mahdavikia wird nicht gesperrt.Aber ich denke nicht das Weidenfeller ihn getroffen hätte wie Ihr es sagt.
    Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

naja ist auch egal ob er ihn getroffen hätte...er hat ihn aufjedenfall nicht getroffen, da mahdavikia vorher abgesprungen ist und somit eine schwalbe verursacht hat.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Schieri_11
    Er sucht doch den Mann der Ball ist weg! Weidenfeller will nur zum Ball, der H$Ver sucht nur Weidenfeller weil er sich den Ball zu weit nach Rechts gespielt hat.

Also bleib ich bei der Meinung, der Mann gehört sowas von gesperrt!

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Dann müsste aber jede 2 Woche gegen Schwalben ermittelt werden, es gibt genug schwalben in der bundesliga die zu freistößen und elfern führen und was ist dann passiert, nichts!!!!

Standard

Zitat Zitat von FrankRost
    Dann müsste aber jede 2 Woche gegen Schwalben ermittelt werden, es gibt genug schwalben in der bundesliga die zu freistößen und elfern führen und was ist dann passiert, nichts!!!!
    Wenn gegen jede Spielentscheidene Schwalbe ermittelt würde, dann würde es 100 Prozentig nicht mehr so viele Schwalben geben .

Und Vitus Idee als "Schwachsinn" zu titulieren ist schwachsinn!!! Denn Trainer wie Evtl. Stevens(bsp. deshalb, weil nicht nur Mahdavikia, mit Schwalben auf sich aufmerksam gemacht hat) , sagen den Spielern doch schon vor Anpfiff wenn die Situation kommt nutzt sie!

Und der LG-Keeper ist auch nur angefressen, in Dortmund darf man dass nicht so Ernst nehmen, die sind alle nen wenig "BVB-Krank"...und füllen sich schnell angegriffen wenn es um den Großen BVB geht.
    Geändert von r4v3n (15.02.2007 um 18:51 Uhr)

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Wenn gegen jede Spielentscheidene Schwalbe ermittelt würde, dann würde es 100 Prozentig nicht mehr so viele Schwalben geben .

Trainer wie Evtl. Stevens(bsp. deshalb, weil nicht nur Mahdavikia, mit Schwalben auf sich aufmerksam gemacht hat) , sagen den Spielern doch schon vor Anpfiff wenn die Situation kommt nutzt sie!
    genau dass wollte ich damit sagen!wenn die spieler von vorneherein wissen,dass sie für schwalben auch im nachhinein bestraft werden,denke ich mal dass die meisten darauf verzichten würden!

ob nun ein herr stevens vor dem spiel seine spieler dazu aufgefordert hat lfmeter und freistösse zu provozieren,kann ich nicht sagen....aber wenn die vereine für soetwas bestraft werden würden,denke ich mal nicht dass in zukunft ein trainer noch soetwas von seinen spielern verlangen würde!ich finde es schade,dass es hier nicht funktioniert wie in england!
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Torwarttalent Avatar von LG-Keeper

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Und der LG-Keeper ist auch nur angefressen, in Dortmund darf man dass nicht so Ernst nehmen, die sind alle nen wenig "BVB-Krank"...und füllen sich schnell angegriffen wenn es um den Großen BVB geht.
    Korrekt, dass ich gefrustet bin. Doch alles was ich geschrieben habe war, vllt im Gegensatz zu dem was manch andere (du z.B.) hier verfassen, wohlüberlegt und nicht aus einer emotion heraus geschriebn. Ich finde ein Fan eines Vereins welcher auf dem 18. tabellenplatz steht darf sich gerne über den ersten Heimsiegder Saison freuen, nicht aber irgendwelche Häme genüber anderen Vereinen zeigen. Ganz einfach. Ihr erwartet dass wir euch nicht aufziehen wenn ihr letzer seid. Also (sorry) klappe halten.
    Signatur zu groß.

Nationale Klasse Avatar von vitus

Standard

Zitat Zitat von r4v3n
    Er sucht doch den Mann der Ball ist weg! Weidenfeller will nur zum Ball, der H$Ver sucht nur Weidenfeller weil er sich den Ball zu weit nach Rechts gespielt hat.

vielleicht sollte man nicht nur die spieler bestrafen sondern auch den verein(z.b.geldstrafen oder bei einer häufung vorfällen einen punkt abzug)bestrafen,damit sich in der bundesliga was ändert.

was weidenfellers leistung am we angeht,weiss wohl jeder von uns,dass es nicht grade die beste wahr.aber bei den meisten(grade jungen)keepern ist es so,dass sie mal ein leistungstief haben.die meisten keeper werden,wenn sie sich davon erholt haben jedoch stärker als zuvor.
    1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer