Zitat von strigletti
das meine ich...
sowas ist gleich wieder rechts... ............... rassismus... radikal... so ein quatsch... man muss nur endlcih mal damit aufhören alles zu dramtisieren...
in keinem anderen land ist das so... nur in deutschland...
nur weil unsere großeltern urgroßeltern vor 70 jahren ienen krieg angezettelt haben für den wir nichts können...
hart gesagt ist das für die ausländern in deutschland doch das beste was ihnen passieren konnte, so viel freiheiten wie in diesem land...
wir bauen moschen... so einfach wie in diesem land wirst du in keinem anderen eingebürgert... wie tollerieren alles... die deutsche kultur ist und wird immer mehr zu einer multikulti kultur... weil wir uns dcen ausländern anpassen müssen und nciht anderesrum und das ist einfach falsch! und diesen standpunkt als rechts zu titulieren ist einfach... so schwimmt man schön mit... toll... nur sich mal dfamit auseinander zu setzten ist schwer...
es gibt viele ausländer die hier leben teils auch deutsche sind über die ich froh bin... weil sie sich anpassen dem land nicht auf der tasche liegen und arbeiten, weil sie deutsch reden und sich einfach anpassen... aber es gibt auhc genug dennen das hier wie das paradies erscheinen muss, liegen dem land auf der tasche, werden deutsche obwohl sie zwei wörter deutsch können... sowas geht nicht... aber das geht in deutschland eben weil unsere realitätsfernen politiker ja immer noch alles tuen um unsere taten von früher vergessen zu lassen... nobwohl wir ncihts mehr dafür können... wieviel geld spendet deutschland alleine jedes jahr nach polen wegen der ............ zeit?! dafür kann dochj der heutige steuerzahler nichts mehr...klar man sollte auhc gedenken, denn es ist undiskutabel falsch weas die nsdap damals gemacht hat... nur wenn man es immer wieder breittritt... ist es falsch... meine meinung scheint auf den ersten einfachen blick rechts klar, das ist einfach gesagt, aöllerdings ist es falsch...
nur deutschland sollte wenigtsens deutschland bleiben und nciht in eine multikulti gesellschaft umgewandelt werden... so was gibt es in keinem land...
und das ist fakt...
oder wieviele kirchen gibt es zb in der türkei und wieviele moschen in deutschland?!
ZU ZIEGLER ER HAT LETZTE SAISON UND DAVOR FÜR MICH KLLAR GEZEIGT DAS WSENN ER GEBRAUCHT WURDE, DASS ER DA WAR...
gut der dfb poakl war nicht so glücklcih aber das kann ja auch mal passieren