Dann müsste aber jede 2 Woche gegen Schwalben ermittelt werden, es gibt genug schwalben in der bundesliga die zu freistößen und elfern führen und was ist dann passiert, nichts!!!!Zitat von r4v3n
Dann müsste aber jede 2 Woche gegen Schwalben ermittelt werden, es gibt genug schwalben in der bundesliga die zu freistößen und elfern führen und was ist dann passiert, nichts!!!!Zitat von r4v3n
Wenn gegen jede Spielentscheidene Schwalbe ermittelt würde, dann würde es 100 Prozentig nicht mehr so viele Schwalben gebenZitat von FrankRost
.
Und Vitus Idee als "Schwachsinn" zu titulieren ist schwachsinn!!! Denn Trainer wie Evtl. Stevens(bsp. deshalb, weil nicht nur Mahdavikia, mit Schwalben auf sich aufmerksam gemacht hat) , sagen den Spielern doch schon vor Anpfiff wenn die Situation kommt nutzt sie!
Und der LG-Keeper ist auch nur angefressen, in Dortmund darf man dass nicht so Ernst nehmen, die sind alle nen wenig "BVB-Krank"...und füllen sich schnell angegriffen wenn es um den Großen BVB geht.
Geändert von r4v3n (15.02.2007 um 18:51 Uhr)
genau dass wollte ich damit sagen!wenn die spieler von vorneherein wissen,dass sie für schwalben auch im nachhinein bestraft werden,denke ich mal dass die meisten darauf verzichten würden!Zitat von r4v3n
ob nun ein herr stevens vor dem spiel seine spieler dazu aufgefordert hat lfmeter und freistösse zu provozieren,kann ich nicht sagen....aber wenn die vereine für soetwas bestraft werden würden,denke ich mal nicht dass in zukunft ein trainer noch soetwas von seinen spielern verlangen würde!ich finde es schade,dass es hier nicht funktioniert wie in england!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Korrekt, dass ich gefrustet bin. Doch alles was ich geschrieben habe war, vllt im Gegensatz zu dem was manch andere (du z.B.) hier verfassen, wohlüberlegt und nicht aus einer emotion heraus geschriebn. Ich finde ein Fan eines Vereins welcher auf dem 18. tabellenplatz steht darf sich gerne über den ersten Heimsiegder Saison freuen, nicht aber irgendwelche Häme genüber anderen Vereinen zeigen. Ganz einfach. Ihr erwartet dass wir euch nicht aufziehen wenn ihr letzer seid. Also (sorry) klappe halten.Zitat von r4v3n
Signatur zu groß.
So mal wieder was produktives^^:
Gestern hat Roman im Spiel gegen Gladbach, soweit ich das dem Sportschaubericht entnehmen konnte Souverän gehalten und eine sehr sehr gute Parade gegen den Kopfball von Zé Antonio gezeigt. Insofern ist seine persöhnliche "schlechte Phase" ja jetzt vielleicht gestopt.
Signatur zu groß.
Jeder hat mal ein etwas schlechteres Spiel. Siehe die Phase von Hildebrand zu Anfang der neuen Saison und jetzt ist er auch wieder gut drauf (Spiel gg Werder u. Frankfurt).
Ich war gestern im Stadion. Weidenfeller hat mal wieder souverän und klasse gehalten (Kopfball gegen Ze Antonio: weltklasse!).
Allerdings hat er auch einmal unter einer Flanke hergegriffen, was aber nicht weiter schlimm war.