Das glaubste doch selber net.....Zitat von Meister
![]()
Das glaubste doch selber net.....Zitat von Meister
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
Finde die Strafe total überzogen.
Für sowas wird man drei Spiele gesperrt und ich bin mir sicher, dass Weidenfeller nicht eine Sekunde lang einen RECHTEN Hintergrund hatte bei der Aussage.
Ein van Bommel schlägt und tritt um sich und bekommt ähnliche bzw. keine Strafen.
Das passt nicht...
Aber Weidenfeller muss es nun hinnehmen...ich find es quatsch
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aber ich denke, dass die Strafe als Exempel stutuiert werden sollte, sowas gabs ja bisher noch nicht in der Form und damit wollte der DFB imo klar Stellung gg Rassismus beziehen, was auch völlig richtig ist!
Mit macht nur stutzig, dass in den Presseerklärungen immer wieder davon Abstand genommen wird, dass Weidenfeller "schwarzes Sch..." gesagt haben soll!??
R.I.P.Robert ENKE
Zitat von Predator-Absolute-TW
der dfb hatte angst sien gesicht zu verliern wenn sie ihn nun aus mangel an beweisen freisprechen...
keine eier in der hose
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Wer weiss, wenn er aufeinmal gut hält und dem BVB den ein oder anderen Punkt sichert?! War damals bei Adler nicht anders...Zitat von The Transporter
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Nur das Ziegler keine 21 mehr ist.Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja ist doch egal. Wenn Ziegler gute Leistungen zeigt und der BVB gewinnt, hat er für mich Chancen auf die Nr.1.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
NEIN!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Lass uns doch erstmal die 3 Spiele abwartenZitat von Alex Titan
...
Oliver Kahn
Weidenfeller engagiert sich gegen Rassismus
06.09.2007 14:30
Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller engagiert sich öffentlich gegen Fremdenfeindlichkeit.
Wie der Fußball-Bundesligist bekannt gab, unterstützt der 27- Jährige, der kurzzeitig unter Rassismus-Verdacht geraten war, gemeinsam mit seinem Mitspieler Florian Kringe die Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales «Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage».
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson