Und Lehmann der beste deutsche ! Ich mein glaubst der spielt umsonst für England? Trotz allem ist fast jeder Keeper in der Bundesliga besser als er.Zitat von FrankRost
Und Lehmann der beste deutsche ! Ich mein glaubst der spielt umsonst für England? Trotz allem ist fast jeder Keeper in der Bundesliga besser als er.Zitat von FrankRost
Naja, Piplica, Fiedler usw. spielen momentan nicht sehr gut.Zitat von r4v3n
Aber Robinson würde trotzdem als Deutscher nie eine Chance aufs Nationalteam haben. Er wäre in der BuLi nur Mittelmaß.
Zitat von r4v3n
Nein mit sicherheit nicht!
Ja er hatte diesen einen ausrutscher, aber an mehreren kann ich mich nicht erinnern, und wenn ich ihn spielen gesehen habe, hatte ich immer ein sher guten eindruck von ihn
Wie oft haste ihn denn gesehen?Zitat von FrankRost
Jetzt fangt nicht schon wieder an zu streiten! Das nervt langsam ganz schön, dass hier einige anscheinend ständig auf Kriegsfuß sind!
Hier soll über Roman Weidenfeller diskutiert werden!
Wenn du dir alle deiner 434 Beiträge in dieser Art erworben hast dann wundere ich mich nicht über diese Zahl... (spam???)Zitat von r4v3n
Macht doch, falls es diesen noch nicht gibt, einen Robinson Thread auf, da könnt ihr euch dann darüber unterhalten wei gut er denn nun ist.
Und vielleicht sollte man noch einen Kindergartenthread eröffnen wo ihr euch dann schön und ausgiebig streiten könnt.
Signatur zu groß.
Zitat von LG-Keeper
Kannst dich dann ja gleich daran beteiligen, da dein Beitrag auch nichts anderes ist als eine Provokation.
BVB: Tor klar, „Sechser“ und die Innenverteidigung auch
Personalrennen wird hitziger!
[...]
Tor: Keine Frage - Roman Weidenfeller ist die Nummer eins. Zwar ist Konkurrent Marc Ziegler bundesliga-erfahren und sicher stärker als Vorgänger Sören Pirson. Doch der Ex-Bielefelder wurde ja auch geholt, weil er die Reservistenrolle relativ klaglos akzeptiert.
[...]
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Weide wird gesetzt sein,das ist klar.ich denke die elf wird so aussehen:
Tor:Weidenfeller Abwehr: Degen-R.Kovac-Wörns-Dede Mittelfeld:Kehl-Kuba-Tinga-Petric Sturm:Klimovicz-Frei
und so kommen wir endlich wieder in den Uefa-Cup und werden wir 5.ter!!
LEGENDARY