Zitat von LG-Keeper
Kannst dich dann ja gleich daran beteiligen, da dein Beitrag auch nichts anderes ist als eine Provokation.
Zitat von LG-Keeper
Kannst dich dann ja gleich daran beteiligen, da dein Beitrag auch nichts anderes ist als eine Provokation.
BVB: Tor klar, „Sechser“ und die Innenverteidigung auch
Personalrennen wird hitziger!
[...]
Tor: Keine Frage - Roman Weidenfeller ist die Nummer eins. Zwar ist Konkurrent Marc Ziegler bundesliga-erfahren und sicher stärker als Vorgänger Sören Pirson. Doch der Ex-Bielefelder wurde ja auch geholt, weil er die Reservistenrolle relativ klaglos akzeptiert.
[...]
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
Weide wird gesetzt sein,das ist klar.ich denke die elf wird so aussehen:
Tor:Weidenfeller Abwehr: Degen-R.Kovac-Wörns-Dede Mittelfeld:Kehl-Kuba-Tinga-Petric Sturm:Klimovicz-Frei
und so kommen wir endlich wieder in den Uefa-Cup und werden wir 5.ter!!
LEGENDARY
normalerweise sollte mit diesen Namen im Team auch mehr als Fünfter möglich sein!
R.I.P.Robert ENKE
ja stimmt,doch ich will noch nicht sagen dass sie 3-4 werden,weil solche vorhersagen sind schon sehr oft in die hose gegangen.ich denke der 5.te platz wäre schon respektabel,doch wenn es höher geht,wäre es näturlich der hammer.
LEGENDARY
Dortmund muss mit dieser Mannschaft mindestens in den UEFA-Cup. Alles andere wäre sportlich und finanziell nicht akzeptabel.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
ach das geht doch schon jahre so...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN