Adler hat doch gewonnen.
Adler hat doch gewonnen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Asamoah und Weidenfeller vor DFB-Kontrollausschuss
Schnelle Entscheidung über Anklage erwartet
Nationalspieler Gerald Asamoah vom FC Schalke 04 und Torhüter Roman Weidenfeller von Borussia Dortmund haben vor dem DFB-Kontrollausschuss zu den Rassismus-Vorwürfen Asamoahs Stellung bezogen. Wie der Deutsche Fußball-Bund (DFB) mitteilte, ist mit einer Entscheidung über eine eventuelle Anklageerhebung in Kürze zu rechnen. Anlass der mündlichen Anhörung in der DFB-Zentrale in Frankfurt/Main unter Leitung von Anton Nachreiner (Gottfrieding) waren die Anschuldigungen des Schalker Stürmers, Weidenfeller habe ihn im Bundesliga-Derby gegen den BVB (4:1) am 18. August (4:1) rassistisch beleidigt.Angeblich hatte der BVB-Schlussmann den Schalker Asamoah "schwarzes Schwein" genannt. Dies hatte der Dortmunder Schlussmann bisher bestritten.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Dann muss ich die Tabelle auf der Startseite von torwart.de missverstanden haben.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Und ich dachte immer, er hat der gewonnen der ne 1 vorm name hat ;-)Zitat von Paulianer
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2357494.html
Weidenfe(h)ller hat doch bestimt einen Vorteil
Rauball Dfl-Präsident!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Zecken wollen an die Macht. (Scherz)
Ich hoffe der Dfb belehrt mich eines Besseren.
Bitter schreibt mir jetzt nichts, dass ich Vorurteile habe.
Es sind keine urteile sondern Befürchtungen
Geändert von Bela.B (22.08.2007 um 15:16 Uhr)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Is nicht wahr...
Der HSV wurde in den letzten Jahren ja auch bevorzugt während der Ära Hackmann.*rolleyes*
Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...
jetzt schalt mal nen gang runter soweit wirds sicherlich nicht kommenZitat von Bela.B
Auf der Startseite sieht man nur die Auswahl, die Zahlen vor dem Namen haben nichts zu sagen. Das Ergebnis sieht man, wenn man auf "zur Abstimmung" klickt.Zitat von Fliegenfänger01
Bei mir nicht.Zitat von Paulianer
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Dann machst du irgendwas falsch. Denn unten im Abstimmungsfenster steht "Ergebnis" und dort stehen die genauen Prozentzahlen. Merkwürdig, dass euch das erst jetzt auffällt, dann hättet ihr euch schon mehrmals über die Auswertung wundern müssen.
Ahhhhhh, system verstanden ;-)Zitat von Paulianer
Den alten Computerblinden muß man so was doch sagen :-)
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Kein Problem, dafür sind wir ja da. Natürlich könnte die ganze Sache benutzerfreundlicher und ansehnlicher sein, aber zurzeit wird ein externes Abstimmungssystem verwendet.
Das habe ich inzwischen auch bemerkt.Zitat von Paulianer
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Dortmund: Keeper kommt glimpflich davon
DFB sperrt Weidenfeller
Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller ist vom Sportgericht des DFB wegen "einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung" gegen Nationalspieler Gerald Asamoah im Revierderby am vergangenen Samstag in Gelsenkirchen (1:4) zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt worden.
Weiterlesen
Quelle: kicker
-
Jetzt kriegt Dortmund echt ein Problem mit Ziegler im Tor.
Drei Spiele Sperre nennen die glimpflich?
Sorry, ich verstehe die Relationen im Strafmass nicht mehr. Auch wenn rasssistische Beleidigungen verabscheuungswürdig sind und der Fussball-Weltverbesserungsverband FIFA, da viel Wert darauf legt und sogar Punktabzüge für den Verein zulässt, halte ich dieses nicht für angemessen.
Da kann man ja gleich die Klappe halten und beim nächsten Aufeinandertreffen dem Gegner die Beine wegdreschen..
Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da
Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!
ein witz...
alleine von rassimus zu sprechen...
hätte asa zu weide:weißes schwein gesagt dann wäre nichts passiert...
aber das problem ist ja in der ganzen nation so.... alles was deutsche zu ausländern sagen is rassismus und alles was ausländern sagen ist bein integrationsproblem...
wenn man beim spiel gen türkisch sv pungelscheid zu einem türken scvheiß türke sagt, ist das rassismus?!
warum nennt sich der verein dann türkisch sv...?!
wenn man solche vereine erlaubt kein wunder das es rassismus gibt, das ist provozierend...
und asa hat wenn auch auf eine andere art weide provoziert und auch durch seine attaken in rage gebracht... da kann so was rausrutschen, das is eine normale beleidigung nichts weiter...
war bestimmt nicht rassistisch gemeint...
außerdem halte ich ziegler für einen bomben ersatzmann
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN