Ich finde Weidenfeller hätte mal eine Pause verdient,da er von Spiel zu Spiel finde ich immer nervöser und unsicherer wird.
Ich finde Weidenfeller hätte mal eine Pause verdient,da er von Spiel zu Spiel finde ich immer nervöser und unsicherer wird.
stimme ich auch dabei zu, wer ist überhaupt der 2 TwZitat von CaT
Marc Ziegler
Hast du dir den Thread auch durchgelesen oder postest du immer blind ins Forum?Zitat von TOBI_KEEPER
![]()
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
da hat er RechtZitat von The Transporter
Ich hab zwar eben nur die Tore gesehen, aber ich muss echt sagen das was ich gesehne habe war heute wieder ziemlich schwach, und ich verstehe weiterhin nicht wie man an einem solch formschwachen Torwart festhalten kann.
Das 3:1 sah schon fast amateurhaft aus, kurze Ecke das wissen die meisten C-Jugend Torhüter, die gehört immer zu!
Das stimmt, wobei der zweite Treffer zumindest nach meinem Geschmack noch schlimmer war. Er zerbricht anscheinend völlig unter dem Druck und traut sich nicht mal 4 Meter, und sogar relativ mittig, vor das Tor zu gehen. Der erste Treffer durch die Beine ist der einzige der nicht auf seine Kappe geht, wobei er genau wie gegen Hertha dabei nicht optimales Stellungsspiel zeigte, haltbar wäre er schon gewesen. Aber wenn nichts läuft, dann läuft einfach nichts. Ich würde sagen, es wird nur noch schlimmer.
Er sah in diesem Spiel schon ziemlich unglücklich aus!
R.I.P.Robert ENKE