Sorry, hab leider keine Quellenangabe...Zitat von übergreifer
Im Internet immer ne doofe Sache...
![]()
Sorry, hab leider keine Quellenangabe...Zitat von übergreifer
Im Internet immer ne doofe Sache...
![]()
Die Qualität des Breierzeugnisses ist reziprok proportional abhängig von der Quantität der partizipierten Köche.
@icewolf: ich denke aber dass es den meisten hier eher um die gesamt betrachtete Saisonsleistung von Weidenfeller geht, und für viele hat er eben einen nicht guten Eindruck hinterlassen. Ob der eine Ball jetzt haltbar oder unhaltbar war darum geht es eigentlich gar nicht mehr denke ich, und wenn dies sein einziger Fehler heuer gewesen wäre, würde hier sicher nicht so ein große Diskussion stattfinden :-)
weidenfeller hat mom nicht das glück was die mannschaft nicht verdient hat...
jede woche ewine neue abwehr fördert das nich... jetz spielt wörns wieder... naja
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Bei dem Gegentreffer sah er nicht besonders gut aus....
aber das Spiel war sonst echt geil... der höchste BVB-Sieg seit Jahren...
Konzentrationsfehler.
Zeigt, dass Weidenfeller immer noch nicht wieder in Form ist!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Wenn man 6:0 führt ist es schwer bis zum Ende konzentriert zu bleiben. Gerade dann, wenn es so kalt ist. Ich kenne das aus eigener Erfahrung![]()
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ich denke auch, den darf, kann oder muß man halten. Und gerade spitzen Keeper sind auch bei 6:0 in der 90. Minute noch hell wach und nicht schon mit dem Kopf im Bierzelt.Zitat von Schnapper82
Von unten sieht Können sehr oft wie Arroganz aus.
Das stört die oben aber wenig.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)