Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    der uwe...

ps war für mich immer eine gurke...
    Ne, der Uwe war keine Gurke.

Da musste einen anderen Keeper gemeint haben.
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Wir Dortmunder werden um Platz 5-9 mitspielen, mehr nicht. Mal sehen wie sich Weide macht. Ich glaube das er er wieder zu den besten 5 der Liga gehören wird. Aber ein Länderspiel bestreiten wird er wohl leider nicht in dieser Saison, und auch in Zukunft nicht, da Löw und Flick einen modernen Torwart haben wollen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Ne, der Uwe war keine Gurke.

Da musste einen anderen Keeper gemeint haben.

VLT JA DENN KAMPA

zum TDK BVB

du hast recht nur... auch löw wird merken erfolgreich ist was erfolg ausweist und nicht modern aussieht... und so sehr unmodern kann kein torwart wie weidenfeller seion, dann würd er nicht bl spielen... aber mal sehen was sich da alles so ergibt im laufe der zeit... vor und nach der em...
    da passiert sicher ncoh einiges
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich fand Weidenfeller gegen Schalke richtig schlecht. 1:0 geht klar auf seine Kappe, die Flanke war locker zu erreichen. Beim Freistoß von Pander stellt er sich auch noch sowas von alibimäßig in die Torwartecke, er klebte fast am anderen Pfosten, diesen Ball muss ein BULI-Keeper eigentlich auch halten. Das war wohl nichts.

Sina
    Gast

Standard

Hm, fand die Leistung von Weidenfeller eigentlich gar nicht so schlecht, beim letzten Gegentreffer hatte ich richtig Mitleid, das war wirklich mies.....

Torwarttalent

Standard

was sagt Ihr zu den Vorwürfen Asamohas? Weidenfeller hat ihn angeblich als schwarzes Schwein beschimpft!?

Nationale Klasse

Standard

Also schlecht hat er mit sicherheit nicht gespielt. Wenn man ihm an den Gegentoren die Schuld gibt, dann sollte man selbst schon zumindest Perfekt sein und ich denke nicht, dass nur ein einziger hier in diesem Forum diesen Status für sich beanspruchen kann.

Sollte Weidenfeller diese Aussage in Richtung Gerald gemacht haben, gehört er bestraft, selbst wenn es wie ich denke eine Frustaussage war.

Wie sagte Berti schon: Hass gehört nicht ins Stadion, Das sind Gefühle, die lebt man zu hause bei seiner Frau aus
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

Amateurtorwart

Standard

Genau so sehe ich das auch. Und auch wenn Frust : Es gibt hundert andere Sachen, die man sich an den Kopf werfen kann, warum gerade eine Aussage auf die Hautfarbe bezogen? So weit kann man sogar im Eifer des Gefechts noch denken. Aber bevor es nicht geklärt ist, sollte man nicht über Weidenfeller urteilen!

Der DFB wird es sich sicherlich mal ansehen, denn auf Rassismus reagiert man in Fußballdeutschland Gott sei Dank sehr penibel!
    Wenn wir Hannover spielen sehen,
    erfüllt es uns mit Stolz,
    drum feuern wir sie an,
    so laut wie jeder kann!

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Fliegenfänger01
    Also schlecht hat er mit sicherheit nicht gespielt. Wenn man ihm an den Gegentoren die Schuld gibt, dann sollte man selbst schon zumindest Perfekt sein und ich denke nicht, dass nur ein einziger hier in diesem Forum diesen Status für sich beanspruchen kann.
    Ich denke nicht, dass es verkehrt ist, seine Leistung als schlecht zu bezeichnen. Das unterliegt ja auch einem gewissen subjektivem Urteil. Manch einer sieht leider seine Leistung nicht gerade als besonders gut an. Wenn ich auch noch bedenke, dass der erste Treffer für jeden BuLi-Keeper einfach Pfllichtball ist und der Freistoß bei vernünftigem Stellungsspiel auch normalerweise auf diesem Level so gut wie immer gehalten wird, dann kann man doch schwer seine Leistung als gut empfinden.

Zu deinem zweiten Satz, dass man erst selbst erst perfekt sein muss um Weidenfeller die Schuld an Gegentoren geben zu dürfen, kann ich nur den Kopf schütteln. Man misst doch nicht Weidenfeller mit sich selbst, denn wir sind hier Amateure, sondern mit dem eigentlichen Niveau der Bundesliga-Keeper und ich denke, dass wir hier genügend Sachverstand und gesunde Augen haben, um die eine oder andere Situation objektiv zu bewerten. Es ist mir aber auch klar, dass wir vieles nicht begreifen.

Ich messe aber in erste Linie seine Leistung mit dem wozu er selbst in der Lage ist. Solche Flanken fischt (oder faustet) er normalerweise immer weg und solch ein Freistoß ist für ihn bestimmt zu entschärfen. Er hatte in diesen beiden Momenten nicht sein Können abgerufen, vielleicht fehlte einfach mal die Konzentration im nötigen Augenblick. Wenn man aber dem Torwart nur die Schuld geben darf, wenn man selbst perfekt ist, dann kann man das Forum komplett dicht machen, weil man sich über Torwartleistungen bzw. Torwartfehler gar nicht unterhalten darf. Man kann Leistungen einschätzen, wie man es gerne hat, auch als schlecht. Nur beleidigen sollte man niemanden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer