Zitat von Paulianer
Kann man ihm wohl nicht beweisen!
Ausage vs. Aussage
Aber ich bin mir sich Weidenfehler ist durchgedreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Paulianer
Kann man ihm wohl nicht beweisen!
Ausage vs. Aussage
Aber ich bin mir sich Weidenfehler ist durchgedreht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
wieso eigentlich immer Weidenfehler?!Der Mann hat einen Namen und der lautet Weidenfeller.Er ist nicht dafür bekannt oft Fehler zu machen,und wenn er bei dem einen oder anderem Gegentor nicht so gut aussah ist das dennoch kein Grund Ihn als Weiden"Fehler" zu bezeichnen.
Aber mal zu den Vorwürfen.Gerald Asamoah ist wirklich nicht der Typ der Lügen in die Welt setzt um jemanden zu schaden,doch ich will auch nicht sagen dass Roman Weidenfeller lügt.Wenn er das wirklich gesagt hat,sollte man Ihn bestrafen,das sage sogar ich als Dortmund-fan.Denn Rassismus hat im Fussball wie auch überall absolut nichts verloren!Der Weidenfeller ist halt einer der im Spiel auch mal ein wenig über das Ziel hinaus schießt.Doch "nur" wegen dieser einen Aussage Ihn als charakterlos zu bezeichnen halte ich auch nicht für richtig denn jeder hat mal ein Black Out,Bzw. sich nicht im Griff.
LEGENDARY
Ich werde gleich im Fernsehen die Zusammenfassungen von den Spielen sehen, da schaue ich mal, was ich von den Gegentoren halte.
Von der angeblichen Aussage habe ich gehört. Wenn es stimmt wäre das eine Riesensauerei. Wenns nicht stimmt, dann wäre das auch genauso unsportlich von Asamoah.
Aber vermutlich steht Aussage gegen Aussage und es kann nichts nachgewiesen werden. Im Zweifel für den Angeklagten.
Ich kann Weidenfeller nicht leiden, für mich kommt er sehr arrogant rüber. Ich will ihm deshalb nichts unterstellen, das fände ich nicht richtig und ich finde es auch nicht richtig, dass hier manche aufgrund ihrer Einstellung zu ihm urteilen.
Mundleser behaupten, dass er "schwarzes Schwein" zu Asa gesagt haben soll! Und so etw. geht einfach nicht man darf nie soweit gehen jemanden wegen seiner Herkunft , Hautfarbe oder Religion zu beleidigen . Das ist einfach falsch und da muss man sich einfach am Riemen reißen auch in einem Derby ! Und das so viele Spieler immer wieder zu rassistischen Aüserungen greifen, finde ich sehr traurig. Warum können sie Farbige nicht einfach wie die weißen Spieler beleidigen??? Die beileidigen die doch nur so rassistisch , weil das am meisten sitzt .Doch genau so funktioniert Rassismus und deswegen müssen sich gerade Vorbilder am Riemen reißen, so dass sich die Fans nicht auch noch dazu verleiten lassen rassistisch zu werden. Würden die Vorbilder den Kinder sowas nicht vormachen würde es weniger Rassismus geben , weil die Kinder dann gar keinen Unterscheid zwischen schwarz und weiß sehen würden.
Ein guter Torwart kriegt nie einen rein , und wenn doch dann war die Abwehr schuld !
Ich hoffe nicht das Weidenfeller sowas gesagt hat. vllt hat Asamoah das auch falsch verstanden, im Stadion ist es ja sehr laut. Sollte das Wort doch passiert sein, sind die Konsequenzen brutal für Weidenfeller, da auch in Dortmund dunkelhäutige Spieler spielen und ihren Keeper nun mit anderen Augen betrachten würden. Weidenfeller hat sich doch auch für "Stand up. Speak up" engagiert wenn ich das richtig in Erinnerung hab.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)