Nichts unglücklich, ich würde sagen das gehört in die Kategorie FALSCH!!! Und keine andere kann man seine Aktion einordnen.Zitat von Timo H.
Nichts unglücklich, ich würde sagen das gehört in die Kategorie FALSCH!!! Und keine andere kann man seine Aktion einordnen.Zitat von Timo H.
Ist Weidenfellers Strafraumbeherrschung bei Eckbällen immer so schwach? Ich war gestern regelrecht erschrocken wie der auf der Linie klebte und wenn er mal rauskam nur die Fäuste benutzte.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
Ja, leiderr. Bei hohen Bällen ist Weidenfeller leicht zu schlagen, er bleibt lieber auf der Linie (was auch die Hohe Anzhal von Gegentoren nach Standarts belegt). Weidenfeller kommt ja auch vom FCK .. Bei Wiese sehe ich die Probleme genau so, nur das er wenigstens manchmal die Bälle hat.
http://www.bild.t-online.de/BTO/spor...o=2978540.html
Ein Interview das mir wieder beweisst, warum ich Weidenfehler arrogant finde.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Zitat von Bela.B
Das sehe ich genauso, und er will auch noch in die Nationalmannschaft, in was für einer Traumwelt lebt der eigentlich?
¡¡ɹɥǝɯ ǝuıǝʞ ɥɔı ǝqɐɥ ʇzʇǝɾ 'ßoɹƃ nz ɹɐʍ ɹnʇɐuıs ǝuıǝɯ
Sorry, Weidenfellers "gute Zeit" ist schon längst vorbei... Ich habe ihn vor kurzem live in Hannover gesehen und war erstaunt über die sehr schlechte Strafraumbeherrschung, die meiner Meinung nach unwürdig ist für einen Profitorhüter.
Farblegende: Moderator | Privatperson
„Auf der Torhüter-Position haben wir in Deutschland die wenigsten Probleme. Aber ich will Jogi Löw mit starken Leistungen davon überzeugen, dass ich in die Nationalelf gehöre!“
Ich finde da nichts arrogant drane. Es ist doch ganz normal, das er in die Nationalmannschaft will. Wer will das nicht ... ?
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Das ganze könnte man im Moment als Selbstüberschätzung werten.Zitat von bw90g
Sicher will jeder in die Nationalelf aber in seiner jetzigen Verfassung überhaupt daran zu denken ist wohl etwas fraglich, da er im Moment in meinen Augen im unteren Drittel der BL Keeper rumdümpelt.
Er kann froh sein, dass Doll auf ihn baut, bei vielen Trainern hätte er wohl auch nen Stammplatz verdient..... zwischen CO und TW Trainer oder alternativ neben dem Med Koffer.
naja aber jeder muß selber wissen was er der Presse erzählt.
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Weidenfeller soll mal schön ruhig sein, ich finde momentan Ziegler um einiges besser und mit ihm hatte der BVB wenigstens etwas Erfolg.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn