Hata aba bei Gladbach nie gemachtZitat von jdk
![]()
Hata aba bei Gladbach nie gemachtZitat von jdk
![]()
Zitat von Dr.Piplica
ne kleine leute/keeper kaufen große
der uwe...
ps war für mich immer eine gurke...
also ein kleines brötchen...
um in der bäkersprache zu bleiben...
roman ist für mcih die rosine im rosininenbrötchen(bvb)
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ne, der Uwe war keine Gurke.Zitat von Alex Titan
Da musste einen anderen Keeper gemeint haben.![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Wir Dortmunder werden um Platz 5-9 mitspielen, mehr nicht. Mal sehen wie sich Weide macht. Ich glaube das er er wieder zu den besten 5 der Liga gehören wird. Aber ein Länderspiel bestreiten wird er wohl leider nicht in dieser Saison, und auch in Zukunft nicht, da Löw und Flick einen modernen Torwart haben wollen.
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
Zitat von The Transporter
VLT JA DENN KAMPA
zum TDK BVB
du hast recht nur... auch löw wird merken erfolgreich ist was erfolg ausweist und nicht modern aussieht... und so sehr unmodern kann kein torwart wie weidenfeller seion, dann würd er nicht bl spielen... aber mal sehen was sich da alles so ergibt im laufe der zeit... vor und nach der em...
da passiert sicher ncoh einiges
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich fand Weidenfeller gegen Schalke richtig schlecht. 1:0 geht klar auf seine Kappe, die Flanke war locker zu erreichen. Beim Freistoß von Pander stellt er sich auch noch sowas von alibimäßig in die Torwartecke, er klebte fast am anderen Pfosten, diesen Ball muss ein BULI-Keeper eigentlich auch halten. Das war wohl nichts.
Hm, fand die Leistung von Weidenfeller eigentlich gar nicht so schlecht, beim letzten Gegentreffer hatte ich richtig Mitleid, das war wirklich mies.....
was sagt Ihr zu den Vorwürfen Asamohas? Weidenfeller hat ihn angeblich als schwarzes Schwein beschimpft!?