Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dortmund: Keeper kommt glimpflich davon
    DFB sperrt Weidenfeller

Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller ist vom Sportgericht des DFB wegen "einer herabwürdigenden und verunglimpfenden Äußerung" gegen Nationalspieler Gerald Asamoah im Revierderby am vergangenen Samstag in Gelsenkirchen (1:4) zu einer Sperre von drei Meisterschaftsspielen und einer Geldstrafe in Höhe von 10.000 Euro verurteilt worden.

Weiterlesen

Quelle: kicker

-

Jetzt kriegt Dortmund echt ein Problem mit Ziegler im Tor.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Drei Spiele Sperre nennen die glimpflich?

Sorry, ich verstehe die Relationen im Strafmass nicht mehr. Auch wenn rasssistische Beleidigungen verabscheuungswürdig sind und der Fussball-Weltverbesserungsverband FIFA, da viel Wert darauf legt und sogar Punktabzüge für den Verein zulässt, halte ich dieses nicht für angemessen.

Da kann man ja gleich die Klappe halten und beim nächsten Aufeinandertreffen dem Gegner die Beine wegdreschen..
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Welttorhüter Avatar von Alex Titan

Standard

ein witz...
    alleine von rassimus zu sprechen...
    hätte asa zu weide:weißes schwein gesagt dann wäre nichts passiert...
    aber das problem ist ja in der ganzen nation so.... alles was deutsche zu ausländern sagen is rassismus und alles was ausländern sagen ist bein integrationsproblem...
    wenn man beim spiel gen türkisch sv pungelscheid zu einem türken scvheiß türke sagt, ist das rassismus?!
    warum nennt sich der verein dann türkisch sv...?!
    wenn man solche vereine erlaubt kein wunder das es rassismus gibt, das ist provozierend...
    und asa hat wenn auch auf eine andere art weide provoziert und auch durch seine attaken in rage gebracht... da kann so was rausrutschen, das is eine normale beleidigung nichts weiter...
    war bestimmt nicht rassistisch gemeint...
    außerdem halte ich ziegler für einen bomben ersatzmann
    NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ziegler war in der Vorbereitung und im DFB-Pokal super schlecht. Da wird Dortmund noch ernstere Probleme bekommen, als es dort eh schon gibt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer
    Ziegler war in der Vorbereitung und im DFB-Pokal super schlecht. Da wird Dortmund noch ernstere Probleme bekommen, als es dort eh schon gibt.
    Ich denke schon, dass Ziegler gute Leistungen zeigen wird und vielleicht sogar auf Dauer Weidenfeller verdrängen kann.

Die Sperre für Weidenfeller finde ich absolut in Ordnung.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wird es eigentlich auch eine vereinsinterne Strafe gegen Weidenfeller geben?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Davon gehe ich mal stark aus. Schließlich schadet er durch sein Verhalten vor allem der Mannschaft und dem Verein.

Welttorhüter Avatar von The Transporter

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Ich denke schon, dass Ziegler gute Leistungen zeigen wird und vielleicht sogar auf Dauer Weidenfeller verdrängen kann.
    Das glaubste doch selber net.....
    .....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.

(H.M. Murdock)

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Finde die Strafe total überzogen.
    Für sowas wird man drei Spiele gesperrt und ich bin mir sicher, dass Weidenfeller nicht eine Sekunde lang einen RECHTEN Hintergrund hatte bei der Aussage.

Ein van Bommel schlägt und tritt um sich und bekommt ähnliche bzw. keine Strafen.
    Das passt nicht...

Aber Weidenfeller muss es nun hinnehmen...ich find es quatsch
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von The Transporter
    Das glaubste doch selber net.....
    Wer weiss, wenn er aufeinmal gut hält und dem BVB den ein oder anderen Punkt sichert?! War damals bei Adler nicht anders...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Alex Titan
    ein witz...
    alleine von rassimus zu sprechen...
    hätte asa zu weide:weißes schwein gesagt dann wäre nichts passiert...
    aber das problem ist ja in der ganzen nation so.... alles was deutsche zu ausländern sagen is rassismus und alles was ausländern sagen ist bein integrationsproblem...
    wenn man beim spiel gen türkisch sv pungelscheid zu einem türken scvheiß türke sagt, ist das rassismus?!
    warum nennt sich der verein dann türkisch sv...?!
    wenn man solche vereine erlaubt kein wunder das es rassismus gibt, das ist provozierend...

