Ergebnis 1 bis 50 von 2353

Thema: Weidenfeller, Roman (Borussia Dortmund, Bundesliga)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse

Standard

„Auf der Torhüter-Position haben wir in Deutschland die wenigsten Probleme. Aber ich will Jogi Löw mit starken Leistungen davon überzeugen, dass ich in die Nationalelf gehöre!“

Ich finde da nichts arrogant drane. Es ist doch ganz normal, das er in die Nationalmannschaft will. Wer will das nicht ... ?

"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen"
    (Last Samurai)

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von bw90g
    „Auf der Torhüter-Position haben wir in Deutschland die wenigsten Probleme. Aber ich will Jogi Löw mit starken Leistungen davon überzeugen, dass ich in die Nationalelf gehöre!“

Ich finde da nichts arrogant drane. Es ist doch ganz normal, das er in die Nationalmannschaft will. Wer will das nicht ... ?
    Das ganze könnte man im Moment als Selbstüberschätzung werten.
    Sicher will jeder in die Nationalelf aber in seiner jetzigen Verfassung überhaupt daran zu denken ist wohl etwas fraglich, da er im Moment in meinen Augen im unteren Drittel der BL Keeper rumdümpelt.
    Er kann froh sein, dass Doll auf ihn baut, bei vielen Trainern hätte er wohl auch nen Stammplatz verdient..... zwischen CO und TW Trainer oder alternativ neben dem Med Koffer.
    naja aber jeder muß selber wissen was er der Presse erzählt.
    Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
    Das stört die oben aber wenig.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Weidenfeller soll mal schön ruhig sein, ich finde momentan Ziegler um einiges besser und mit ihm hatte der BVB wenigstens etwas Erfolg.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

Also mir kommt er nicht arrogant rüber, doch momentan ist er nicht im Kreise der Nationalmannschaft. Weidenfeller soll an sich weiter arbeiten, denke mal das er doch schön gehörig unter Druck steht da er mit Ziegler einen guten kandidaten im Rücken hat. ich glaub jedoch nicht das mit Ziegler die Dortmunder bessser gespielt hätten als mti Weidenfeller.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Ich hätte auch Ziegler im Tor gelassen, bzw. würde ihn reinstellen. Weidenfeller finde ich arrogant und überheblich und sportlich gesehen ist er auf absteigendem Ast.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Weidenfeller hatte schon bessere Zeiten, dass ist wahr, aber ich denke, dass er sich mit der Aussage, dass er ins Nationalteam will selber unter Druck setzt und diesen positiven Druck vielleicht brauch.
    Es gibt viele Spieler, die diesen Druck brauchen, um Topleistungen abzurufen.
    Mal abwarten wie Weidenfeller jetzt die restlichen Spieltage bis zum Winter hält.

Das Dortmund mehr Erfolg gehabt hätte mit Ziegler, dass halte ich für ein Gerücht. Ziegler ist auch kein Überkeeper und man muss auch mal sehen gegen was für Gegner er gespielt hat.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Ich muss wohl den Thread über meinen "Lieblingstorwart" wohl ausgraben. Nicht nur dass er das 1:0 verschuldet hat, sondern seine Reaktion darauf war ja absolut lustig. Ich schaue mir das Mittagsmagazin bei ARD rein und da erzählte Weidenfeller ungefähr folgendes: "Solche Tore hat man bei WM auch oft gesehen, so ist das halt mit diesen neuen Bällen weil sie sich weg drehen, und ihn trifft ja keine Schuld und der Ball war unhaltbar". Wer lacht da mit?

Der Ball ist gerade aufs Tor geflogen, das Einzige was da geflattert hat oder sich weg gedreht hat ist er wohl selbst. Der Typ zeigt dass er charakterlich eine Null ist: keine Reue oder Selbstkritik, Schuld sind immer die anderen. Dagegen schnauzt er seine Mitspieler bei den allerkleinsten Fehlern permanent an. Hoffentlich nehmen sich die jungen Fussball-Zuschauer nicht noch sowas als Vorbild.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer