Nur das Ziegler keine 21 mehr ist.Zitat von Meister
Nur das Ziegler keine 21 mehr ist.Zitat von Meister
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Ja ist doch egal. Wenn Ziegler gute Leistungen zeigt und der BVB gewinnt, hat er für mich Chancen auf die Nr.1.Zitat von bw90g
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
NEIN!!!
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Lass uns doch erstmal die 3 Spiele abwartenZitat von Alex Titan
...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Weidenfeller engagiert sich gegen Rassismus
06.09.2007 14:30
Dortmund (dpa) - Borussia Dortmunds Torhüter Roman Weidenfeller engagiert sich öffentlich gegen Fremdenfeindlichkeit.
Wie der Fußball-Bundesligist bekannt gab, unterstützt der 27- Jährige, der kurzzeitig unter Rassismus-Verdacht geraten war, gemeinsam mit seinem Mitspieler Florian Kringe die Initiative des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales «Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage».
Weiterlesen
Quelle: fussball-nachrichten.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Dortmunds Spieler fast alle einsatzbereit
Weidenfeller kehrt ins Tor zurück
Merklich entspannt hat sich die Situation um die zahlreichen Verletzten und Ausgefallenen bei Borussia Dortmund. Trainer Thomas Doll kann am Samstag (15.30 Uhr/live bei Premiere) bei Hertha BSC Berlin bis auf Alexander Frei (Muskelfaserriss in der Wade) und Rekonvaleszent Sebastian Kehl wieder auf alle Spieler zurückgreifen.
Weiterlesen
Quelle: RevierSport
Farblegende: Moderator | Privatperson
[quote=Paulianer]Dortmunds Spieler fast alle einsatzbereit
Weidenfeller kehrt ins Tor zurück
Tut mir echt leid für den Marc Ziegler. Auch wenn Weidenfeller der bessere von beiden ist, hat er seine Sache bisher gut gemacht.
Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.