Autsch...deine starke Ecke ist wohl die Rechte

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    Autsch...deine starke Ecke ist wohl die Rechte

das meine ich...
    sowas ist gleich wieder rechts... ............... rassismus... radikal... so ein quatsch... man muss nur endlcih mal damit aufhören alles zu dramtisieren...
    in keinem anderen land ist das so... nur in deutschland...
    nur weil unsere großeltern urgroßeltern vor 70 jahren ienen krieg angezettelt haben für den wir nichts können...
    hart gesagt ist das für die ausländern in deutschland doch das beste was ihnen passieren konnte, so viel freiheiten wie in diesem land...
    wir bauen moschen... so einfach wie in diesem land wirst du in keinem anderen eingebürgert... wie tollerieren alles... die deutsche kultur ist und wird immer mehr zu einer multikulti kultur... weil wir uns dcen ausländern anpassen müssen und nciht anderesrum und das ist einfach falsch! und diesen standpunkt als rechts zu titulieren ist einfach... so schwimmt man schön mit... toll... nur sich mal dfamit auseinander zu setzten ist schwer...
    es gibt viele ausländer die hier leben teils auch deutsche sind über die ich froh bin... weil sie sich anpassen dem land nicht auf der tasche liegen und arbeiten, weil sie deutsch reden und sich einfach anpassen... aber es gibt auhc genug dennen das hier wie das paradies erscheinen muss, liegen dem land auf der tasche, werden deutsche obwohl sie zwei wörter deutsch können... sowas geht nicht... aber das geht in deutschland eben weil unsere realitätsfernen politiker ja immer noch alles tuen um unsere taten von früher vergessen zu lassen... nobwohl wir ncihts mehr dafür können... wieviel geld spendet deutschland alleine jedes jahr nach polen wegen der ............ zeit?! dafür kann dochj der heutige steuerzahler nichts mehr...klar man sollte auhc gedenken, denn es ist undiskutabel falsch weas die nsdap damals gemacht hat... nur wenn man es immer wieder breittritt... ist es falsch... meine meinung scheint auf den ersten einfachen blick rechts klar, das ist einfach gesagt, aöllerdings ist es falsch...
    nur deutschland sollte wenigtsens deutschland bleiben und nciht in eine multikulti gesellschaft umgewandelt werden... so was gibt es in keinem land...
    und das ist fakt...
    oder wieviele kirchen gibt es zb in der türkei und wieviele moschen in deutschland?!

ZU ZIEGLER ER HAT LETZTE SAISON UND DAVOR FÜR MICH KLLAR GEZEIGT DAS WSENN ER GEBRAUCHT WURDE, DASS ER DA WAR...
    gut der dfb poakl war nicht so glücklcih aber das kann ja auch mal passieren

Standard

@alex titan: Ich sehe das Ganze etwas anderst, aber wir haben das Glück in einem Land zu leben in dem Meinungsfreiheit herrscht und von daher sind wir Beide Teil dieser Multi-Gedanken und somit auch Mulitkulti-Republik, die sich immer weiter entwickelt. Ich bin froh, dass dies so ist, will dieses Thema aber hier nicht weiterführen, da wir hier in einem Torwartforum und nicht in einem Polit-Talk sind.

Standard

Zitat Zitat von strigletti
    @alex titan: Ich sehe das Ganze etwas anderst, aber wir haben das Glück in einem Land zu leben in dem Meinungsfreiheit herrscht und von daher sind wir Beide Teil dieser Multi-Gedanken und somit auch Mulitkulti-Republik, die sich immer weiter entwickelt. Ich bin froh, dass dies so ist, will dieses Thema aber hier nicht weiterführen, da wir hier in einem Torwartforum und nicht in einem Polit-Talk sind.

so kann man diskusionen auch beenden... dann schlage ich doch m,al vor wir setzten diese im off topic weiter lade dich herzlich dazu ein

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer